• Optionen

-MM- Wiegetag: Dienstag

    • 0 0
    • 02. Jun 2020 06:35
    • Moin,

      so, wieder ein Plus von 300 g! :(

      Wundern tut‘s mich nicht: Pfingsten, Mädelstreffen, Grillen, Bier, Wein... Irgendwas ist immer!
    • 0 0
    • 26. Mai 2020 08:04
    • Startgewicht: 85,1 kg
      Gewicht heute: 84,0 kg
      Wiegetag 1: - 1,1 kg
      Gesamt: - 1,1 kg
      Ziel: 72 kg
      Fehlen nur noch: 12 kg

      Ich bin mehr als zufrieden! Ich hatte nicht mit einer so hohen Abnahme gerechnet, da der Start sehr holprig war. 1x Grieche, 1 x Pizza, 1 x Grillen... Musste sein nach so langer Zeit. Aber es hat ja trotz 3 Tagen viel zu viel Punkte geklappt. Das ist das Glück der 1. Woche.

      Diese Woche hat mein Sohn Geburtstag, das heisst es wird auf jeden Fall wieder mindestens einen Tag nicht so richtig klappen mit den Punkten.

      @avalox: Danke Dir
      @Bri1: Ich gehöre wohl auch zu keiner der 3 Kategorien. Ich nehme ab, wenn ich weniger Kalorien zu mir nehme als ich verbrauche. Und wenn ich kurz vor meiner Regel stehe nehme ich auch wenn ich gar nichts esse nicht ab. So ist jeder verschieden.
    • 0 0
    • 24. Mai 2020 20:58
    • bei mir ist Stillstand .... muss wieder konsequenter aufschreiben - Glückwunsch zur Abnahme Bri1 und willkommen Blacki
    • 0 0
    • 21. Mai 2020 09:29
    • Willkommen Blacki! :)
      Ich freue mich über „Mitstreiter“.

      Das mit dem Auf und Ab kenne ich! Es soll ja Leute geben die abnehmen bei Stress oder Zufriedenheit oder einfach so. Ich gehöre zu keiner der drei genannten Kategorien.
    • 0 0
    • 19. Mai 2020 17:43
    • Hallo zusammen,
      nachdem ich vor Jahren schon einmal mit MM 10 kg abgenommen habe (und jetzt 14 wieder drauf sind) starte ich heute nochmal einen Versuch.
      Startgewicht heute morgen : 85,1 kg. Bin total motiviert, war heute Walken und zum Reha-Sport. Ich hoffe, sie Motivation hält noch ein bißchen an.
      Liebe Grüße und bis nächsten Dienstag
      Monika
    • 0 0
    • 19. Mai 2020 17:22
    • Sodele, es ist vollbracht... Trommelwirbel... minus 1,1 kg. :)

      Ich bin zufrieden.
    • 0 0
    • 14. Mai 2020 21:59
    • So, der Weg nach oben kennt keine Grenzen... 95,3 kg.
      Wieder 400 g mehr...
    • 0 0
    • 06. Mai 2020 09:27
    • habe leider auch +1 kg , vielleichts lag es an der Woche )-:
    • 0 0
    • 05. Mai 2020 22:54
    • Moin Bri1,
      manchmal wundert man sich wie das so kommt... ;-) Bin momentan auch dauernd verlockt von Chips etc.
      Aber heute wurde wieder frisches Obst und Gemüse besorgt, damit ich lieber wieder mehr davon snacke.

      Vielleicht hast du auch Wasser in den Muskeln vom Trainin?! Mal abwarten, wie es nächste Woche aussieht - drücke auf jeden Fall die Däumchen!! :)
    • 0 0
    • 05. Mai 2020 06:53
    • Guten Morgen,

      hier schreibe ich mir, dass ich 1 kg zugenommen habe...

      In der letzten Woche bin ich 2 x 10 km gelaufen. Daran kann's nicht liegen. Es werden doch wohl nicht die 100 g Chips gewesen sein, oder der Wein, das Bier, die Pommes... ;)

      Auf nächste Woche!
    • 0 0
    • 28. Apr 2020 22:37
    • @avalox Geht doch! :)

      Bei mir sind wieder 400 g wech! Jetzt fehlen noch 400 g zu meinem Tiefststand 93,5 kg.
    • 0 0
    • 28. Apr 2020 12:20
    • -2,3 kg war wohl doch zum Teil Wasser oder so .... weiter gehts
    • 0 0
    • 21. Apr 2020 11:01
    • hallo,
      habe mich heute - nach langer Pause - spontan gewogen und mit erschrecken 3 kg mehr festgestellt - also heute Neustart und würde mich dann dem,entsprechend bei den Dienstagswiegern einreihen... dir Bri1 Gratulation zur Abnahme
    • 0 0
    • 21. Apr 2020 07:05
    • So, nächste Wasserstandsmeldung:

      - 800 g (=94,3 kg). Die Richtung stimmt! :)
      Es fehlen noch -800 g zu meinem bisherigen Tiefststand (93,5 kg)
    • 0 0
    • 14. Apr 2020 06:56
    • Moin, da bin ich wieder!

      1 kg mehr!!!! :(

      Kommt davon: Schokolade, Alkohol, Chips etc.!!! Sch... Corona!
    • 0 0
    • 13. Apr 2020 10:14
    • Guten Morgen,

      nachdem ich letzte Woche wieder arbeiten war *freu*, meine Tochter Geburtstag hatte, wir gebacken und natürlich gegessen haben, schwant mir Böses für morgen!
      @Zedi
      Tanzen ist doch auch gut! Super, dass du das so durchziehst.

      Gestern war ich auch wieder laufen und nachmittags haben wir eine Radtour unternommen. Bis hierhin ist alles gut und man könnte meinen, ich würde gazellenartig durchs Leben gehen. Dann habe ich wieder gut gegessen mit leckerem Wein und mir danach noch Süßigkeiten in den Kopf geschraubt...

      Ich schreibe zurzeit nicht auf und bin dementsprechend disziplinlos. Ich hoffe, ich bekomme in der nächsten Zeit wieder den Dreh!

      Schöne Restostern
      bis morgen
    • 0 0
    • 31. Mär 2020 18:43
    • Respekt, Bri1, zum Laufen kann ich mich alleine noch nicht motivieren. Einmal die Woche tanze ich jetzt zu Hause (Kurs ist natürlich momentan gestrichen) und versuche viel spazieren zu gehen. Am Sonntag habe ich ein paar Kraftübungen gemacht - davon hatte ich am nächsten Tag schon Muskelkater....
      Dein Körper freut sich bestimmt über die Bewegung und extra Vitamin D vom Laufen!
      Sonnige Grüße!
    • 0 0
    • 31. Mär 2020 12:59
    • Haalllooo?!?!

      Niemand mehr da?

      94,3 kg = -300 g zur letzten Woche. Macht immer noch 700 g mehr als vor zwei Wochen. Aber es geht runter.
      Zwinge mich, jeden zweiten Tag laufen zu gehen. Alleine. Boah, kostet mich das Überwindung !!
    • 0 0
    • 24. Mär 2020 14:26
    • 1 kg mehr!! Schock!

      Bin zurzeit nur zuhause, da ich freigestellt bin.

      Am Wochenende gab's zu den entsprechenden Essen Weißwein, Rotwein oder Bier. Nachtisch gab's auch regelmäßig. Aufgeschrieben habe ich nix.

      Kommt also nicht von ungefähr.

      Versuche jeden zweiten Tag für mich alleine zu laufen. Laaangweilig!!

      Ich hoffe auf bessere Zeiten!
    • 0 0
    • 17. Mär 2020 09:01
    • So, da bin ich wieder! :)
      Urlaub war toll. Aber anscheinend auch erstmal der letzte. :(

      - 100 g. Ich bin sehr zufrieden!