• Optionen

-MM- Wiegetag: Dienstag

    • 0 0
    • 02. Jun 2016 16:05
    • Hey @ all.
      Ich würde mich mal dazu schreiben
      Neustart am 30.05.2016
      119kg
      1.Wt. 01.06.2016 --> 118kg -> -1,0 kg
    • 0 0
    • 31. Mai 2016 20:34
    • Startgewicht: 76.4 kg
      Letzter Stand: 53.8 kg
      Heutte: 54.3 kg
      Das ist ein Plus von 0.5 kg.

      Zwei Treffen mit Freundinnen und einen Ausflug mit meinem Mann gestern. Wir haben viel zu viel gegessen! Ich habe mich ueberfressen - mir ist diese Futterei sogar diesen Morgen noch wie ein Stein im Magen gelegen. Zum Glueck laeuft diese Woche alles wieder normal.
    • 0 0
    • 24. Mai 2016 15:06
    • Startgewicht: 76.4 kg
      Letzter Stand: 55.1 kg
      Heute: 53.8 kg
      Differenz: - 1.3 kg

      Das war aber auch wieder eine koerperlich sehr anstrengende Woche.
    • 0 0
    • 17. Mai 2016 18:33
    • Startgewicht: 76.4 kg
      Letzter Stand: 55.4 kg
      Heute: 55.1 kg
      Differenz: - 0.3 kg
    • 0 0
    • 11. Mai 2016 16:07
    • Vielen Dank euch Beiden!
      Ich freue mich auch sehr, dass ich so gut angenommen habe mit Hilfe von MM und der damit verbundenen Selbstkontrolle. Eigentlich moechte ich jetzt nur noch das Gewicht halten, denn ich brauche wirklich nichts mehr zu verlieren - ich bin duenner als ich es mit 17 war! Gott sei Dank habe ich deshalb nicht mehr Falten bekommen - habe da die Gene meines Vaters geerbt und der hatte auch mit ueber 80 fast keine Falten im Gesicht, denn das ist ja auch oft ein Problem - man ist zwa rdann schlank, schaut aber moeglichweise um 10 Jahre aelter aus.
      So jetzt ab in meinen neuen Bauerngarten, auf dass er fertig werden moege!
      Ich wuensche euch, dass die Waage in der kommenden Woche ein Einsehen hat und in die richtige Richtung marschiert!
      Liebe Gruesse aus dem sonnigen Seattle,
      Anna
    • 0 0
    • 11. Mai 2016 14:34
    • Chapeau Watzfrau !!!

      LG
      Dörte
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 20:24
    • Super Watzfrau...gratuliere!
      Bei Dir läuft es ja prima!!!
      Weiter so......

      Bei mir ist es wie gehabt....keine Veränderung!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 15:52
    • Startgewicht: 76.4 kg
      Letzter Stand: 56.1 kg
      Heute: 55.4 kg
      Differenz: - 0.7 kg
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 14:17
    • Danke euch! Wenn mein Bauerngarten von der Grundstruktur soweit ist, dann stelle ich ein Foto rein, aber erst habe ich noch zwei Tage schuften vor mir (weil dieser Platz zuvor eine Brombeer- und Efeuwueste war). Am Freitag bekomme ich meine Saatkartoffellieferung und dann beginnt der schoenere Teil und ich kann beginnen zu pflanzen (hier gibt es naemlich keine gescheiten Kartoffeln zu kaufen, deshalb habe ich mir zwei festkochende Sorten von einem Familienbetrieb in Maine bestellt). Ich finde auch ein Eckchen fuer rote und schwarze Johannisbeeren - alles Dinge, die man hier nicht kaufen kann und die ich vermisse. Und natuerlich noch einiges andere mehr, denn Platz habe ich jetzt genuegend. Spargel moechte ich auch ausprobieren, aber der ist dann erst in 3 Jahren erntebereit.
      Liebe Gruesse aus dem zur Zeit wirklich angenehm warmen Seattle,
      Anna
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 21:48
    • Hallo Anna...

      Gratuliere zum Erfolg!!!
      Und viel Spaß mit Deinem Bauerngarten!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 17:16
    • Liebe Anna,

      einfach prima !! Und auf den Bauerngarten bin ich auch neidisch ; ) !!

      Liebe Grüße aus Hamburg

      Dörte
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 15:17
    • Startgewicht: 76.4 kg
      Letzter Stand: 57.4 kg
      Heute: 56.1 kg
      Differenz: - 1.3 kg

      Eigentlich braeuchte ich jetzt wirklich nichts mehr abnehmen, denn ich bin schlanker als ich es je war. Aber im Moment rode ich gerade ein grosses Stueck Land fuer meinen neuangelegten Bauerngarten und das ist koerperlich seeeehr anstrengend und ich verbrauche weit mehr Kalorien als ich zu mir nehme. Mein Ziel ist es eigentlich nun, mein Gewicht zu halten.
    • 0 0
    • 26. Apr 2016 17:16
    • Startgewicht: 76.4 kg
      Letzter Stand: 58.0 kg
      Heute: 57.4 kg
      Differenz: - 0.6 kg

      Danke fuer eure Glueckwuensche - ich fuehle mich auch richtig gut jetzt, moechte aber langsam etwas "abbremsen". Ich glaube schon Doerte, dass der Sport und die viele anderweitige Aktivitaet im Garten einen grossen Einfluss auf den Gewichtsverlust hat. Das moechte ich auch unbedingt beibehalten, weil ich merke, wie gut mir das tut.

      Liebe Gruesse,

      Anna
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 19:08
    • Oh Watzfrau, wie super !!
      Wirklich toll!!
      Bei mir ist gerade Stillstand, aber das ist auch okay.
      Ich halte mich weiter streng an die Punkte. Schaffe es aber gerade nicht, wirklich regelmäßig Sport zu machen.

      Liebe Grüße aus Hamburg

      Dörte
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 20:02
    • Danke! Ich werde weiterhin mit Hilfe von MM alles aufschreiben und abwiegen, um herauszufinden, wieviel ich essen kann, um mein Gewicht zu halten. Ausserdem ist mir diese Wiegerei so in Fleisch und Blut uebergegangen - ich glaube mir wuerde etwas fehlen.

      Irgendwann MUSS sich doch wieder etwas nach unten bewegen, das waer doch gelacht!
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 18:45
    • Super Watzfrau..gratuliere Dir auch zum Erfolg!
      Weiter so!!!!

      Bei mir hat sich immer noch nichts getan,aber ich
      arbeite daran!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 18:09
    • Dankeschoen, ich bin auch sehr gluecklich darueber einen ziemlich schweren Rucksack in die Ecke gestellt zu haben. Alle taeglichen Arbeiten gehen leichter von der Hand - vergessen ist z.B. das auftretende Sodbrennen, wenn ich im Garten mich vornueber beugen musste und auch das "Herzstechen" wenn ich abends ins Bett gegangen bin. Das sind die eigentlich wichtigen Fortschritte, die ich fuer mich sehe. Aber natuerlich ist es auch schoen, wenn man wieder locker in eine 26 - er Jeans passt.
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 17:44
    • Herzlichen Glückwunsch Watzfrau! Und das in dieser Zeit - Respekt!
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 17:02
    • Herzlichen Glückwunsch! Super gemacht und viel Erfolg weiterhin! :-)
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 16:43
    • Startgewicht: 76.4 kg
      Letzter Stand: 59.6 kg
      Heute: 58.0 kg (Zielgewicht!)
      Differenz: - 1.6 kg !

      Ich beginne meine Waage zu lieben. Mit sehr viel Sport und Gartenarbeit diese Woche sind die Kilos dahingeschmolzen. Mein urspruengliches Zielgewicht ist somit erreicht - Hurra! Ich moechte aber dennoch ein paar Pfuendchen weniger haben, weil hier und da noch kleine, mich stoerende, Stellen sind. Ich bin sooooo froh, MM fuer mich entdeckt zu haben und ich moechte an dieser Stelle den Betreibern dieser wunderbaren Webseite und den hilfreichen Mitstreitern ein dickes Dankeschoen senden.