• Optionen

-MM- Wiegetag: Dienstag

    • 0 0
    • 13. Aug 2013 07:13
    • Huhu ihr lieben...
      warum ist Dienstag eigentlich so ein unbeliebter Wiegetag? *schnüff*
      Ich fühl mich hier ziemlich alleine...

      Dabei ist er eigentlich gar nicht so schlecht...nicht direkt hinterm Wochenende und nicht am Ende der Woche wo man schon wieder etwas "lässiger" wird....

      Wo seid ihr, ihr Dienstags-Wieger :-)
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 06:58
    • So, heute ist meine erste Woche bei MM um.
      Das Resultat kann sich sehen lassen: 900g abgenommen ..... !!!!!!
      Auch wenn das vielleicht ein bisschen viel ist für eine Woche, bin ich froh das geschafft zu haben :-)
      Weiter geht´s :)
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 17:51
    • Dankeschön, Jeanie! Es ist in Ordnung finde ich. In der letzten Zeit habe ich wirklich nicht mehr draufgeachtet, daher verstehe ich auch, dass ich zugenommen habe. Auf jeden Fall beruhigt das Gefühl, auch mal aussetzen zu können ohne Riesenüberraschungen.
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 15:09
    • Gratulation Zedi, da kann man ja direkt von "gut halten" sprechen, oder?

      LG Jeanie
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 14:16
    • Hatte nach fast fünf Monaten nun mal wieder einen Wiegetag, mit dem Ergebnis, dass ich 1,5kg im Auslandssemester zugenommen habe. Hätte ich schlimmer erwartet bei den ganzen Feiern und nicht immer gesündestem Essen. Aber ich freue mich, das wird nicht so schwer wegzubekommen sein :-)
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 19:30
    • Carolina
      Einer liest es immer. Ich gratuliere dir. 1,4 Kilo ist echt Hammer.
      Zur Not wechselst du den Wiegetag eben. Würde ich auch machen, statt Alleinunterhalter zu sein.
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 19:25
    • Mann, ist das hier öde^^ Ich hab ja grad keinen Laptop und kann deshalb nur sporadisch ins Internet, weshalb ich erst jetzt hier reinschreibe.. aber ich dachte doch dass hier am Dienstag vllt irgendeiner mal was geschrieben hätte^^ Ich überlege echt, den Tag zu wechseln :P Naja jedenfalls, auch wenn's keiner liest, ich hab weitere 1,4 kg runter :) Das ist schon ziemlich bombig :D
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 17:05
    • Wow Glückwunsch @stuartlittle !! Ich konnte gestern leider nicht hier rein schreiben, weil mein Laptop kaputt ist, deswegen kann ich auch grad nicht Tagebuch führen.. aber die Waage hat diese Woche -600g angezeigt, bin also jetzt bei 89,3 kg. Hatte irgendwie gehofft, ich wäre jetzt schon weiter, aber immerhin geht es voran, wenn auch langsam^^
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 05:47
    • - 600g und damit: Ziel erreicht!!!
      Ich freu mich so! Auch wenn es nur noch um die letzten drei Kilos ging in diesem Programm, ich hätte nie gedacht, dass ich die sooo schnell weg bekomme!

      Juhu!
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 08:42
    • Meine erste Woche hier ist rum.. -1,2kg, wow, ich bin total begeistert und glücklich! :) ich hoffe es wird so weitergehen!
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 08:32
    • +800 ... die Zeit, das ich nach den ersten tollen Wochen ohne Zählen weiter abnehme scheint sich bei 86 / 87 beendet zu haben.... also: wieder zählen :-(
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 21:24
    • Hey, komm leider jetzt erst an den PC, auf der Waage war ich schon heute morgen um kurz nach 5.. Frühdienst :P
      Und tadaaa, 0,7 kg weniger, ich hab endlich vorne wieder die 8 stehen :D Das ist zu schön, ich musste gleich mehrmals rauf um sicherzugehen^^
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 16:11
    • Hallo , bin seit gestern wieder dabei ,war heute Morgen auf der Waage und hatte 123,6 kg .mal abwarten was in den nächsten Wochen noch alles so geht .
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 13:45
    • Danke Carolina, ich Dir natürlich auch weiterhin. Du bist ja schon ein Stück weiter als ich :)
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 11:18
    • juhu, jetzt sind wir zu zweit, immerhin :) Viel Erfolg wünsch ich dir, chrissy :)
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 10:52
    • @Carolina
      Besser als ein Plus auf der Waage.
      Und Unterstützung hast du auch bekommen, aber da waren doch noch mehr.
      Wo sind die denn alle hin?
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 10:23
    • Guten Morgen! Ich bin neu hier und habe auch den Dienstag als Wiegetag. Ich starte mit schrecklichen 103 kg....

      Lg Chrissy
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 09:23
    • Morgen :) Ich bin scheinbar echt die letzte hier am Dienstag, was? Danke jedenfalls für die netten Kommentare bezüglich letzter Woche :) Heute ist es nicht ganz so großartig, 0,0 Stillstand :P Aber ich bin trotzdem froh, weil ich nach den letzten Tagen jetzt stark mit einem Plus gerechnet hatte... :D

      Schönen Tag noch :)
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 20:12
    • Glückwunsch Carolina. Anscheinend haben nicht viele Dienstag Wiegetag.
      LG
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 19:44
    • Hallo Carolina 91 ich gratuliere, bin ja erst seit gestern hier, hoffe mein erster Wiegetag am Sonntag läuf ähnlich.Problem hab Freitag noch ne Hochzeit vor der Brust