• Optionen

-MM- Wiegetag: Dienstag

    • 0 0
    • 17. Dez 2019 20:09
    • So, bin zurzeit beruflich sehr eingespannt:

      Habe in dieser Woche doch tatsächlich wieder etwas abgenommen?! Bin jetzt wieder bei dem Gewicht von vor zwei Wochen. Ich bin froh und dankbar! Wenn ich so ins neue Jahr käme, wäre ich glücklich!
    • 0 0
    • 17. Dez 2019 06:23
    • +400g, ist aber auch ein Krampf im Dezember...Ich bleib aber dran...Will den Dezember trotz allen Verführungen mit einem Minus abschliessen...
    • 0 0
    • 10. Dez 2019 11:14
    • Glückwunsch @tq-freak :)

      :( + 700 g.
      Selber schuld bei dem unsoliden Lebenswandel...
      Geburtstage, Weihnachtsfeiern etc.

      Wenn ich damit ins neue Jahr käme, wäre ich glücklich!
    • 0 0
    • 10. Dez 2019 06:54
    • -800g, könnte schlimmer sein, nachdem dieses Wochenende wieder ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist...
      Ich trampel gerade ein wenig auf der Stelle, aber die Richtung insgesamt stimmt...Von dem her alles gut...
    • 0 0
    • 03. Dez 2019 18:41
    • @tq-freak
      Das kenne ich nur zu gut!
      Bei uns kommen ab Donnerstag auch mehrere Geburtstage und diverse Weihnachtstreffen. Nicht zu vergessen der Silvesterurlaub...
    • 0 0
    • 03. Dez 2019 07:27
    • Glükwunsch dir, Bri!

      Bei mir sind es +700 g, das Wochenende lief mal wieder leicht aus dem Ruder...Geburtstag, Plätzchen backen und überhaupt keinen Bock zum Zählen...
    • 0 0
    • 03. Dez 2019 07:00
    • So, neue Woche und wieder -600 g auf 96,2 kg.

      Das zweite Weihnachtsmarktwochenende schadlos überstanden! :)
      Aber die Zeit bis Januar ist noch sooo lang!!!
    • 0 0
    • 27. Nov 2019 06:36
    • Ich habe mich viel bewegt (auch tanzen war dabei), obwohl ich ja zurzeit leider nicht laufen kann. Ich war lange auf, habe viel Wasser getrunken und am Sonntag bis zur Gans nur so'n Sonderpunktekram gegessen. Es kann aber auch durchaus sein, dass ich nächste Woche die verlorenen Gramm wieder drauf habe.

      Achso: Montags mache ich immer einen Quarktag. Sprich Quark+Obst. Aber oft muss ich leider nachhelfen mit Zucker in Form von Weingummi. Ich trinke montags SEHR viel Wasser. Schätzungsweise 4-5 Liter.

      Naja, dran bleiben auch wenn's mal nach oben geht. Ich glaube, das ist insgesamt das Geheimnis. Das sage ich mir auch mantraartig, um nicht aufzugeben, wenn's mal hochgeht. ;)

      Gestern habe ich viel Süßes gegessen. :(

      Mir hilft auf jeden Fall die Kontrolle. Heute hatte ich schon wieder 97,3 kg. Du siehst, es schwankt. Aufgeschrieben habe ich die letzten Tage auch nicht. Muss ich UNBEDINGT wieder machen.

      Bei dir läuft's doch super!!! :)
    • 0 0
    • 26. Nov 2019 19:16
    • Wow, Bri1, Glückwunsch! -800g trotz 3 Ausnahmen? Isst du sonst nix oder wie machst du das? Erzähl mir alles!
    • 0 0
    • 26. Nov 2019 18:45
    • 96,8 kg = -800 g. Ich bin sehr zufrieden. :)

      @tq-freak
      Ich musste gerade heftig schmunzeln:
      Ich war Donnerstag und Freitag unterwegs auf dem Weihnachtsmarkt und am Sonntag zum Gänseessen. :)

      Zurzeit kann ich mal wieder nicht joggen. Wahrscheinlich ein Beckenschiefstand, der mir in der Wade Probleme bereitet. :(
      Naja, ein wenig mehr Disziplin bitte ;)

      ABER ... am Freitag bin ich mal wieder zum Auswärtsessen verabredet.
    • 0 0
    • 26. Nov 2019 06:15
    • -100 g auf 78,4 kg, grade nochmal gutgegangen...Donnerstag bis Sonntag schlampig bis gar nicht getrackt und Sonntag Abend waren wir auch noch zum Gruseldinner, wo es ein leckeres 4-Gang-Menü gab...Seit gestern wieder in der Spur und es geht weiter Richtung 77,X...Eine schöne und erfolgreiche Woche euch allen!
    • 0 0
    • 23. Nov 2019 09:58
    • Wir sind im Hotel. Da möchte ich ungern die Waage auspacken. ;)

      Ich gebe alles! ::
    • 0 0
    • 19. Nov 2019 16:04
    • Glückwunsch dir, Bri1!
      Und drandenken - "hätte" ist ein böses Wort...Du WIRST das Gewicht von heute haben (oder weniger?)! Du alleine hast es in der Hand! Nimm die Küchenwaage mit in den Urlaub, so kannst du wenigstens anhand des Gewichtes die Kalorien schätzen, auch wenn du keine genauen Angaben hast...
    • 0 0
    • 19. Nov 2019 11:52
    • Die böse Zeit fängt diese Woche mit der Eröffnung des Weihnachtsmarktes an. :(
      Wenn ich am Jahresanfang 2020 den Stand von heute hätte, wäre ich ganz glücklich!
      Wir fahren auch noch in den Urlaub am 26.12.! Das wird hart!!!
    • 0 0
    • 19. Nov 2019 11:47
    • @tq-freak
      Glückwunsch! :)

      Yeah, 97,6 kg. :)
      Ich kann doch noch etwas abnehmen! Nach der Zunahme in der letzten Woche ging's dieses Mal 1500 g abwärts!
      Abnehmender Mond, Zyklus? Keine Ahnung! Aber erfreulich!

      Am Wochenende habe ich schlimm mit Pralinchen gesündigt und konnte aufgrund einer zickenden Wade keinen Sport machen. Hoffentlich rächt sich das nicht irgendwann.
    • 0 0
    • 19. Nov 2019 06:10
    • -500g auf 78,5 kg, läuft langsam, aber läuft...Und im Moment kein Verzichtsgefühl...
    • 0 0
    • 12. Nov 2019 16:39
    • Vermutlich verbrauche ich doch einiges mehr am Tag, bin oft zackig unterwegs und komme oft erst abends zur Ruhe...Das wird die ein oder andere verbrannte Kalorie erklären...Und Tennistraining oder anderen Sport rechne ich nicht an. Im allgemeinen schaue ich beim Essen aber schon, dass ich mich immer zwischen Grund.-u. theoretischem Gesamtbedarf bewege...was heisst, dass, wenn ich an einem Tag mal 2 Stunden Tennistraining habe, ich auch mal meinen Gesamtbedarf esse...
    • 0 0
    • 12. Nov 2019 08:47
    • Wow, Glückwunsch zur Abnahme! :)
      Und das trotz der mehr gegessenen Punkte. Hut ab!
    • 0 0
    • 12. Nov 2019 07:29
    • -400 g auf 79 kg, die 8 ist endlich richtig weg, auch Abends mit Mageninhalt. Somit erstes Etappenziel erreicht...:)
      Brie1, nicht verzagen, in 2, 3 Tagen ist das wieder weg, eine gute Woche euch allen!
    • 0 0
    • 12. Nov 2019 06:44
    • +500 g :(
      War zu erwarten nach zwei Schlemmertagen am Wochenende zzgl. Bier. Blöd, dass so'n Körper das nicht klaglos hinnimmt. ;)