Kampf den Zentnern!
-
- 19. Aug 2014 17:54
- Von über 147 kg auf 132,4 kg heute aktuell, für mich ist das ein Erfolg und das zählz nur für mich, mal sehen ob es auch mit Kindern und Alltag weiter so klappt,
Eure Neitha
-
- 19. Aug 2014 19:43
- Neitha, ich verstehe dein Unwohlsein beim Lesen einiger Beiträge.
Und ich gehe davon aus, dass hier Menschen schreiben, die teilweise massive Probleme mit ihrem Körper(- gewicht) haben, egal wie wenig sie wiegen.
Projektion ist dir sicherlich ein Begriff?
Deine Versuche, dich von teilweise klebrigen Schulmeistereien abzugrenzen, finde ich bewundernswert.
Nur du entscheidest, was du isst und wer du bist : )
Ich hätte schon längst mein Ernährungstagebuch verdeckt, damit sich niemand mehr darüber aufpupt.
-
- 19. Aug 2014 21:16
- Witzig, donot... wirklich witzig...
Du führst ja nicht mal eins ^^
-
- 19. Aug 2014 21:46
- Ick bekämpfe die Zentner insgeheim.
-
- 10. Sep 2014 06:26
- 135,6 kg - mal sehen ob es an der Krankheit oder der Umstellung liegt, aber ich freue mich trotzdem, und warte mal den nächszen Dienstag ab, meinen nächsten Wiegetag und hoffentlich klappt es dann auch wieder besser mit dem Trinken. Deswegen auch Orangensaft, damit ich überhaupt Flüssigkeit runter bekomme, Aber so schnell wieder fast 5kg runter - das ist schon alles merkwürdig, die massiven auf und ans in so kurzer Zeit, also ich denke die Messung und ihre Folgen war richtig für mich, ich fühle mich wohl, kein Hunger und habe mich so auf 31/32 Punkte erstmal eingependelt.
bis später
Neitha
-
- 10. Sep 2014 10:41
- "Witzig, donot... wirklich witzig...
Du führst ja nicht mal eins ^^"
@ Cara
Ich war mal gucken- in deinem Tagebuch schmökern macht ja richtig Spaß! Da werde ich mir viel abgucken- yeah!
-
- 17. Sep 2014 22:41
- 134,6 kg, es geht wieder!