• Optionen

The Biggest Loser 2013 - am 22.02. gehts wieder los

    • 0 0
    • 24. Feb 2013 20:14
    • Jede Woche fliegt 1 Team raus. Irgendwann werden die Teams aufgelöst und jeder "kämpft" gegen jeden, sodass zum Finale nur noch 3 Abnehmwillige übrig sind. Der, der dann am Meisten abgenommen hat, bekommt den Titel "The biggest loser" und noch bissl Geld dazu.
    • 0 0
    • 24. Feb 2013 19:58
    • Hab' auch grad mal reingezappt kurz vorm Ende. Hatte es vorher noch nicht gesehen. Warum müssen denn da welche nach Hause?
    • 0 0
    • 24. Feb 2013 19:56
    • Na schaut ihr fleißig?
      Am Freitag hab ich einiges Verpasst, weil ich müde war.

      Mir wird immer "schlecht", wenn ich höre, dass sie extra wenig gegessen haben. da frag ich mich doch, ob die ne Ernährungsberaterin da haben. Ich würd denen ne Waage hinstellen und sagen, dass sie alles aufschreiben solln, was sie essen. Durch den Sport haben die doch schon Antrieb genug.
    • 0 0
    • 10. Jan 2013 22:09
    • oh super :) das war doch irgendwie spannend. Und faszinierend wie die Kandidaten sich verändert haben. Der letzte Gewinner sah allerdings um 20 Jahre älter aus mit seinen -70 Kilo

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 11:08
    • Ja würd mich auch mal interessieren wer da so das Gewicht hält...oder weiter abnimmt...langsam ist echt besser. Aber Berge kletter ich inzwischen auch hoch, aber nicht auf Zeit!!!

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 10:48
    • Ich finde die Methoden da auch zu krass. Zudem finde ich es übel, dass Leute da rausfliegen, nur weil sie zu wenig abgenommen haben. Aber so funktioniert leider die Sendung. Mich würde mal interessieren, welche ehemaliegen Kandidaten weiter abgenommen haben, das Gewicht gehalten haben oder doch wieder zuegnommen haben.

      Ich weigere mich das zu schauen. Ich hoffe ich bin standhaft.

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 10:29
    • Ich finde die Art und Weise wie dort abgenommen wird echt krass, aber ich werde es sicher auch wieder gucken. :-(

      Wenn ich  mir dann vorstelle, wie ich da auch einen Berg hochklettere, wird mir immer sehr schlecht. Naja, bin ja auch nicht mehr die Jüngste, ähem. :-)

       

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 09:47
    • So Mädels, es ist soweit. The Biggest Loser startet wieder.

      Wir wissen wohl alle, dass deren Methode nicht die gesündeste ist, allerdings werd ich es trotzdem wieder schauen, um ein bisschen Motivation zu finden...

      http://www.sat1.de/tv/the-biggest-loser