• Optionen

The Biggest Loser 2013 - am 22.02. gehts wieder los

    • 0 0
    • 05. Mai 2013 22:43
    • Hallo zusammen!
      Hab' mal 'ne etwas andere Frage, die nur im weitesten Sinne mit The Biggest Looser zu tun hat.
      Hat jemand eine Ahnung von wem das Musikstück war, das in der heutigen Folge beim Wiegen von Pierre gespielt wurde?
      Ich suche dieses Lied schon ewig, weiß aber nicht wie's heißt oder von wem's ist.
      Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
      Gruß Elissa
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 21:42
    • MonstiMaus, da geb ich dir vollkommen Recht. Ich find ihn besonders im Gesicht zu dürr.

      Anja hätte ich leichter geschätzt, aber gut, es ist eh immer schwer so etwas zu schätzen
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 20:38
    • ich finde paride schon zuuu dürr. gefiel mir bei der modenschau am besten....
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 18:42
    • Wieviel Zeit ist denn zwischen dem Halbfinale und dem Finale am Mittwoch vergangen? Paride mit 75 Kilo echt wahnsinn :) also wenn zwischen heute und Mittwoch auch wieder ein paar Wochen zeit ist, denke ich bernhard gewinnt. Paride wird nicht mehr viel abnehmen :)
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 18:34
    • Jetzt geht es ans Wiegen :) bei Bahar hatte ich schon Gänsehaut :D glaube es geht so weiter.
    • 0 0
    • 30. Apr 2013 18:38
    • Das ist genauso wie bei der Folge am Sonntag. Vor der Werbung stellt man noch die Frage 'Wer wird der sechste Kandidat?' Und dann zeigen sie die Vorschau für nach der Werbung und man sieht Bahar :D
      Ich werde nicht auf die Homepage gehen :D
    • 0 0
    • 30. Apr 2013 06:00
    • @netti http://www.sat1.de/tv/the-biggest-loser/video/1-halbfinale-ganze-folge hier kannst du die Folgen komplett gucken.

      Die anderen werden auch da sein. Unter den Nicht-Finalisten wird auch noch ein Gewinner gekürt, der dann eine Reise und eine Fitnesstudio - Mitgliedschaft gewinnt.

      :) auf Sat1.de gab es Vorschaubilder für das Finale, dort kann man zum Teil .die anderen sehen, und auch die 3 Finalisten. Das ist eher unpraktisch.
    • 0 0
    • 30. Apr 2013 05:37
    • Ich konnte am letzten So leider nicht schauen :(

      Aber nächsten So laß ich mich nicht davon abhalten. Bin schon echt gespannt.
      Vielleicht zeigen sie ja am Ende auch noch die, die vorzeitig ausscheiden mußten ?!
    • 0 0
    • 30. Apr 2013 05:15
    • Das glaube ich auch. So von wegen 'ja mein Bruder hat das geschafft und ich bin der Verlierer', hat man ihne irgendwie auch angemerkt.

      Als Anja kam war ich der festen Meinung, dass sie und Pari das unter sich ausmachen, aber dann kamen ja auch noch Bernhard und Bahar :D
      Echt schwierig. Ja ich hätte auch gern direkt noch eine Staffel :D
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 23:51
    • Ja wirklich wahnsinn, vor allem sieht man bei denen vorher nachher direkt nebeneinander. das muss hart sein, wenn der zwilling es schafft und alle nur ihn bewundern.

      Auch Anja hat sich super gemacht. Die hat ne schöne Taille bekommen, sie war ja die schwerste Frau im Camp.

      :) super spannend vor allem, dass die insgesamt völlig verändert sind. die strahlen, haben selbstbewusstsein. Meinetwegen können die direkt ne Staffel hinterherschieben
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 22:46
    • Ja, also für mich war der Unterschied bei den beiden en wahrer Motivationsschub :D wie man sich verändern kann, wenn man will.
      Ich finde die sehe alle toll aus und bin schon gespannt, was die Waage bei denen sagt.
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 08:36
    • Aber Bernhard find ich auch krass......der ist ja fast die Hälfte.
      Wir schaffen das auch ;-)
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 07:25
    • ...die Zwillinge sind das Beste Beispiel was ich je gesehen habe...ich würde nur gern mal wissen was aus denen geworden ist die schon eine gute Abnahme hatten aber dann ausgeschieden sind....das fände ich interessa t:-)
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 05:19
    • Ja, bei den Zwillingen sieht man, wie sehr es sich lohnt, wenn man dran bleibt und was macht. Wobei mir Pari im Gesicht auch zu schmal geworden ist, das hat mir vorher besser gefallen.
      Aber auch der Rest hat super gut weiter gemacht.
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 00:49
    • unglaublich, ein Zwilling fett wie bei Staffelbeginn und der andere ne Bohnenstange. Heute wars echt super spannend, die sehen alle so schlank aus (mal abgesehen vom dicken zwilling) :)
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 18:55
    • ist das heute niedlich :) ich freu mich richtig mit
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 11:44
    • Danke- Mist und ich bin- wenns das Wetter hergibt - auf Lehrgang...
    • 0 0
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 08:46
    • @shamshel: jaaa, so sah es aus, aber ich kenne mich- erst bockig und wenn ich dann allein, bin denk ich (eventuell) drüber nach- ZUUUUGEBEN würd ichs nicht unbedingt- vielleicht letztendlich doch kleinlaut drauf eingehen... (*seuftz* ich gehör auch zu den Leuten die von Zeit zu Zeit n kräftigen Klaps auf den Hinterkopf benötigen lalala) naja müßig drüber nachzudenken- bin mal gespannt ob Sezer abbricht, um bei seiner Frau zu sein.

      Ostersonntag fällt doch sicherlich aus, oder? (ich hab doch keine Fernsehzeitschrift *seuftz*)
    • 0 0
    • 25. Mär 2013 20:49
    • @Katti: Den Trainern hat sie ja auch nicht zugehört, als es um ihre Sportsucht ging. Sie war vielleicht körperlich anwesend, aber letztendlich schien es ihr gleichgültig, was die Trainer sagten