• Optionen

The Biggest Loser 2013 - am 22.02. gehts wieder los

    • 0 0
    • 09. Mai 2013 17:27
    • Du wirst staunen, der junge Mann der gestern da war, hatte im camp kaum abgenommen, der ist sehr schnell rausgeflogen. mindestens 85 kilo hat er ohne biggestloser abgenommen.

      Also eine Möglichkeit die zu sehen schreibe ich hier jetzt nicht hin ;)
      eine andere ist maxdome, da kann man sich die alten mit regina halmich und kati witt anschauen.

      in den ersten staffeln sieht man auch wie denen beigebracht wird, sich richtig zu ernähren. das gabs in den letzten beiden nicht mehr so.
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 17:14
    • Ich habe dieses Jahr das erste Mal geschaut ... Du guckst die alten Staffeln? Ach? Wo gibt's die denn???

      Ich wüsste ja nicht mal, wer gewinnt. ;) Mal abgesehen von dem jungen Mann, der gestern als Gast da war.
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 16:30
    • da ich die sendung erst seit der vorletzten staffel verfolge, vertreibe ich mir die zeit mit den alten staffeln :) ich weiß zwar wer gewinnt, trotzdem isses spannend.
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 11:49
    • Ich werde die Sendung jedenfalls sehr vermissen. Dieser feste Termin einmal die Woche war nämlich durchaus ein zusätzlicher Motivator! Noch vor einem Jahr hätte ich dieses Format als schlichten "trash" abgetan, aber mittlerweile lerne ich auch hier, die für mich interessanten Teile herauszufiltern.

      Und auch ich wünsche mir wenigstens eine abendfüllende Sendung, bei der die Dauererfolge (oder eben auch Nichterfolge) gezeigt werden, mit Tipps, wie die Kandidaten — ohne ihre ständig zur Verfügung stehenden Coaches — ihren Weg gefunden haben und ihr "neues Ich" im Alltag umsetzen.

      Aber wenn's das nicht gibt, dann machen wir das hier eben alleine für uns, nicht wahr? Wir schaffen das!
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 11:21
    • Auf Sat1.de gab es noch ein Interview mit Paride. Er hat inzwischen wieder 12 Kilo zugenommen und ist bei 75 kilo. er hat sich für das finale auf 63 kilo runtergehungert, naja schlau gemacht, denn sonst hätte auf jeden fall börni gewonnen. :)

      der christopher aus der staffel 2011 ist ja der wahnsinn. 95 kilo abgenommen. als er damals 2 wochen im camp war, hat er kaum angenommen und immer gejammert, das hätte ich nie gedacht. der hat sich wirklich verwandelt, puhh.
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 09:10
    • Mir hat Paride auch nicht gefallen. Das ist das was ich immer sage: man kann auch zu viel abnehmen. Das Gesicht sah ja furchtbar aus....
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 08:58
    • finde Paride sieht schrecklich aus.... gefällt mir gar nimmer.... bei der Modenschau sah er super aus, so wars genau richtig, jetzt ..... geht gar nicht. Berni super, der hat sich so verändert ich hätte ihn gar nimmer erkannt, auch im Gesicht so anders, sieht echt gut aus
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 08:56
    • Genau das habe ich auch gesagt das Paride schon krank aussieht.
      Pierre sieht auch nicht schlecht aus......ein richtiger Teddybär ;-)
      Und richitg vom Hocker hat mich der Börni gerissen.....wahnsinn wie der aussieht!

      Bin schon gespannt auf die Staffel 2014!
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 08:50
    • Ich habe die Sendung eigentlich gar nciht verfolgt, aber gestern hab ich mir doch das Finale angeschaut.
      Ich glaube, so viel "zu leicht" ist Paride gar nicht unbedingt - er scheint mir sehr klein zu sein im Vergleich zu den anderen Männern. Wenn er jetzt ne gescheite Körperhaltung hätte und ein hübsches gesicht (sorry, ich finde, dass der aussieht wie Otto Waalkes), dann säh er bestimmt weniger wie ein Strichmännchen aus.

      Der Bernhard hat sich aber echt toll entwickelt. Grade im Gesicht ist er ja unheimlich schlank geworden. Wahnsinn!
    • 0 0
    • 08. Mai 2013 23:29
    • Börni ist ein richtiger Leckerbissen geworden xD

      Paride soll mal schnell wieder zunehmen. 63 kilo geht gar nicht.
    • 0 0
    • 08. Mai 2013 23:22
    • paride schrecklich, sieht ja schon krank aus - und dann sowas von eingebildet - dabei hat er nix wodrauf er sich was einbilden kann, ausser ne hübsche freundin.

      hab es bernhard oder pierre gewünscht
      pierre darf aber auch nichmehr soviel abnehmen, er is groß, zu dünn steht ihm nicht.
      börni is genau richtig

    • 0 0
    • 08. Mai 2013 22:59
    • Obwohl man Bernhard bis zum Halbfinale gesehen hat, hat der sich von allen echt am meisten verändert. Wow. und super finde ich Stefan, der so früh rausgeflogen ist, ich glaube in der zweiten oder dritten Woche, hat es geschafft unter 200 zu kommen.

      Team Pink braucht man ja nicht drüber zu sprechen, xD der hat sogar zugenommen, wie lächerlich das dann wirkt wenn er seinem Hologramm gegenüber steht :D

      Nachtrag: ich hab mich wohl verguckt, paride wiegt nicht ernsthaft 63 kilo. das geht jetzt aber in die falsche richtung.
    • 0 0
    • 08. Mai 2013 21:10
    • also ich schaus mir auch an :D
    • 0 0
    • 08. Mai 2013 21:09
    • Hi zusammen, ich schau das auch ;-)

      Was die können, das können wir auch!!!

      Ich denke schon das es zu Hause schwieriger ist abzunehmen wie wenn man mehrer ist. Aber ist echt Hammer was die alle geleistet haben!
    • 0 0
    • 08. Mai 2013 20:57
    • Also auf den ersten Blick haben die nicht so gut abgenommen, wie die anderen. Mal sehen was die waage sagt
    • 0 0
    • 08. Mai 2013 20:54
    • Auf jeeden fall. Ich hab extra zumba geschwänzt. :-D jetzt kommt gleich der 245 kilo mann. Mal gespannt was er geschafft hat.
    • 0 0
    • 08. Mai 2013 20:45
    • Schaut noch jemand grad das Finale? Echt klasse, was die so geschafft haben :)
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 19:28
    • Pari ist seit Anfang irgendwie mein Liebling, warum kann ich noch nicht mal sagen. Im laufe der Sendung hat er sich auch zu einem gut aussehendem Mann entwickelt, wobei er mir eben jetzt zu dürr ist, besonders im Gesicht (was von Anfang an gut aussah).
      Etwas weniger als bei Campende wäre besser :D kann ja aber auch sein, dass es mit Kraftaufbau besser wird.
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 23:25
    • Bin leider nicht bei Facebook angemeldet und möchte mich nur deshalb da auch nicht anmelden. :(
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 23:09
    • stimmt, beim Fotoshooting gefiel er mir auch am besten.

      @Elissa falls du bei facebook bist, schau mal auf die seite von the biggest loser, da antwortet immer irgendjemand. Ich habe eben tatsächlich ein Bild gesehen auf dem einer der drei den Geldkoffer in der Hand habt. Schade das Sat 1 da nicht besser aufpassen kann. Spannend ist es trotzdem :D

      Ich möcht nur für ne Woche ins Camp :) dann komm ich bestimmt mit 65 Kilo wieder.