• Optionen

The Biggest Loser 2013 - am 22.02. gehts wieder los

    • 0 0
    • 25. Mär 2013 16:57
    • besonders Bernhard aus Team orange sieht sowas von unförmig aus xD
      ganz schlimm ist die poritze am bauch von sezer ;) ich läster nicht, das war ne feststellung
    • 0 0
    • 25. Mär 2013 14:31
    • Ich habe ab dem Telefonierstreit gesehen und bis kurz vor der Entscheidung (dann gabs Badewanne und essen und beides fand ich wichtiger) *g* - soso - Bahar ist raus - Ich weiß gar nicht, ob es für Bahar so gut ist, dass sie raus ist- jetzt ist sie ohne Kontrolle - bisher wurde sie von den Trainern noch kontrolliert - ermahnt... das fällt jetzt weg. Kann schon sein, dass sie, in ihrem gewohnten Umfeld wieder "normal" wird- vielleicht sogar etwas fauler - aber wenn sie so "bissig" geworden ist und jetzt ungebremst weitermacht - hörst Du dann auf Deine beste Freundin? Deine Mutter? oder eher auf einen Trainer, dem man am ehesten Sachverstand (in dieser Beziehung) zutraut. *schulterzuck* naja abwarten- auf die Entscheidungsshow freu ich mich schon (und DA lass ich mich NICHT von meinem Schatzi von abbringen)

      Ja, man sah bei vielen echt schon einen Himmelweitern unterschied, - bei einigen Herren sieht die Wampe richtig "leer" aus ;o)
    • 0 0
    • 25. Mär 2013 00:24
    • Ich hätte das genauso gemacht wie Team Orange, das kann doch nicht sein, dass er da um Stimmen betteln geht, ne also die haben gut reagiert.
      Bahar ging mir aucch langsam auf die Nerven. Die schafft das bestimmt auch alleine.
      Mich würde interessieren, was der Koloss mit den 245 Kilo macht, der schon in der zweiten Folge rausgeflogen ist. Ich bin gespannt wie es weitergeht ;)
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 22:25
    • Am Anfang mochte ich sie auch und fand es toll, wie sie ihre Angst überwinden hat und vom Turm gesprungen ist (habe da selbst Angst, wenn ich keinen festen Halt habe), aber am Ende war sie wirklich anstrengend und ich glaube, dass es teilweise auch gut für sie ist. Im Camp hätte sie allerdings die Unterstützung durch ihren Mann und die Coachs gehabt.

      Genauso jetzt das hin und her mit dem Voting von Team Orange. Ohne Worte

      Ja ein bisschen Sportsucht könnte mir auch nicht schaden :D
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 21:53
    • @Shamshel bin gaaaanz deiner Meinung! Die hat mich richtig aggressiv gemacht :D :p
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 21:38
    • Ich hab natürlich auch wieder fleißig geschaut und nebenbei Gefuttert ^^
      Ich finde gut, dass Bahar raus ist. Sie ging mir echt auf den Keks. Man kann ja übermotiviert sein, aber sie war einfach nur total "anstrengend" (und das ist noch nett ausgedrückt).
      Ein bisschen Sportsucht würde mir allerdings auch nicht schaden. :-p
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 19:33
    • Ja da war ich auch schockiert. Hab in dem Moment als sie bei den Sit-Ups gestoppt wurde eingeschaltet.
      Ich kenne auch jemanden, der spottsüchtig geworden ist
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 19:19
    • Bin auch am schauen :) echt krass wie krankhaft ehrgeizig die eine geworden ist 0.0 gut, dass sie ihr das gesagt haben.
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 19:04
    • :) kann man ja online nomma gucken. unglaublich wie anders die schon aussehen. beim letzten wiegen habenh die ja vorher fotos eingeblendet, da hat man schon einen großen unterschied gesehen
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 18:32
    • Grade eingeschaltet (war am lesen und hab die zeit verpeilt :D)
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 18:27
    • wer schaut es gerade? :)
    • 0 0
    • 11. Mär 2013 14:24
    • Also das mit dem schnellen Zunehmen geht schon. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass ich nach 2 Tagen wieder in gewohnte Essmuster verfallen, 3,5 kg mehr auf der Waage hatte. Und ich habe dann auch die übrigen Tage sehr viel Sport gemacht und war nicht über meinen Punkten. Allerdings gehen diese mehr Kilos auch recht schnell wieder weg, wenn man danach nochmal in den Punkten bleibt. Wenn man dann Glück hat sind es beim Wiegetag nur noch 500 g mehr oder so.
    • 0 0
    • 11. Mär 2013 10:34
    • Also ich finde einen refeedday ganz gut, wenn bei mir mal ein Stillstand ist, ich glaube ich muss meinen Körper damit einfach mal sagen, dass er keine Angst haben muss, es gibt nie wieder was fettiges und dann lässt er auch mal wieder los und der Stillstand ist vorbei :)

      Auf der facebookseite von the biggest loser behaupten einige, die Zwillinge hätten vorher absichtlich noch literweise Wasser getrunken um schwerer zu sein, damit die beim nächsten Wiegetag wieder eine super Abnahme verzeichnen können.
    • 0 0
    • 11. Mär 2013 08:47
    • Aber von einen solchen Fresstag gleich so zunehmen? Kann das sein? Oder meint ihr die Wiegergebnisse sind iwie "gefaked" wie typisch teilweise im TV? Kann mit das nicht vorstellen, wenn man sich 6 Tage super ernährt und viel Sport macht, dass man da von einen Fresstag gleich 3,5 kg zunimmt..:S??
    • 0 0
    • 11. Mär 2013 07:51
    • Ich hab mir auch gedacht, dass das wohl nur davon kommt, weil die sich alles verbieten. Da war die Lust dann einfach viel zu groß.
      Ich kenn das leider auch, wenn man dann einmal angefangen hat, dann kann man manchmal nicht mehr aufhören und stopft nur noch in sich hinein...
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 19:47
    • Ich habe dieses Jahr noch keinen Reefedtag gemacht, hatte immer das Gefühl es wirft mich zurück.

      Ich muss ja gestehen, dass ich mir das Buch dazu geholt habe, da ich es doch recht motivierend fand. Da wird viel mehr auf die Ernährung eingegangen und auf den Grundumsatz bezug genommen (wurde heute ja auch mal kurz bei Michael), allerdings haben die Essenspläne nur jeweils ca. 1000 Kalorien. Muss allerdings nochmal nachlesen, ob das nicht nur Beispiele sind.

    • 0 0
    • 10. Mär 2013 19:41
    • Allerdings. Aber so ein Refeedday soll super sein. Wobei die natürlich maßlos übertrieben haben.

      Ich wette nächste Woche haben die wieder einen sehr guten Gedwichtsverlust :D
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 19:37
    • Ich hab mich richtig fremdgeschämt.... Aber die Quittung kam ja auf der Waage...
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 19:20
    • ne was hat Team Limette gefressen :D

      9700 Kalorien waren es glaube ich. Da sieht man mal wieder, dass man sich süßes nicht verbieten sollte, die beiden hatten ja ne richtige Fressattacke
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 14:19
    • Ich habe mir jetzt mal die Online Seite auf sat1.de zu der Sendung angeschaut und ich muss sagen, dann sehe ich das ganze nicht mehr so schwarz. Dort gibt es verschiedene Videos mit Tipps zur richtigen Ernährung und so weiter ( moderiert von einer der Trainerinnen ) und da sind viele gute Infos dabei. Darin wird auch darauf hingewiesen, dass eine so große Abnahme von 5 kg pro Woche nur eine Ausnahme ist und es sich da meist um Wasser handelt und dass man sich wegen dem Abnehmen am Grundumsatz orientieren sollte. Ich nehme also mal an, dass diese Ernährungsweise auch den Kandidaten so beigebracht wird und diese eben nicht am verhungern sind und falsches beigebracht bekommen.
      Schade, dass dies in der Sendung selbst zu kurz kommt. Es ist nämlich fraglich, ob sich viele das auf der Interneetseite anschauen...