• Optionen

Ein Jahr und drei Monate nach der Operation

    • 0 0
    • 18. Jan 2024 18:51
    • Herzlichen Glückwunsch!
      Das ist eine motivierende Erfolgsgeschichte. Sei stolz auf dich und mach weiter so.
    • 0 0
    • 18. Jan 2024 10:49
    • Gratulation auch von mir.
      Ich kann mich den Worten von BubisMama nur anschließen.

      Uwe, weiterhin alles Gute für dich.
    • 0 0
    • 18. Jan 2024 10:24
    • Hallo Uwe, es ist schön, wieder von dir zu lesen.

      Deine Erfolgsgeschichte macht sicherlich vielen Mitgliedern von My Miracle Mut, ihren Weg bis zum Ziel zu gehen.

      Ich wünsche dir alles Gute und freue mich, dass du My Miracle weiterhin die Treue hältst.
    • 0 0
    • 18. Jan 2024 10:01
    • Gartulation und weiterhin alles Gute für dich ;))))
    • 0 0
    • 18. Jan 2024 09:04
    • Ich hatte im November 2022 eine OP, bei der mir die durch das Abnehmen entstandene Fettschürze entfernt wurde.
      Die OP verlief komplikationslos. Als ich dann im November 2022 nach 14 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen wurde, ging es zu Hause weiter. Wie schön im KH müsste ich eine spezielle Korsage tragen die mit einem Polster verstärkt wurde und durch eine Art "Nierengurt" gehalten wurde, muss man sich vorstellen wie einen extrem großen Druckverband. Ok, das ging ja noch, das unangenehme an der Sache war das ich dann auch zu Hause, wie im Krankenhaus, im Sitzen schlafen musste, und das bis Januar 2023 also rund 6 Wochen..........Ende Januar könnte ich dann auch die Korsage und den Gurt ablegen. Man war das klasse, so konnte ich mich dann auch zum ersten Mal im "neuen Körper" im Spiegel betrachten. Ich konnte es nicht fassen, ich war endlich wieder Schlank, wie Anfang der 1980er Jahre. Die OP führte Frau Heinrichs im KH in Lahnstein durch. An diese Stelle noch einmal herzlich Dank an die Frau Dr. Und das gesamte Stationsteam. ABER LEIDER hat das Ganze auch einen kleinen Wermutstropfen, es entstanden Wasser Einlagerung im Gewebe, mit denn ich leider noch bis heute zu kâmpfen habe. Aber auch das wird wohl irgendwann vorüber sein.
      Ich mache aber dennoch bei MM weiter, wei ich nie wieder Dick (Fett) sein will.
      P.s. wer auch eine Fettschürze hat, sollte die wegoperieren lassen, die Krankenkasse zahlt die OP, war jedenfalls bei mir so.(DAK). Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN.

      Liebe Grüße an alle bei MM