• Optionen

Neulinge die im August 2015 begonnen haben!!

    • 0 0
    • 13. Sep 2015 11:31
    • Guten Morgen zusammen,

      nach dem 2. Wiegetag bin ich ganz zuversichtlich. Es sind nun 2,8 kg runter. Allerdings habe ich trotz Massen von Gemüserohkost immer das Problem, Hunger zu haben. Irgendwie kommt mein Körper damit anscheinend noch nicht so ganz klar. Ich hoffe, das gibt sich irgendwann.

      Liebe Grüße
      Mick
    • 0 0
    • 13. Sep 2015 08:07
    • Kuckuck,

      ich bin die Angie und seit dem 18.08. dabei.

      Hab bis jetzt 2 kg abgenommen. Ist das nicht 'n bißchen wenig ?
      Verbrauche immer meine Punkte, nur die Sonderpunkte schaffe ich nicht immer.

      Ich bin bei 70 kg und möchte runter auf 63 und zwar bis Weihnachten, denke, das ist
      realistisch....oder...?

      Werfe mal einen lieben Gruß ein !

      Angie
    • 0 0
    • 12. Sep 2015 19:15
    • @gabi
      du kannst schreiben so viel du willst, aber wenn du emoticons ei setzt wird der Text an dieser Stelle abgebrochen.
      . Das passiert aber auch bei bestimmten Zeichenkombinationen wie z.B. Viermal ein Pfeil.
      Also schreibe ruhig lange ausführliche Texte, Berichte und Statements....
      Ich wünsche ein schönes Restwochenende.
    • 0 0
    • 12. Sep 2015 19:08
    • @StellaMarie - diese Erfahrung kenne ich -wenn ich mir ab und an etwas Gutes gönne habe ich am nächsten Tag erstaunlich weniger auf der Waage.
    • 0 0
    • 12. Sep 2015 16:18
    • Hallo ihr Lieben, bin auch mal wieder da und freue mich über unseren "Zuwachs"!
      Herzlich willkommen an alle "Neuen" !

      Ich bin zZ ein wenig gefrustet weil Gewichtstechnisch so garnix passiert, zum Glück aber auch nicht nach oben.
      Ich halte mich an alle Regeln bis auf zwei Ausnahmen da war ich unterwegs, habe aber nur Salat gegessen.
      Einmal Einladung meiner Nachbarn mit selbstgebackenem Apfelkuchen....lecker!
      Lustigerweise hatte ich am nächsten Tag 2-300gr weniger!?

      Na ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...;-)!

      Ich bleibe weiter optimistisch und esse Salat.

      Euch allen viel Spass und ein tolles Wochenende!
    • 0 0
    • 11. Sep 2015 19:49
    • @haselmaus - gut möglich. Bin auf dem iPad am rumturnen. Die Emoticons werden nämlich auch geschluckt.

      LG Gab256
    • 0 0
    • 11. Sep 2015 19:17
    • Geht mir auch oft so.
      Grad bei PN.
      Aber ich denke das liegt eher am Handy. Zumindest bei mir

      Lg Haselmaus
    • 0 0
    • 11. Sep 2015 19:08
    • ich nochmal. Darf man nur eine bestimmte Menge hier schreiben? Jetzt wurde schon zum 2. mal nicht der komplette Text angezeigt
    • 0 0
    • 11. Sep 2015 18:51
    • Hallo zusammen,
      Ich habe mich auch schon im August bei MM angemeldet bin aber gerade erst hier im Forum gelandet. Es ist schön zu lesen wie freundschaftlich und nett alle miteinander umgehen. Da würde ich doch gerne dazugehören und mich ebenfalls mit euch austauschen.
      Ich bin zwar nicht übergewichtig aber habe im letzten Halbjahr doch an die 5 kg bedingt durch Beginn derWechseljahre und Medikamente zugenommen. Zu wenig Bewegung könnte auch noch hinzukommen
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 21:56
    • @ haselmaus: die Dinger sind der Hammer hab ich auch!! Da machst nix verkehrt!! Sind nur ganz schön teuer!!!
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 21:49
    • @mopsi82
      Genau so schaun die Dinger aus.
      Und die Beine trainier ich auch a bissal ohne Belastung. Habs tatsächlich geschafft den Schoko-Hunger auszutricksen
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 21:22
    • @ haselmaus: Klingt so als ob du smoveys hast!! Wenn die grün sind mit stahlkugeln drin sind es welche!! ;0) mach weiter so!! Wird alles wieder gut!! Und für die Beine kannst ja paar spannungsübungen machen!! LG
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 20:06
    • @mopsi82 ....hab eben eine dreiviertel Stunde Gymnastik auf dem Hocker gemacht. Mit Hantelringen die Rasselsteine drin haben (keine Ahnung wie die richtig heissen).
      Mit dem Essen hab ich Probleme. Dieser blöde Gehschuh nervt jetzt schon.
      Ich versuch tapfer zu bleiben.
      Also...tretet mir ruhig in den Hintern

      Lg haselmaus
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 09:03
    • Hallo zusammen,

      darf ich mich auch zu den Neulingen dazu gesellen?

      Ich bin nicht ganz neu, denn ich habe am 30. August wieder begonnen. 2012 hatte ich es schon einmal versucht, mein Gewicht zu reduzieren, aber das hat leider nicht geklappt. Nach dem ersten Genusstag habe ich die Kurve nicht mehr bekommen.

      Ich hatte wohl auch den Fehler gemacht, mir direkt ein zu großes Ziel zu setzen. Diesmal gehe ich es anders an und habe mir erst mal 10 kg vorgenommen. Wenn das klappt, kann es dann gerne weiter gehen. ;-) Im Moment bin ich ziemlich motiviert.

      Die erste Woche war schon mal ein schöner Start mit 2,1 kg minus. Ich weiß, so wird es nicht immer weiter gehen, aber der Wasserverlust ist für mich auch schon mal sehr hilfreich.

      Ich wünsche euch allen viel Erfolg und einen schönen Sonntag. Bei uns lacht gerade die Sonne. Das schreit nach einem Ausflug.

      Liebe Grüße
      Mick
    • 0 0
    • 05. Sep 2015 13:07
    • hey haselmaus was machst du den für Sachen?? Wünsch dir gute Besserung!! Auch im liegen kann man wunderbar Sport machen!!
      Ich habe morgen wiegetag und der Stress der letzten 3 Wochen renkt sich jetzt Gott sei Dank wieder ein!! Hatte mich gestern mal kurz früh gewogen und ich habe auch 4 kg weniger!!
    • 0 0
    • 05. Sep 2015 09:17
    • Guten morgen....

      Ein kleines Zwischenfazit nach drei Wochen.
      Hab die ersten beiden Wochen ja sehr gut abgenommen. Fast vier Kilo.
      Am Donnerstag hab ich jetzt einen Geh-Schuh verpasst bekommen. Kann also eigentlich nur faul rumliegen und mit Krücken in der Wohnung humpeln.
      Hab heute mal den Schuh gewogen um wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt zu haben wie schwer das Ding ist.
      Sobald ich mich kurz stehen trau geh ich auf die Waage.

      Ich hoffe das Gewicht bleibt wenigstens stabil
      Hab ja jetzt sooooooo viel Zeit zu Essen und muss irgendwie widerstehen.

      Also.....auf ca. Vier Wochen muss ich mich einstellen..
      Tretet mir doch bitte ab und zu in den Hintern.

      Lg Haselmaus
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 07:53
    • Guten Morgen zusammen! Ich wünsche allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 21:30
    • @haselmaus
      Gratulation zur erneuten Abnahme!

      @mopsi82
      So Zeiten gibt es bei jedem mal, lass dich davon nicht unterkriegen! Das geht auch wieder vorbei.

      @Blackbine
      Willkommen! Dass dieser heißhunger mit der Zeit weniger wird, kann ich bestätigen. Wenn ich mir dann etwas süßes gönne, genieße ich es viel mehr als früher.

      Für mich war es eine gute Woche, ich habe mein monatsziel erreicht und bin zum ersten mal seit 5 Jahren oder so im zweistelligen Bereich :)))

      Schönen Abend euch allen!
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 19:21
    • Hallo Blackine,
      Dein Profilbild ist ja wirklich klasse :-)
      In diesem Sinne wirst Du hier ganz viele Gleichgesinnte finden :-)
      Das mit dem Heißhunger auf Süßes wird so ca. nach einer Woche besser, wenn Du Dich immer ordentlich mit den Sonderpunkten satt isst und Dir nichts absolut verbietest...Nach einer ordentlichen Gemüse- o.ä. Hauptmahlzeit noch ein Stück süßes Obst oder irgendeine andere süße Kleinigkeit nachschieben, dann schaffst Du es locker bis zur nächsten Hauptmahlzeit.
      Ich freue mich gerade auf mein Abendessen: belegte Zucchinischeiben und Kürbisspalten aus dem Backofen...jammm.
      Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du gut hier ins Programm findest.
      LG
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 18:18
    • Hallöchen zusammen.
      Ich fange heute an. Mein Wiegetag ist Samstag und ich hoffe durchzuhalten. Die Sonderpunkte waren heute überhaupt kein Problem bei mir, das Trinken auch nicht. Aber dieser ständige Appetit auf Süßigkeiten, der bringt mich noch um :-) Allen einen schönen Sonntagabend und viele fallende Pfunde.
      Blackine