• Optionen

Neulinge die im August 2015 begonnen haben!!

    • 0 0
    • 18. Aug 2015 20:46
    • Bin aus der Nähe von Leipzig. Die Cola trinke ich ab und zu gern mal, und da noch der Rest in der Flasche war, wurde sozusagen geöffnet bevor ich hier angefangen habe, musste sie doch alle gemacht werden. Und Punkte hatte ich auch noch übrig. Ansonsten trinke ich dann zur Zeit doch lieber Wasser.
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 16:47
    • Oh ja, das mit der Waage kenne ich nur allzu gut. Würde mich am liebsten zwei Mal am Tag wiegen ;-(
      Das ist eine schlimme Sucht... Vor allem weil man sich den ganzen Tag schon morgens versauen kann....
      @tika: Kommst Du aus Thüringen? (wegen der Vita Cola.. ;-))))
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 09:33
    • Bei mir ist der erste Tag super gelaufen. Ich weiß, man soll sich nicht ständig wiegen, aber ich komme an der Waage einfach nicht vorbei. Und siehe da, die Waage ist mein bester Freund, zumindest heute. 1,4 Kilo weniger zu gestern, aber eben leider bestimmt nur Wasser am Anfang. Dann gehts wieder langsamer.
      Das mit dem Tagebuch öffentlich machen sehe ich auch so. Ich habs mal noch etwas krasser gemacht. Habe im Blog ein Bikinifoto mit reingesetzt, vom Starttag. werde das jetzt jede Woche machen, und dadurch hoffen das man mal nen kleinen Unterschied sieht. :-) Der Druck der Menge ist zumindest jetzt da. LG
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 23:33
    • Die ersten beiden Tage waren total unterschiedlich. Gestern viel zu viel gegessen heute viel zu wenig ;-(((
      Hatte gerade eine Eingebung: wenn man das Tagebuch öffentlich macht (ist ja egal ob einer guckt oder nicht) dann bemüht man sich viel mehr. Ist echt peinlich eine Tafel Schokolade reinschreiben wenn alle zuschauen könnten.... ;-)))
      Allen hier viel kraft und Durchhaltevermögen für morgen!
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 17:40
    • Hallo, ich habe heute mal wieder neu gestartet. Habe es früher mal mit WW probiert, hat super geklappt, nur leider etwas teuer. Was ich bis jetzt hier mitbekommen habe ist es ja fast das gleiche. Supi... Tja, was soll ich sagen, die letzte Schwangerschaft ist über 2 Jahre her, und die Pfunde sind leider immer noch drauf. Ich verschiebe den Start ständig, aber jetzt soll es losgehen. 16 Kilo sollen runter. Ich hoffe mal das ich durchhalte. LG
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 16:57
    • Ich bin auch im August angekommen und komme sehr gut zurecht...das mit den Sonderpunkten habe ich eben erst begriffen...habe 5Sonderpunkte und die sind für Obst und Gemüse oder? l.g.ela
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 15:42
    • Ich würde hier auch gern mitschreiben, auch wenn ich früher schonmal hier war und jetzt seit 13.07. Wieder. Hab seitdem 5 kg abgenommen, ganz ohne hungern :D
      @Mopsi: toll abgenommen bisher, sehr motivierend, oder?
      @Haselmaus: wie schön, dass du mit Unterstützung hier bist! Abnehmen in der Gruppe kann super sein! Macht ihr auch zusammen sport?
      @ schnubbi: wie War der erste Tag?
      @Sandra: viel Erfolg dir!
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 15:29
    • Hi,
      ich habe vor 3 Tagen angefangen und bin total motiviert. Allerdings habe ich über die letzten Jahre total viel probiert, was dann immer gescheitert ist... ich hoffe das Beste für diesen Versuch :o) Vielleicht können wir uns gegenseitig auf Kurs halten.
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 10:26
    • Danke für die nette Begrüßung!
      Gestern schon über die Punkte gegessen ;-))) ich glaube ich muss mich dran gewöhnen.... vorher alles abwiegen...
      Aber nicht meckern sondern: heute ist ein neuer Tag! !!!!!!!
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 22:58
    • Bis jetzt fällt es mir relativ leicht, ich bin halt auch ne kleine Naschkatze!!! Aber ich habe gelesen das man bevor man ein Stück Schokolade ist daran riechen soll!! Hab es ausprobiert!! Es funktioniert und danach nur Schokolade langsam nutschen!!! Da ist der Heißhunger geringer!! Bloß mal so als Tip am Rande!! Mit den sonderpunkten hab ich so bissl meine Probleme alle auf zu essen!! Da tuts auch mal ne große Banane, weil nur mit Gemüse isst man ja ewig an den Punkten!!
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 19:43
    • @ Mopsie...gratuliere zum bisherigen Erfolg!
      Mach' weiter so....

      @haselmaus und Schnubi....

      Zuerst einmal herzlich Willkommen!

      Mit MM habt Ihr Euch schon mal richtig entschieden...

      MM ist das Beste,was ich bisher gemacht habe um abzunehmen.

      Man kann alles essen und nimmt trotzdem ab....

      Ganz wichtig ist immer alle Punkte,besonders die Sonderpunkte
      zu essen und genug zu trinken....dann funktioniert es wunderbar.
      Wiegt immer alles ab,was Ihr essen wollt,denn z.B.
      ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen und das
      wirkt sich auch auf den Punktestand aus....

      Solltet Ihr Fragen haben,so stehen Euch hier im Forum
      immer *fleißige Helferlein* zur Verfügung....
      Unter der Forumsuche findet man auch oft schon viele
      Antworten auf bereits gestellte Fragen.
      Ebenso gibt es hier einen Chat,wo man sich austauschen kann...
      (dort ist meistens am Abend jemand zu finden...z.Zt.scheint
      durch Urlaub und gutem Wetter jedoch wenig Interesse zu sein.)

      So...nun wünsche ich Euch einen guten Start und viel Erfolg.

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 19:03
    • Hallo liebe Menschen!
      Ich habe mich gerade angemeldet und habe jetzt schon vom ganzen lesen der lebensmittelliste hunger bekommen! ;-)))al sehen ob ich klar komme. Würde soooo gern weniger wiegen!
      Danke mopsi, dein Erfolg motiviert echt!
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 16:54
    • Hallo...
      Ich bin mit zwei Bekannten seit gestern hier. Bin gespannt was auf uns zukommt.
      Dein Erfolg in nur zwei Wochen ist gigantisch...fällt es dir leicht?
      Lg Haselmaus
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 13:51
    • hallo ich bin seit 1.8.2015 mit dabei und habe seitdem 2,8 kg verloren!! Vielleicht findet sich jemand hier, das wir uns gegenseitig unterstützen können!!

      LG