• Optionen

Neulinge die im August 2015 begonnen haben!!

    • 0 0
    • 24. Aug 2015 22:24
    • @Nicolanta
      Ich finde es Zuhause auch am einfachsten. Kannst du dir denn Essen in die Arbeit mitnehmen? Dann kannst du dir ja die Punkte vorher durchplanen.

      @RosiStellamare
      Herzlich Willkommen!
      Ich finde es auch schön, sich mit anderen auszutauschen und gegenseitig zu motivieren oder auch mal auf anderen Profilen zu stöbern und sich Inspiration zu holen, was die Leute so essen.

      Ich bin heute sehr zufrieden, war gerade bei Freunden und hab nur Tee getrunken und die diversen kekse, die auf dem Tisch standen, nicht angerührt. Und das merkwürdige: es ist mir nicht schwer gefallen! Es besteht Hoffnung ;)
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 20:46
    • Ein herzliches Hallo in die Runde!

      Ich bin seid gestern dabei und würde mich sehr freuen hier mitschreiben zu dürfen.
      Was ich hier so lese finde ich sehr symphatisch und weil ich denke das frau nur gemeinsam stark ist, wäre ich glücklich mich mit Euch auszutauschen!

      LG
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 19:39
    • nabend!

      Klingt ja super hier, so viele die toll abgenommen haben!
      Ich hoffe, dass morgen früh auch die Waage nett zu mir ist ;)

      @SaltPepper: Sportlich, sportlich! Klingt nach einem gelungenen Start!

      @Schnubi: Das mit den Grill-resten die aufgegessen werden müssen kenn ich auch, bzw. mein Mann :D

      @Stahlhuetchen: Einen Nicht-zähl-tag braucht man ab und zu. Find ich auch!

      @katji: Willkommen hier und viel Erfolg bei den nächsten 6kg!

      @me: Mittwoch geht die Arbeit wieder los, dann wirds spannend, ob ich mit MM weiter klar komme :D Finds einfacher zu Hause aufs Essen zu achten. Morgen gibts nochmal nen großen Hausputz, das hilft auch beim abnehmen :D
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 18:42
    • Danke an euch für die Lieben Zusprüche. Ich bin bislang sehr zufrieden. :) Die Umsetzung hat super geklappt. Jeden Tag ohne Hunger schlafen gegangen und eine halbe Stunde Bauch Beine Po. :) Gestern waren wir in Düsseldorf zum Rafting am Rhein, also 14km paddeln. Im Anschluss hab ich dann leider gesündigt, mit einem Veggie Burger Menü bei Mc Donalds. Aber, da es morgens nur Cappuccino und ein Brötchen gab und den ganzen Tag nicht mehr, lässt sich das verkraften. :) Die Waage zeigt trotzdem - 1,5kg an. Ich freu mich :)
      Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg ihr lieben. :)
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 09:27
    • Wir packen die Reste in den Kühlschrank und verzehren es am nächsten Tag.
      Mittlerweile habe ich alle soweit,dass langsam gegrillt wird,und nicht zu viel Fleisch usw gegrillt wird obwohl alle schon längst satt sind.Denn dann kann man das rohe Fleisch wunderbar einfrieren :-)
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 09:19
    • Hallo Leute!

      Mir wurde auch schon mehr als einmal zur Schwangerschaft gratuliert ;-) Der Gesichtsausdruck der Gratulanten (nachdem man gesagt hat, dass man nicht schwanger ist) entschädigt aber finde ich ein bisschen. Diese entsetzten Augen!!!! Hihi!
      Wie ich sehe, wurde ja viel gegrillt am Wochenende. Bei uns auch. Gestern habe ich mich geärgert,
      denn es ist viel übrig geblieben und ich habe abends richtig bei den Resten zugeschlagen. Was macht ihr dann mit solchen Resten?
      Wegwerfen? Nicht-Essen und warten, bis es im Kühlschrank schlecht wird? ;-)
      Ich muss mir dringend was einfallen lassen....

      An alle, die so super abgenommen haben: Ich bin (ein wenig) neidisch und ziehe meinen imaginären Hut vor Euch!!!
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 22:53
    • Da bin ich beruhigt, dass wir uns alle auch mal eine Ausnahme bzw einen Tag Pause gönnen. Ich glaube, das ist wichtig, da man sonst vielleicht irgendwann genervt von den Punkten ist und die Gefahr größer ist, dass man das Handtuch wirft.

      @haselmaus68
      Ich bin eigentlich ein nordlicht, lebe aber schon seit vielen Jahren in Wien...

      @katji
      Willkommen :)
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 21:06
    • Hallo zusammen;)
      Ich bin seid heute dabei und bin voll motiviert ;))
      Habe ein jahr lang ww gemacht und 8 kg abgenommen, nur ist es mir zu teuer geworden ;(
      Hab jetzt voll lust hier weiter zu machen :)
      6 kg sollten noch runter.
      Liebe grüße
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 16:16
    • Na das liest sich doch super. Für alle eine super Woche. Stahlhuetchen...wo kommst du denn her? Hab früher auch an der Donau gelebt...aber die ist ja lang.
      Jetzt bin ich an der Isar
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 14:38
    • Nach meiner 1 Woche hier sind es -1,1 Kg - nicht schlecht finde ich.
      Allerdings hatten wir gestern Besuch... mit Biergarten gehen und abends Pizza. So einen Tag kann man dann punktemäßig voll vergessen. Heute dann wieder total in der Spur mit den Punkten. :o)
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 13:34
    • Ich habe heute auch Wiegetag gehabt!! Leider nur 400g aber besser als nix!! Hab gestern beim Grillen wahrscheinlich doch zu viel gegessen! Nächste Woche lass ich die 90 definitiv hinter mir!!! Schönen Sonntag euch!!
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 11:03
    • @sandrastuttgart
      Oh Gott, furchtbar! Einer Freundin von mir wurde auch schon mal ein Sitzplatz in der Straßenbahn angeboten. Ich gratuliere nie zu einer Schwangerschaft, es sei denn die Person sagt mir "ich bin schwanger".

      @haselmaus68
      Wow! Gratuliere! 2,8 in einer Woche ist Wahnsinn! Mach dir zur Belohnung einen richtig schönen Sonntag heute :)

      Bei mir sind es 0,8 kg weniger, also nicht ganz so viel. Aber das ist völlig ok, denn ich habe viel Eis gegessen und war ein paar mal Wein trinken (einmal sogar ohne die Punkte aufzuschreiben... pssst :) ). Außerdem war ich bei meinen Eltern für ein paar Tage und habe dort zwar auf meine Ernährung geachtet, aber keine Punkte gezählt.

      Mein Ziel bis Ende des Monats ist es, unter 100 zu kommen und dafür fehlen mir jetzt noch 0,6 kg. Ich bin zuversichtlich!!! Aber heute gibt's ein picknick an der Donau und ich werde nicht aufschreiben :)

      Schönen Sonntag euch allen!
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 07:58
    • Also bei Gratulationen zur Schwangerschaft bin ich grundsätzlich vorsichtig. Sowas hab ich auch schon mal gemacht. Die Frau war nur leider durch Medikamente etwas in die Breite gegangen.....da wär ich am liebsten im Boden versunken.

      Aber jetzt was erfreuliches....Wiegetag nach der ersten Woche

      Sage und schreibe ein Minus von 2,8 Kilo auf der Waage

      Ich freu mich wahnsinnig. Jetzt gibts erstmal Frühstück. Milchkaffee und Wassermelone.

      Euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß bei was auch immer
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 07:43
    • Hi,
      schön dass man hier Willkommen ist und sich gleich wohlfühlt!
      Bei anderen Programmen hat mir immer was gefehlt oder sie waren zu einseitig... Es soll ja eine langfristige Lebensumstellung werden, ohne Verzicht! Oh - ich hatte diesen Sommer noch eine Motivationshilfe. Mir wurde von einer Freundin zur Schwangerschaft gratuliert und dass man es ja jetzt nicht mehr verstecken kann. NETT - nur doof das ich nicht schwanger bin, sondern schlicht und ergreifend zugelegt habe *AHHH* ;o)
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 21:16
    • @ schnubi: danke ich habe das gefunden im Internet und es trifft ja genau auf uns zu!!

      Habe zum Grillen Gemüse Spieße gemacht und mitgenommen! Kam voll gut an somal ich ganze 10 Stück gemacht habe und sie sind weggegangen wie warme Semmeln!! Sie waren bespickt mit Pute, zuchini, Paprika und Ananas!! Da bin ich um die punktereiche Bratwurst drumherum gekommen!! :0)

      Habe morgen auch wiegetag!!
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 17:13
    • Ja....bin morgen "fällig"
      Und voll gespannt was die erste Woche gebracht hat.
      Nachdem ich gestern den ersten Fresstag hatte gehts heut wieder gesittet zu
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 16:27
    • Stimmt, das mit den Bananen zum Frühstück ist super. Mache mir auch manchmal einen smoothie mit Banane, haferflocken und Milch, danach bin ich pappsatt..

      Ist bei noch jemandem morgen Wiegetag?
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 11:36
    • @Sandra: Willkommen! Ich habe eine Freundin, die mit WW 15 Kilo abgenommen hat. Das war ehrlich gesagt auch meine Motivation mich
      hier anzumelden. Früher waren wir zwei Pummelchen am Strand und dieses Jahr gab's eine umwerfende Schönheit (sie) und einen Wal (ich) ;-( Ich wollte mich schon bei WW anmelden und dann habe ich die Seite hier gefunden.

      @mopsi: Das mit dem Frühstück war ziemlich schlau... Ich dumme Kuh hab mich heute morgen zu einem weißen Brötchen mit Gouda verleiten lassen. Jetzt bleiben für das Grillen nur 16 Punkte übrig. Ich mache mir aber Gemüse Sticks und leckere Dipps. Hoffe, es geht dann nicht zu sehr auf die Rippen! Ich find übrigens Dein Profilbild super lustig! Hab gleich gute Laune bekommen! Danke!
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 08:52
    • Hi Leute,

      habe auch im August angefangen... also seit genau 1 Woche. Irre wieviel ich vorher an kcal verspeist habe... mit MM wird mir das erst bewusst. Bisher dachte ich immer ich esse RELATIV gesund und normal *g* Die Sonderpunkte sind echt super ... hatte davor schon mal WW probiert und nicht abgenommen (ja, das gibts auch)!
      Auf gutes gelingen!
    • 0 0
    • 22. Aug 2015 06:38
    • mein heutiges sparfrühstück! 1 Banane, 1 Apfel, 100 g Beeren Mischung (TK), 30 g Haferflocken und ein fettarmer vanillejoghurt!! Für ganze 3,2 SP und 4,5 FP!! Muss heut tagsüber Punkte sparen da wir heut Abend zum Grillen eingeladen sind!!!