• Optionen

Heiratswütige anwesend?!

    • 0 0
    • 02. Jun 2015 14:45
    • Ist ja witzig :-)
      Ich heirate am 19.06. standesamtlich und am 20.06. kirchlich.

      Das ist schon irre bald.... ERSCHRECKEND bald.
      Noch 2,5 Wochen... ^^

      :-o
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 10:07
    • Hallo ihr lieben,
      bin eine neue :-)

      Ich heirate am 20.06. Standesamtlich und am 04.07. Kirchlich
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 00:48
    • Ich bin ja so aufgeregt....in einem Monat bin ich verheiratet!!! :D
    • 0 0
    • 23. Mai 2015 01:32
    • Wir haben uns jetzt 10 Jahre getestet sozusagen :D
    • 0 0
    • 23. Mai 2015 00:18
    • Nein, ich glaub nicht. Vorher 10 Jahre sind ne gute Sache. :-) Ich war auch 10 Jahre verheiratet davon abgesehen. Ist ja auch was.
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 23:10
    • Wie nett Giga :D

      Ich hoffe das nach 10 Jahren erfolgreicher Beziehung die Heirat nicht unbedingt zur Scheidung führt ;)
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 20:56
    • Wenn ihr abgetörnt seid, erzähl ich euch dann gerne von meiner Scheidung LOL
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 14:26
    • Oh ja, Juni ist echt beliebt.

      Dieses Jahr sind wir die mittleren Juni WEs auf Hochzeiten eingeladen, das wird ein Stress und Spaß :D erst heiratet mein Cousin und die Woche drauf unser bester Kumpel und Trauzeuge meines Verlobten :D
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 14:16
    • Der Jun ist ein beliebter Monat ;-)

      @liebemama: Wann genau ist es denn soweit?
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 14:13
    • Will mal wieder den Thread vorkramen ;)

      Am 24.6. Dieses Jahr sind wir aufn Standesamt. Und 25.6.16 steht nächstes Jahr die große Hochzeit an. Fürs Standesamt is nix weiter geplant, wir werden da auch ganz in Ruhe und allein sein und einen schonen Tag haben. Celebriert wird nächstes Jahr. Und wir haben schon so gut wie alle Dienstleister an Bord. Bei manchen gab es sogar Frühbucher Rabatt :D is schon lustig.

      Wir haben für nächstes Jahr eine freie Rednerin gebucht, Ende Mai treffen wir uns mit ihr. Bin schon ziemlich gespannt.
    • 0 0
    • 29. Mär 2015 11:30
    • Huhu,
      ich reihe mich mal ein. Bei uns ists im August soweit. :) Wir wollen etwas größer feiern, schließlich heiratet man nur einmal im Leben...
      Hab jetzt noch ne OP vor mir und hoffe, dass mein bisher erreichter Erfolg mit MM danach nich wieder nichtig ist...

      Viel Freude Euch bei den Vorbereitungen!!!!
    • 0 0
    • 28. Mär 2015 22:15
    • Huhu Mädels .
      Ich steig ab Montag wieder bei mm ein. Habe in einem Jahr 20 Kilo abgenommen und leider 10 wieder drauf.
      Ich heirate im Juni. Ist also bald soweit. Bis dahin sollen noch paar Kilos purzeln.
      Wir werden nur zu viert auf dem Standesamt sein. Mein Mann und die beiden Kinder. Da es meine zweite ehe ist lassen wir wir es ruhig angehen. Heute haben wir die Ringe geholt .
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 15:52
    • Keiner mehr hier der heiraten will :D
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 10:02
    • Tipp: im Depot ist gerade "Hochzeitsangebot" ;)
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 15:18
    • Na cool :) ich freue mich auch schon sooooo sehr, aber bei mir dauert es ja noch so lange :/
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 14:32
    • Hallöchen :)

      wir sind mit den Planungen auch soweit durch, was noch fehlt:
      Brautkleid (reserviert, noch nicht gekauft) + Assecoires
      Torte
      Friseur

      Und bald ist es soweit... YEAH
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 18:39
    • Hallo ihr Lieben :)

      Nach viel Ärger mit unserer ersten Auserwählten Hochzeitslocation und der Abzocke dort, haben wir mittlerweile eine wunderschöne Villa mit AußenBereich gefunden wo wir heiraten werden. Klein, aber gemütlich und wunderschön.

      Zur Zeit gucke ich überall auch bisschen wegen Abverkauf von einigen Dingen, zur Zeit kommt man ganz günstig überall ran. Und so füllt sich alles nach und nach ;)

      Torte ist geplant, Fotografin gebucht, Dj gebucht...Joa. Sieht ganz gut aus im Moment. Wir haben ja noch über ein Jahr Zeit, dennoch macht es großen Spaß auch soweit im Vorraus zu planen und zu wissen, dass man noch genug Zeit hat für alles :)
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 13:31
    • Ok, danke schonmal. :) mal sehen wo es uns letztendlich hinführt...
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 13:16
    • Zu den Kanaren musst du um die 4:50 Stunden rechnen...

      Nur als kleiner Tipp!
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 12:32
    • Nicht günstig hin oder her, dass ist uns ehrlich gesagt für die Flitterwochen ziemlich egal ;)

      Hab schon von den "Frühlingsinseln" und dem Klima gelesen, Fuerteventura soll wohl eher noch Richtung "Sommerinsel" gehen.

      Eigentlich stellen wir uns unsere Flitterwochen ruhig und entspannt vor, natürlich wollen wir auch bisschen was von der Insel sehen. Wir sind absolut keine Partygänger, auf rasante Action können wir gut verzichten.

      Auf Teneriffa reizt uns der LoroParque. Allerdings ist der Stand dort nicht so unseres...vom Strand her können wir uns Fuerteventura am besten vorstellen. Auf Cran Canaria war unsere beste Freundin vergangenes Jahr und ihr "Reisebericht" zur Insel klang ebenfalls verlockend.

      Aber wie gesagt, noch ist Zeit, vielleicht entscheiden wir uns ja auch noch paar mal um :)

      Wichtig ist uns, dass unser Flug nicht so lang ist, denn eigentlich habe ich wahnsinnige Flugangst....