• Optionen

Heiratswütige anwesend?!

    • 0 0
    • 22. Nov 2014 21:36
    • Naja, so langsam stelle ich fest, dass es ja nur noch 7 Monate sind ;-)
      Also so ganz real ist es noch nicht, aber es rückt näher und das merkt man.

      Nein, komplett durchgeplant sind wir nicht und ein Motto gibt es auch nicht.
      Wir wissen schon wann und wo und mit wem und das ist schon mal gut.
      Wir haben natürlich auch schon eine Vorstellung, was wir machen möchten, aber der genaue Zeitplan fehlt noch.

      Wir hatten eigentlich vor die Einladungen im Dezember zu verschicken, aber ich glaube eher es wird Januar werden, da wir momentan beide wirklich sehr viel um die Ohren haben. Mein Schatz verbringt ganze Abende / Nächte im Labor oder Büro und wir haben ja beide noch ein Fernstudium begonnen und das zehrt gerade alles sehr an unserer Zeit und den Kräften. Da ist so ein Abend auf der Couch eine Seltenheit... von daher widme ich mich jetzt erst einmal wieder dem "Herrn der Ringe" und meinem Schatz :)

      Aber ich finde den Thread ganz schön und würde mich freuen, wenn wir uns weiter austauschen und vielleicht findet sich ja noch jemand ;-)
      Viele Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 22. Nov 2014 16:36
    • Wie schön :D

      Ich bin schon voll im Fieber, auch wenns noch so lange hin ist.

      Hast du ein Motto oder Farbschema? Ich habe im Kopf schon viel geplant...

      Ich gehe auch noch nicht gucken wegen Kleid, erst muss kräftig abgespeckt werden ;)
    • 0 0
    • 22. Nov 2014 12:27
    • Ich heirate im Juni 2015 ;-)
      Ist wohl ein beliebter Monat!

      Wenn ich bis dahin noch 2-3 Kilo abnehme bin ich zufrieden.
      Ein Kleid habe ich ohnehin noch nicht.
    • 0 0
    • 22. Nov 2014 02:36
    • Mich würde interessieren ob hier Mädels sind, die zukünftig heiraten. So bisschen zum austauschen :) fände ich echt toll, wenn sich jemand melden würde ;)

      Wir heiraten Juni 2016. Bis dahin heißt es Wunschgewicht erreichen :) ich habe dieses Jahr im Urlaub einen wunderschönen Antrag bekommen.