• Optionen

20kg in 6 Monaten

    • 0 0
    • 08. Sep 2022 07:26
    • 20 kg in 6 Monaten ist eine großartige Leistung von Dir, herzlichen Glückwunsch! Du kannst sehr stolz auf Dich sein. Nun gib Deinem Körper ein bissel Zeit, sich zu formen und zu erholen, denn auch er hat Großartiges geleistet! Bleib auf Deinem Weg und lass Dich nicht beirren, Du machst es ja offensichtlich richtig. :)

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 07. Sep 2022 19:19
    • Zu dieser tollen Leistung gratuliere ich dir herzlich, Buffeli. Daumen hoch!
      Du hast in kurzer Zeit sehr viel abgenommen, deshalb geht es irgendwann etwas langsamer voran.
      Dein Körper möchte nun vielleicht ein wenig Zeit um sich an das neue Gewicht zu gewöhnen, gönne sie ihm.
      Du wirst dann auch feststellen wie sich dein Körper neu formt.
      Bleibe deinem Weg treu und behalte dein Ziel im Auge... du schaffst das!
      Grüßle
    • 0 0
    • 07. Sep 2022 13:46
    • Herzlichen Glückwunsch! Toll was du schon geschafft hast. Den Rest bekommst du auch noch hin.

      LG Moppel
    • 0 0
    • 07. Sep 2022 10:04
    • Hallo zusammen,
      Nach der zweiten Schwangerschaftund Stillzeit hatte ich sehr viel zugenommen (plus 30kg). Nun habe ich in 6.5Monaten von 100kg auf 80kg abegonommen mit MM. Jetzt beginnts aber zäh zu werden und mit den Kleinen nebendran nicht einfacher, alles schön zu wiegen. Habe nun mit Sport begonnen und hoffe das hilft mir bei den restlichen 10kg. Hoffe der Bauch geht auch noch zurück und es liegt am Gewicht und nicht nur an der SS.

      Lg
      Sara