• Optionen

Erweiterung von My Miracle

    • 0 0
    • 17. Jan 2013 19:54
    • Hallo,

      die Geschenkgutscheine wurden soeben losgeschickt. Falls einer nicht ankommen sollte, bitte Bescheid geben.

      Viele Grüße

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 18:27
    • vielen Dank, Ich habe mich sehr gefreut. Gratuliere auch allen anderen Gewinnern!

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 18:08
    • WoW! Danke! Das ist echt toll!

      Mein Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :)

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 17:56
    • Hallo ihr Lieben, 

      auch von mir nochmal ein "Danke" :) Es war eine schöne Überraschung zum Start in die Woche!

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 08:45
    • Herzliche Gratulation allen Gewinnern!!

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 08:10
    • Hallo, liebes MM-Team, ich bedanke mich herzlich für die Überraschung und gratuliere natürlich den anderen Teilnehmerinnen. Toll.

      Gruss Jeanie

       

       

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 23:53
    • Liebe My-Miracle Mitglieder,

      ihr erinnert euch bestimmt noch daran, dass wir im November 2012 eine neuer Version der Lebensmitteldatenbank vorgestellt und um euer Feedback gebeten haben.

      Zunächst möchten wir daher allen, die mitgemacht haben für Ihren Einsatz danken!
      Als zusätzliches Dankeschön sollten 5 Teilnehmer Überraschungsgeschenke im Gesamtwert von 100 Euro und 5 weitere den Status "Ehrenmitglied" auf My Miracle erhalten.
      Geplant war es, euch mit der Auslosung zu Weihnachten zu überraschen. Da waren wir jedoch im Urlaub und können euch daher erst jetzt die Gewinner mitteilen.

      Die Amazon Gutscheine im Wert von je 20 Euro gehen an:
      Luftvogel
      Paradoxa
      Rennschnecke
      Schwester
      Jeanie

      Den Status Ehrenmitglied erhalten:
      Rovena
      Gloriosa
      Maggieo
      Oyle
      Farfaraway

      Die Amazongutscheine werden via E-Mail versendet. Bitte schreibt mir, Phendora, über die PM-Funktion noch einmal eure E-Mail Adresse zum Abgleich und denkt daran, dass wenn Ihr eine E-Mail von Amazon bekommt, diese nicht sofort als Spam löscht.


      Viel Spaß weiterhin

      My-Miracle

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 12:25
    • Anstelle des bisherigen Systems würde ich es nicht nutzen wollen, aber zusätzlich find ich ok. 

      Es sind halt verschiedene Intentionen dahinter. mit dem einen plan ich im Voraus, mit dem anderen nehm ich was ich hab und such es. 

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 12:09
    • Hallo, ich habe gleich bein ersten Szenario aufgegeben, dauert viel zu lange und ist zu verzwickt von den Eingabemöglichkeiten. Das wäre nichts für mich, dafür fehlt mir einfach die Zeit.

       

      Von der Grundidee mit allen Herstellern nicht schlecht, doch da wäre es mir lieber die bisherige Punktetabelle wäre ausführicher, aber das liegt ja auch an uns ob wir fleißig eintragen.

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 18:04
    • Hi! Hab es schon vor einigen Wochen mal komplett durchgespielt, war mir aber viiiiel zu kompliziert und zu langwierig. Zwar schön die alternativen LM auf einen Blick zu sehen, aber ich finde es noch nicht alltagstauglich. Ich bin momentan gerade froh, dass die aktuelle Anwendung recht einfach ist. Vielleicht wird das neue System noch weiter überarbeitet und ist irgendwann genauso einfach in der Anwendung?!... dann sehr gerne!

    • 0 0
    • 10. Dez 2012 11:44
    • hey hab mir das neue System bzw. die Erweiterung auch mal angeschaut ich fand prima so. Ist sicher am Anfang etwas für den einen oder andern etwas schwierig bis man den Dreh raus hat ich finds echt gut

      LG

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 20:25
    • Ich habe es letzte Woche auch schon getestet und fand es am Anfang auch verwirrend.

      Jeden Tag würde ich es nicht nutzen, aber um zu vergleichen oder planen ist es doch eine gute Idee, wie Laurii86 es schon sagte.

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 11:31
    • Ich fürchte, ich bin zu doof für dieses neue System. Mir hat sich der tiefere Sinn jedenfalls nicht so recht erschlossen :-[

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 11:13
    • Hi, ich habs auch gerade ausprobiert und als Ergänzung finde ich das Tool echt super.

      Man kann damit auch prima vergleichen und nach Alternativen Lebensmitteln suchen, dabei sieht man immer gleich auch die inneren Werte der Produkte.

      Es ist definitiv ein Programm zum Vorausplanen. Um die schon gefutterten Punkte zu dokumentieren gibts ja schon was und das soll ja auch so bleiben.

      Mein Fazit: Tolle Ergänzung!

    • 0 0
    • 17. Nov 2012 23:08
    • hey Leute, kann euch gut verstehen.... als Erweiterung fand ichs auch gut wie bereits geschrieben. Für den "schnellen" Alltag ist es auf den ersten Blick echt kompliziert!

      Ich fands gut, um Menüs zu erstellen oder gar zu vergleichen wie Rennschnecke auch schon angab! Ich denke wir liegen da ganz gut mit der Annahme der Erweiterung Rennschecke, habs jedenfalls auch so aufgenommen.

    • 0 0
    • 17. Nov 2012 19:30
    • Ich hab das auch so verstanden, dass das dazu da ist, dass man Lebensmittel vergleichen kann und Gerichte zusammenstellen kann. Man vergleicht Lebensmittel, was wie viele Punkte hat, was eine Alternative wäre oder was es da noch gibt. Oder? Bin ich da völlig falsch?

      Zum Punkte eintragen wäre mir das auch zu kompliziert!

    • 0 0
    • 17. Nov 2012 17:29
    • ....sorry, ich raff`s nicht. Bin nicht weit gekommen. War froh, hier so etwas Einfaches und Übersichtliches gefunden zu haben, wie es bisher ist. Wo es fix geht, die Lebensmittel zu finden, und dazu die Punkte zu erhalten....

    • 0 0
    • 17. Nov 2012 16:59
    • etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber ich kam gut zurecht.

       

    • 0 0
    • 17. Nov 2012 16:36
    • Habe es auch gerade getestet... man kommt mit klar, aber für mal eben schnell ist mir das bisherige lieber.. aber es ist ja auch nur als erweiterung gedacht und dafür ok.

    • 0 0
    • 17. Nov 2012 16:18
    • Mir hat es auch nicht zugesagt...viel zu unübersichtlich. Ich könnte mir nicht vorstellen so schnell mehrmals täglich meine Punkte einzutragen.