• Optionen

Erweiterung von My Miracle

    • 0 0
    • 17. Nov 2012 15:44
    • Ich fand es eigentlich ganz gut. Man braucht nur eine gewisse Einarbeitunsgzeit.

    • 0 0
    • 17. Nov 2012 14:29
    • Ich war sehr willig und habe zwei Szenarien durchgespielt, danach habe ich aufgegeben.    

      Es war mir alles zu kompliziert. 

      LG Cora                                                                                           

    • 0 0
    • 17. Nov 2012 13:51
    • Ich hab fürs erste aufgegeben.
      Zum einen, weil ich da konzentrierter (alleine) rangehen muß. Momentan turnen die Kinder um mich herum
      Zum Anderen, weil ich ein Netbook habe und die Anleitung nicht scrollen kann. Ich müsste dafür meine Bildschirmauflösung ändern. Keine Lust dazu grad, da ich mir nie merken kann, wie sie dann wieder ordentlich sein muß hinterher.


      Aber so für den ersten Einblick finde ich es nicht selbsterklärend und kompliziert. Ich konnte schon mal keinen zweiten Stapel öffnen...

      Eine zweite Chance kriegts aber gerne noch mal bei mir bei Bedarf...

    • 0 0
    • 17. Nov 2012 10:42
    • Ich fands recht unübersichtlich und die Punkteangaben fehlen mir irgendwie. 

      Wenn ich dann die Kcal noch umrechnen muss, ist es für mich nicht leichter. 

    • 0 0
    • 17. Nov 2012 09:47
    • Irgendwie fehlte mir ab und an der Durchblick.Nun muss ich dazusagen,das ich nicht so wirklich der Computerspezi bin und froh bin z.B. hier mittlerweile den Überblick zu haben.

    • 0 0
    • 17. Nov 2012 09:39
    • Hm, ich tat mich auch schwer.....

    • 0 0
    • 17. Nov 2012 08:24
    • Ich fands garnicht gut.hab da überhaupt nicht durchgeblickt.hab noch nicht mal das erste szenario hinbekommen.:-(

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 22:46
    • Duchgespielt, Ich fands super!

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 17:45
    • Schon erledigt.... :)

       

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 15:58
    • Liebe My Miracle Mitglieder,

      im Rahmen meiner Diplomarbeit habe ich an einer möglichen Erweiterung von My Miracle gearbeitet. Es handelt sich um eine neuartige Möglichkeit, die Lebensmitteldatenbank zu erkunden. Da bisher noch kein derartiges System existiert, würde ich mich freuen wenn Sie dieses ausprobieren und bewerten. Als Dankeschön erhalten 5 Teilnehmer Überraschungsgeschenke im Gesamtwert von 100 Euro und 5 weitere den Status "Ehrenmitglied" auf My Miracle.

      Diese Umfrage dauert ca. 20 Minuten und ist unter folgendem Link verfügbar:
      http://www.my-miracle.de/evaluation
      Ihre Teilnahme an dieser Umfrage hilft mir bei meiner Diplomarbeit, in der die zusammengefassten Ergebnisse veröffentlicht werden.

      Bitte beachten Sie, dass diese neue Funktion nur eine Erweiterung darstellen soll, es ist nicht gedacht das alte System zu ersetzen!

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und bedanke mich im Voraus,
      Adrian Spirescu