• Optionen

Wochenchallanges

    • 0 0
    • 30. Nov 2021 10:49
    • Hallo, und es hilft auch wenn es nicht so läuft, damit ich dran bleibe und nicht denke: alles egal jetzt;) liebe Grüße, hier ist Regen und sehr windig.
    • 0 0
    • 29. Nov 2021 20:12
    • Dem kann ich mich nur anschließen. :-)))
      Grüße...
    • 0 0
    • 29. Nov 2021 19:16
    • Hey,
      das ist so klasse das wirs gemeinsam durchziehen und schon so lange dran sind. Bin total stolz auf uns alle. :))) LG
    • 0 0
    • 29. Nov 2021 16:51
    • Ja, die Zeit vergeht halt schneller, wenn man sich amüsiert...
    • 0 0
    • 29. Nov 2021 12:04
    • WOW , wir sind schon in der 10. Woche ??
    • 0 0
    • 29. Nov 2021 11:15
    • 10. Woche: Challenges
      48. KW vom 29.11.-5.12.

      • Ziel bis Ende 2021 -> 85,3kg (insges. -15kg 2021) √
      -> Ziel für 2021 am 25. Oktober erreicht
      • Ziele (neu) bis Ende 2021 -> 1. die "17"{22.11.√}, 2. die "18" auf meinem Avatarbild
      • Endziel bis Ende 2022 -> 70,0kg (insges. -30kg)

      Gestartet am 20.September mit 88,5kg:
      -> 87,4kg -> 87,0kg -> 86,9kg -> 86,0kg -> 85,8kg -> 82,2kg -> 85,2kg -> 84,9kg -> 84,8 kg -> 83,4kg
      -->85,0-->>

      + tgl. alle Punkte aufbrauchen√√
      + tgl. mindestens 1,5 Liter trinken√√
      + 2 × in der Woche ausreichend Eiweiß√√
      + mind. an einem Tag dieser Woche "Fisch" √
      + mind. an einem Tag dieser Woche einen "Veg. Tag" √
      + Kohlenhydrate reduzieren√√
      + mind. an einem Tag diese Woche verzichten auf offensichtliche Kohlenhydrate√√
      + 2 Tage ohne Süßigkeiten√√
      + Intervallfasten (14:10/16:8), diese Woche an 2 Tagen √√
      + 5 h Essenspausen zwischen den Mahlzeiten, an einem Tag in dieser Woche
      + mind. 60 min. Sport in dieser Woche { Mo. NW 25min.,}
      + mind. 20000 Schritte in dieser Woche {5200, 4700 }
      + Jocker :)
      + Belohnung am Ende der Woche :))
    • 0 0
    • 29. Nov 2021 07:01
    • Startgewicht am 20.09: 79.8 kg
      Aktuelles Gewicht am 29.11: 75.2 kg
      Ziel für diese Woche: - 200 g
      Bereits abgenommen: -4kg 600g
      Etappenziel Ende November: unter 75 leider knapp verfällt
      Neues Etapenziel Ende Dezember: unter 73 kg
      Endziel: 60 kg
    • 0 0
    • 29. Nov 2021 06:58
    • Plan vom 29.11.-05.12.2021:
      - alle Punkte aufessen
      - mind. 1,5 l trinken
      - 2 Tage ohne Süßigkeiten
      - auf Kohlenhydrate achten ( in meinem Fall nicht über 130g)
      - an mindestentens 2 Tagen
      Eiweiß= Körpergewicht
      - mind. 1 Stunde Sport in der Woche
      - mind. 20000 Schritte in der Woche
      - Intervallfasten 16:8 (sprich 8 Stunden Essen und 16 Stunden Essenspause) mind. an 2 Tagen
      - ein Fischtag
      - ein Tag ohne offensichtliche Kohlenhydrate, wie Backwaren, Nudeln, Reis und Co.
      - an einem Tag zwischen jeder Mahlzeit 5 Stunden Pause einlege
      - an mind. 1 Tag vegetarischer Tag
      - Jocker :)
      - Belohnung am Ende der Woche :))
    • 0 0
    • 28. Nov 2021 17:49
    • Hallo zusammen, ich schließe mich Weibchen an.
      Viele Grüße AnnaHeart
    • 0 0
    • 28. Nov 2021 16:36
    • Hallo ihr,
      mir ist alles recht.
      Grüße...
    • 0 0
    • 28. Nov 2021 11:46
    • Hallo, bis auf 2 Tage wo ich zu Besuch war und nichts gewogen und Punkte gezählt und auch nichts von abnehmen erwähnt habe, habe ich jeden Tag 16:8 geschafft. Ab heute wird wieder gewogen und gezählt, ohne geht es nicht, hatte mich gewogen und das gefällt mir gar nicht, hoffe morgen ist es besser und trage es dann ein. Lade den Schrittzähler wieder auf und achte auf die sonderpunkte, esse lieber Obst als Gemüse. Also versuche ich mehr Gemüse zu essen. Fisch hatte ich gerade zum Frühstück, haken. Liebe grüsse an euch und schönen Sonntag:)))
    • 0 0
    • 28. Nov 2021 11:31
    • Hallo,
      und wieder ne Woche vorbei allerdings war es diese Woche wieder okay. Ich bin meinen Etapenziel sehr nah, mal schauen was die Waage morgen dann sagt.
      Den Jocker hab ich für den Sport eingesetzt.
      Ich würd gern alles so belassen, weil ich erst wieder reingefunden habe. LG und einen schönen Sonntag euch allen :)))
    • 0 0
    • 25. Nov 2021 17:35
    • Reflex, freut' mich, dass es auch bei Dir wieder runder läuft. Viel Spass beim Sport :,-))
      Und ich hab' ja sooo Muskelkater .
      Grüße...
    • 0 0
    • 25. Nov 2021 08:14
    • Hey Weibchen,
      das hört sich echt super an, wünsche dir viel Spass dabei.
      Ich bin diese Woche auch wieder gut reingekommen, außer Dport läuft es. Denke werde aber auch den noch unterkriegen.
      Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und lasst es euch gut gehen und verwöhnt euch ab und zu. LG
    • 0 0
    • 24. Nov 2021 20:58
    • Hallo ihr,
      ich hoffe, ihr habt eine gute Zeit.
      So, die zweite Wochenhälfte bricht an.
      Hab' schon einiges "abgehakt", soweit läuft es gut. Teste gerade 16/8, dachte nicht, dass ich das mal hinbekomme, jetzt aber schon den zweiten Tag in Folge. 14/10 mache ich schon länger immer wieder mal.
      Morgen unterbreche ich meinen Alltag, um mal raus zu kommen, besuche eine Freundin. Wenn das Wetter sich hält stehen noch zwei weitere Aktivitäten diese Woche auf dem Plan. Ein 'Lichterfest' mit unseren Nachbarn, stellen und schmücken unseren Weihnachtsbaum im Hof. Im Anschluss gibt es noch ein nettes Beisammensein, Lagerfeuer mit Umtrunk und Leckereien. Sonntag gibt es in unserem Freilichtmuseum " besinnliche Advent". Die alten Häuschen werden in Lichterglanz gehüllt, Kamine befeuert, gebacken und gebastelt. Das Wetter spielt wohl auch mit. Freue mich schon auf die Adventszeit.
      Grüße...
    • 0 0
    • 22. Nov 2021 13:27
    • Hallo Katja, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Abnahme . Wir haben alle unsere persönliche Challenge laufen . Bei mir ist es „ keine Süßigkeiten“. Ich habe jetzt , glaube ich, 10 Wochen rum. Mein Plan ist, es bis zum 23.12. zu machen . Dann ist ein bisschen Pause , und dann geht es weiter ;:)
      Liebe Grüße AnnaHeart
    • 0 0
    • 22. Nov 2021 08:06
    • Hallo zusammen. Wie erwartet gab es diese Woche keine Abnahme :(
      Naja neue Woche neues Glück. :))
      Startgewicht am 20.09: 79.8 kg
      Aktuelles Gewicht am 22.11: 75.9 kg
      Ziel für diese Woche: - 200 g
      Bereits abgenommen: -3kg 900g
      Etappenziel Ende November: unter 75
      Endziel: 60 kg
      @Kalou ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Abnahme. Kann es nachvollziehen, dass es zu viel werden kann, wenn man eben selber auch noch zusätzlich Sachen hat auf die man achtet.
      LG
    • 0 0
    • 22. Nov 2021 05:40
    • Guten Morgen, ich wollte nur Bescheid sagen dass ich hier in der Gruppe aktuell doch nicht richtig aufgehoben bin. Ich überfordere mich selbst mit den ganzen Regeln. Ich hab zwar meine eigenen aber versuche aber gleichzeitig Eure Sachen mit zu machen. Hatte nur Chaos. Ich lese im stillen mit und mache meine eigene kleine Challenge brav weiter. Euch weiterhin viel Erfolg
    • 0 0
    • 21. Nov 2021 18:15
    • Plan vom 22.11.-28.11.2021:
      - alle Punkte aufessen
      - mind. 1,5 l trinken
      - 2 Tage ohne Süßigkeiten
      - auf Kohlenhydrate achten ( in meinem Fall nicht über 130g)
      - an mindestentens 2 Tagen
      Eiweiß= Körpergewicht
      - mind. 1 Stunde Sport in der Woche
      - mind. 20000 Schritte in der Woche
      - Intervallfasten 16:8 (sprich 8 Stunden Essen und 16 Stunden Essenspause) mind. an 2 Tagen
      - ein Fischtag
      - ein Tag ohne offensichtliche Kohlenhydrate, wie Backwaren, Nudeln, Reis und Co.
      - an einem Tag zwischen jeder Mahlzeit 5 Stunden Pause einlege
      - an mind. 1 Tag vegetarischer Tag
      - Jocker :)
      - Belohnung am Ende der Woche :))
    • 0 0
    • 21. Nov 2021 17:23
    • Meine Planung:
      9. Woche: Challenges
      47. KW vom 22.11.-28.11.

      • Ziel bis Ende 2021 -> 85,3kg (insges. -15kg 2021) √
      -> Ziel für 2021 am 25. Oktober erreicht
      • Ziele (neu) bis Ende 2021 -> 1. die "17"{22.11.√}, 2. die "18" auf meinem Avatarbild
      • Endziel bis Ende 2022 -> 70,0kg (insges. -30kg)

      Gestartet am 20.September mit 88,5kg:
      -> 87,4kg -> 87,0kg -> 86,9kg -> 86,0kg -> 85,8kg -> 82,2kg -> 85,2kg -> 84,9kg -> 84,8 kg
      --> 83,4 -->>85,0kg

      + tgl. daran erinnern, dass ich dran bleiben will und werde√√√√√
      + tgl. alle Punkte aufbrauchen√√√√
      + tgl. mindestens 1,5 Liter trinken√√√√√
      + 2 × in der Woche ausreichend Eiweiß√
      + mind. an einem Tag dieser Woche "Fisch" in Speiseplan einbauen✓√
      + mind. an einem Tag dieser Woche einen "Veg. Tag" einlegen
      + Kohlenhydrate reduzieren√√√√√
      + mind. an einem Tag diese Woche verzichten auf offensichtliche Kohlenhydrate√√√√
      + 2 Tage ohne Süßigkeiten√√√
      + Intervallfasten (14:10/16:8), diese Woche an 2 Tagen √√√√
      + 5 h Essenspausen zwischen den Mahlzeiten, an einem Tag in dieser Woche
      + mind. 60 min. Sport in dieser Woche { Mi. 85 min., }
      + mind. 20000 Schritte in dieser Woche { 4000, 3700, 5200, 4500, 3700}
      + Jocker :)√
      + Belohnung am Ende der Woche :))

      ++ - 100g, gerne mehr
      ++ Keto- Challenge { ab 20.11., 4 Wochen } mit in Planung einbauen

      Fazit:

      Ja, schwierig, ehrlich.
      Nachdem ich gut zurück gefunden hatte, kippte es dann richtig. Völlig neben der Spur, kam nicht mehr nach. Das hatte ich das letzte Mal im Mai. Nur noch Punktzfrei zum Rest der Woche. Hatte wohl einiges nach zu holen.