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Mitglied

Allgemeines

  • Geschlecht weiblich

Abnehmprofil

  • Wiegetag Freitag
  • Körpergröße 1.68 m
  • Startgewicht 86 kg
  • Aktuelles Gewicht 81.3 kg
  • Zielgewicht 75 kg

BMI

  • Start BMI 30.47
  • Aktueller BMI 28.81
  • Ziel BMI 26.57

Tägliche Punkte

  • Freipunkte 26 MM
  • Sonderpunkte 5 MM
  • Gesamtpunkte 31 MM

Aktivität

  • Errungenschaftspunkte 0
  • Forenbeiträge 188
  • Tagebucheinträge 5682
  • Trinktagebucheinträge 176
  • Blogeinträge 7
  • Lebensmitteldatenbank 9
  • Rezeptdatenbank 0
  • Gewichtsaktualisierungen 52
  • Profil Impressionen 2290

Kürzlich besucht von

Profil von LiveChange

~Ich bin zwar noch nicht dort, wo ich sein möchte, aber ich bin auch nicht mehr da, wo ich einmal war~ Darum geht es jetzt: August 2022, alles auf Anfang mit Ernährungsumstellung • Ausdauertraining • Krafttraining • Mentaltraining • Entspannung • MM • Mein Ziel? Gewicht reduzieren auf ein "Normalgewicht" im Wohlfühlbereich. Von 86,0kg /44,7% F --> ❇️Und jetzt geht es im August nochmals los❇️

Gewichtsverlauf

Tagebuch

Das Tagebuch ist nicht öffentlich einsehbar.

27. Sep 2022

26. Sep 2022

25. Sep 2022

24. Sep 2022

23. Sep 2022

22. Sep 2022

21. Sep 2022

20. Sep 2022

19. Sep 2022

18. Sep 2022

17. Sep 2022

16. Sep 2022

15. Sep 2022

14. Sep 2022

13. Sep 2022

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Hey , das ist Klasse, fünf Kilo sind weg! Freue mich mit dir und wünsche dir noch viele flüchtende Pfunde. Bleib dran und hab eine gute Zeit. Grüßle Ancotimi

12. Sep 2022

11. Sep 2022

10. Sep 2022

09. Sep 2022

08. Sep 2022

07. Sep 2022

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 81.3kg aktualisiert.

06. Sep 2022

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 81.4kg aktualisiert.
Errungenschaft
Nimm 5 kg ab.

05. Sep 2022

04. Sep 2022

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 81.7kg aktualisiert.

03. Sep 2022

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Danke! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! Gili

02. Sep 2022

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Danke. Sturz ist gut. Ein LKW hat mir die Vorfahrt genommen... Gili
Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 81.9kg aktualisiert.

01. Sep 2022

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Hallo Live Change, danke für Deinen Eintrag auf meiner Pinnwand. Gesund bin ich noch nicht, aber auf dem Weg dahin... Liebe Grüße! Gili
Errungenschaft
Trage 5000 Einträge in dein Ernährungstagebuch ein.

31. Aug 2022

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 81.7kg aktualisiert.
Blog
Hui, trotz "Knickfuss" ganz schön in Bewegung geblieben, musste ich leider auch, hätte meinen Fuß lieber mehr geschont, hoffe, er nimmt es mir nicht zu übel und heilt weiter. So, es gibt heute einen Sofatag, muss runter kommen, erholen, durchatmen, dann geht es morgen wieder besser weiter :,-) Phase 1 konnte ich mit wenigen kleinen Unterbrechungen durchziehen, die 4 Wochen sind rum. Auf die Zwischenmahlzeiten verzichtet, Essenspausen konnte ich im großen und ganzen einhalten, habe häufig die Punkte überzogen, bin auch nur ein Mensch. Phase 2 beginnt heute schon. Mein Körper zeigt mir deutlich, welchen Kraftstoff er gerade braucht, also geht es halt heute schon los. Hatte schmach auf ein schönes Stück Fleisch mit einer Zwiebelknoblauchchampionpfanne, hmmm. Freue mich langsam auf den nächsten Campingaufenthalt. Nutze diesen Aufenthalt, um körperlich besser in die Gänge zu kommen. Gerätetraining, manuelle Therapie, Massagen. Bin also mental besser gerüstet und habe einen Plan, brauche keine Punkte zählen, esse lecker und kriege trotzdem die Kurve. Auch für meine Sporteinheiten gibt es vorsorglich schon Termine. Puh, möchte nämlich nicht nochmals einen Neustart (wäre dann der 4.) wäre zu schade für die Zeit, die ich schon investiert habe. Gerade jetzt, da das Abnehmen gerade beginnt. Die Waage zeigt einen Gewichtsverlust von etwa 4 kg, möchte ich das schon wieder aufs Spiel setzten? Sind doch nur noch knapp 7 kg, die mich von meinem Wohlfühlgewicht trennen.❤️ September ❇️ Meine erste Woche Do., 1.-7. : ★ 2x Gerätetraining √√ ★ {1-2x NW} Spaziergang ★ Start Phase 2 √ ★ max. 2x Cheatday √√ ❇️ Meine zweite Woche Do., 8.-14.: ★ Spaziergang {-} ★ {2x NW} ★ weiter Phase 2√ ★ max. 2x Cheatday√√ ★ auf Campingaufenthalt vorbereiten√ ❇️Meine dritte Woche Do., 15.-22. September ★ Camping √ ★ Gerätetraining √ / man. Therapie /Massage√ ★ 1-2x Nordic Walk / Spaziergang √√ ★ max. 2x Cheatday √√ ❇️Meine vierte Woche Do., 23. - bis zum Ende: ★ 2x Gerätetraining √ ★ 1-2x Nordic Walk ★ max. 2x Cheatday√ ★ Camping ❇️ Und das hilft mir im September ❇️ • MM, Punkte zählen • trinken, trinken, trinken • keine Zwischenmahlzeiten • mind. 4 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten • "Cheatday" an Sporttagen, max. 2x Woche • verbesserte Essensplanung für Campingaufenthalt • Schritte Challenge unterstützt Spaziergänge, Nordic Walk, Wandern (200.000 geplant) • Geratetraining und Nordic Walk • viel Schlaf, Entspannung, wann immer es geht • Abnehmhypnose • immer wieder Ziele vor Augen haben • Autopilot aktivieren • grundsätzlich davon ausgehen, dass mein Plan aufgeht • einfach mal wieder lieb und geduldig zu/mit mir selbst sein • mir von niemandem dumm rein reden lassen

30. Aug 2022

Öffentliche Nachrichten Verfasser
Prima machst du das! Winke dir zu... Ancotimi

29. Aug 2022

28. Aug 2022

Gewichtsaktualisierung
Das Gewicht wurde auf 82.2kg aktualisiert.

27. Aug 2022