• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 29. Mär 2018 13:59
    • Peterle ist wieder da,.... Yoshi, ich hüpf ne Runde mit. :-) :-) :-)

      Ich darf heute nachmittag noch mit meiner Maus zum Arzt. So kurz vor Ostern wird die noch krank. Gestern abend und heute früh 39,3 Fieber, leichter Husten und Heiserkeit. Zum Glück hatte die Große heute Schulfrei. Da konnte ich wenigstens noch auf Arbeit. Männel war ja auch zu Hause, aber der ist im Bauwahn. :-)
      Tja, man kommt eben nie zur Ruhe.

      Ich wünsche euch was :-)
    • 0 0
    • 29. Mär 2018 14:55
    • Oh mann Cosa... bei dir is auch immer was los *augenroll*

      Dann gute Besserung für deine Kleine und ich wünsche, dass euer Osterfest nicht von Krankheit beherrscht wird♡
    • 0 0
    • 29. Mär 2018 14:59
    • Danke Yoshi,

      na mal abwarten was die "Tante Doktor" sagt. :-)... aber Ostern fällt hier eh flach. Großbaustelle. Obwohl es eigentlch nur eine kleine Toilette ist die umgebaut wird, die aber richtig. Komplett alles raus, und neu rein, selsbt Boden, decke und Fliesen... :-) Dreck pur. Der zieht ja quer durchs ganze Haus. Alles ist mit einer feinen Staubschicht bedeckt.
      Aber das wird auch wieder.
    • 0 0
    • 30. Mär 2018 09:41
    • Hallo allen einen schönen Karfreitag,

      Öha Cosa, Tochter krank? Da wird Ostern noch schöner. Cosa - Mama gehört dann ganz allein der Princess.

      Und Umbau an Ostern ? Nix mit ausruhen ?
    • 0 0
    • 30. Mär 2018 09:59
    • Guten Morgen miteinander,

      wünsche euch allen einen sChören Karfreitag und Frohe Ostern!

      Nach dem ich jetzt 3 bis 4 Wochen komplett weg war und ich alles über den Haufen geworfen habe, werde ich wieder am Start sein. Richtig los wird es nach Ostern gehen....jetzt werde ich wieder bewusster schauen was ich mir zwischen die Kiemen schiebe. Mein Gewicht werde ich ab Sonntag wieder brav eintragen. Tagebuch führen bekomme ich dann mit der Zeit auch wieder hin.....denn das ist ja das ganze Aaaa und Oooo!

      Genug von mir und euch einen tolle Tag!

      LG Frustfresser
    • 0 0
    • 30. Mär 2018 12:22
    • Huhu Frusti, Du auch wieder hier? Es wird ja immer besser. Ich freue mich wie Bolle. Greif an, es nimmt Dir keiner ab. Wir können Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und gugg mal, wie oft DEIN Kummerkasten schon gelesen wurde. Toll oder ?
    • 0 0
    • 30. Mär 2018 13:41
    • Huhu :)

      Willkommen zurück peterle ich freu mich sehr :3
      Willkommen zurück auch an Frusti :) Ich hoffe du findest gut wieder rein und hast eine schöne Osterzeit :)

      @Cosa: Och menno du hast auch immer einiges an Stress... Der Umbau geht sicher ziemlich an die Nerven und dann wird doch dein Töchterchen krank. Hoffentlich erholt sie sich bald und ihr habt trotzdem frohe Ostern :)

      Ich bin im Moment eigentlich ziemlich Kummerfrei was den Alltag so belangt. Nur mit der Psyche habberts die ganze Woche schon. Ich hau mir dann immer auf die Finger, aber scheint einfach ein Hänger zu sein... Hat auch nix mit der Abnahme zu tun oder so da is alles tippitoppi^^

      Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest und ein schönes Wochenende :)
    • 0 0
    • 30. Mär 2018 15:25
    • Öha Noko, hört sich nicht gut an.
      Kann man helfen. Brauchst Du Urlaub vom Alltag?
      Belohnt Du Dich auch schön selbst?
    • 0 0
    • 30. Mär 2018 18:17
    • Ach peterle das ist lieb das du helfen willst :)

      Ich werde die Woche einfach von Erinnerungen von der Vergangenheit gejagt das geht wieder vorbei^^

      Ja ich belohne mich schon immer wieder mal und im Moment tut mir der Alltag ganz gut weil er mich davon abhält zuviel in meinen Gedanken zu versinken^^
    • 0 0
    • 30. Mär 2018 18:29
    • Das ist gut. Pass bitte gut auf Dich auf. Du bist ein Vorbild. Für viele.

      Alles wird gut.
    • 0 0
    • 31. Mär 2018 09:56
    • Huhu ihr Lieben...
      Noko... Pass bitte auf dich auf. Wenn was ist, du weißt ja wo der Kummerkasten ist. Hier ist immer jemand für dich da.
      Frusti... schön das du auch wieder dabei bist. Nach Ostern klingt gut. Viel Erfolg.
      Peterle... bei dir freue ich mich einfach das du da bist...
      Tq... hoffe es geht weiter bergauf bei dir.
      Ja, und bei mir... Ostern geht alles schief. Dreck im Haus.... WLAN Router hat gestern auch den Geist aufgegeben, dadurch erst mal nur per Smarty hier... und Kind hat immer noch Fieber. Die Nacht stieg es trotz Fiebersaft immer höher. Bei 40.5 sind wir dann in die Kindernotfallambulanz. Dort hat sie dann noch mal die doppelte Menge bekommen. Ging dann zum Glück auch runter. Heute früh war sie aber wieder bei 39.9... abwarten.... wenn der Husten weg ist würde es besser werden... na toll...
      Wünsche euch schöne Feiertage
    • 0 0
    • 31. Mär 2018 14:23
    • Cosa, das hört sich echt nicht gut an bei Dir.
      Aber hier kann man seinen Kummer rauslassen.
      Gute Besserung für Dein Mäusle.
    • 0 0
    • 31. Mär 2018 14:45
    • Hallo zusammen, den Kranken und auch den kranken Angehörigen gute Bessserung.
      Ich wünsche euch allen ein geruhsames und erholsames Osterfest.

      Wir sind gut in unserem Domizil in Holland angekommen.

      Habt eine gute Zeit.

      Peterle, ich habe es gewusst....4 Wochen sind schneller um, als gedacht.
    • 0 0
    • 31. Mär 2018 18:46
    • Huhu :)

      @Cosa: Ja ich weiß :) Es ist bei mir nur einfach Phasenweise das Dinge aufkommen. Bei mir ist sonst wirklich alles toll. Die Abnahme läuft und in meinem Umfeld ist alles top. Es ist im Moment einfach was „internes“ und bald ist das auch wieder vorbei.

      Oje oje bei läuft mal wieder nit alles rund... ich hoffe das es bald wieder bisschen besser wird und Versuch dich nit zu viel stressen zu lassen :) Du schaffst das :3

      @peterle: Ja das denke ich auch :) Wie oben bei Cosa schon gesagt ist sicher bald wieder weg :)

      @Elvira: Viel Spaß im Urlaub und auch dir schöne Ostern
    • 0 0
    • 31. Mär 2018 19:04
    • Cosa: mal Kraft schick und dich lieb drück♡

      Für alle: ein schönes Osterfest und eine stressfreie Zeit. Egal ob zu Hause, oder im Urlaub☆

      Noko: durchhalten♡
    • 0 0
    • 31. Mär 2018 19:11
    • Genau - das Wichtigste vergessen.

      Frohe Osterfeiertage.

      Und Elvira *grins* - wie immer hast Du recht.

      Schönen Urlaub.
    • 0 0
    • 01. Apr 2018 22:27
    • Mist, da habe ich mir meine neongelbe Jogginghose mit pasierten Tomaten vollgeschüttet. Hoffe mal, das geht wieder raus. Ich bin ein echtes Schussel. Hose ist schon in der Wama.
    • 0 0
    • 02. Apr 2018 08:34
    • Oh je, das ist ärgerlich.
      Gut, dass es nicht die weiße Weste war sondern nur die neongelbe Jogginghose und jetzt nicht jeder schreibt,
      was in die Wama kommt.
      Das ist ein Nachtrag zum 1. April.

      Liebe Grüße vom Strandspaziergang, einfach nur schön um diese Uhrzeit.
      Tue ich sehr selten aus dem Urlaub zu schreiben, aber da ich mit meiner
      "Hausbeschützerin" geschrieben habe, wollte ich einen Gruß schicken.

      Heute ist Bootsreinigung angesagt, quasi der erste Frühjahrsputz.

      Eine schöne Zeit in die Runde.
    • 0 0
    • 02. Apr 2018 08:40
    • Guten Morgen in die Runde,

      Dir Elvira einen schönen Urlaub.

      Wir bekommen heute Besuch der bis Mittwoch Donnerstag bleibt.

      Wünsche euch allen einen schönen Feiertag!

      LG Frustfresser
    • 0 0
    • 02. Apr 2018 10:25
    • Strandspaziergang? Elvira, hab ich auch in paar Monaten wieder. Viel Spaß beim ersten Frühjahrsputz. Und eine weiße Weste? Habe ich nicht mehr *grins*.

      Frusti, Besuch ist manchmal schön und manchmal eher nicht. Ich wünsche Dir ersteres.

      Wir besuchen heute unsere besten Freunde.

      Und dann ist Ostern auch schon wieder fast vorbei. Heute Abend gönne ich mir dann noch ein oder zwei Gläser Wein. Der steht schon seit Tagen aber mein Magen wollte nicht so die letzten Tage. Heut geht's mir richtig gut, bin daher guter Dinge für mein Date heute Abend.

      Genießt noch den heutigen Tag. Ich wünsche Euch was.