• Optionen

Anfänger fürs Joggen gesucht

    • 0 0
    • 12. Jul 2015 16:37
    • Ich war heute im Regen. Meine Zeit eine Katastrophe :(

      Habt ihr so Intervall-Apps die euch sagen 2min joggen 2mib walken beispielsweise? Hab heute 2 ausprobiert aber sobald das Handy in den Standby geht, gehen die Apps aus -.-'
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 13:04
    • Heute bin ich wieder alleine gelaufen und wie gut, dass ich morgens gelaufen bin, denn nun regnet es. Toller Sommer :/
      Wünsche euch einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 19:34
    • Heute wieder die selbe strecke woe letztes mal 45 min 5, 3 km. Hat gut getan
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 13:30
    • Hallo ihr lieben,

      Wow, Maja, da hast du ja ein ganz schönes Tempo drauf :)
      Mein Laufpartner war heute wieder fit, also war ich noch mal. So viel motivierender. Habe wieder eine halbe Stunde geschafft und war so kleines bisschen schneller. Musste nur kurz vor Schluss eine kurze Pause machen, weil ich mich verschluckt hatte und nicht mehr klargekommen bin :O

      Lieben Gruß :)
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 12:31
    • Hallo! Bei mir sieht die Situation mit dem Laufen so aus: Im Sommer laufe ich manchmal draußen. Aber in anderen Jahreszeiten laufe ich drinnen. Ich habe mir ein Laufband gekauft http://optimafitness.de/katalog/laufbaender/ und es ins Wohnzimmer gestellt. So kann ich trainieren, wenn ich Zeit und Lust habe.
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 10:29
    • Heute mach ich mal Pause, war zwei Tage hintereinander morgens in aller Herrgottsfrühe laufen.
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 10:10
    • Mein 1. Lauf ohne Partner. Besser als erwartet. Nur eine kurze Gehpausen musste ich einlegen
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 22:31
    • So ich war auch laufen die Zeit für 2km behalte ich jetzt mal für mich. Habe erst 2km joggen+gehen und dann nochmal 2km gehend absolviert. Irgendwie war die Luftfeuchtigkeit in Wald mächtig hoch nach dem Gewitter hier.
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 22:24
    • Hey ihr Lieben,
      ich war heute dank meiner Freundin laufen. Ich saß schon auf dem Sofa bereit zum naschen, da schrieb sie mir per whats app, dass ich mich umziehen soll und "mit ihr laufen" soll. Sie wohnt in Paderborn und ich in Bielefeld :D Wir waren auch gleichzeitig wieder da. Es waren so ca. 40 bis 45 min ohne Pause. Allerdings sehr locker. Hat mega gut getan!
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 11:11
    • Heute Morgen um 6:50 h hab ich meine Laufschuhe angezogen und ab ging es nach draußen. 2 km abwechselnd laufen und gehen in 25 Min. Etwas langsamer als gestern, aber macht nichts. Hauptsache ich war los.
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 09:41
    • Mein Laufpartner ist krank. D: Ich bin trotzdem los und bin keine halbe Stunde wie Sonntag, aber immerhin 18 Minuten gejoggt. So stolz ;) 2,15 km weit bin ich gekommen.
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 21:44
    • Ich war heute Morgen schon um 7 Uhr laufen, bei 15°C war das angenehm. 2 km in 23 Min. Hab mir immer Ziele gesteckt, bis wo ich mindestens laufen will, wenn's mehr wird war auch gut. Dann immer ca. 100 m gehen. Auf dem Rückweg wurden die Laufeinlagen dann kürzer.
      Heute Abend war dann noch 45 Min. Wirbelsäulengymnastik angesagt. Wieder einmal Zirkeltraining. Jetzt bin ich platt.
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 21:31
    • Klar Melucinda, ich glaube das ist jeder ;) Willkommen und viel Spaß.
      LG Moni
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 19:36
    • Hey, darf man bei euch noch mitmachen? Meine Tanzschule macht über die Ferien zu und so brauche ich einen anderen sportlichen Anreiz, sofern das Wetter mitspielt...
      LG Mel
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 10:45
    • Klar kann man, ich brauche meinen aber als Anreiz überhaupt das Haus zu verlassen :D.

      Heute hab ich es geschafft. 30 Minuten durchgelaufen. Nach einem Monat regelmäßigem Training :) Happy happy happy

      Einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 22:58
    • Man kann auch alleine joggen :) mit Musik
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 09:51
    • Guten Morgen :)

      Heute morgen war herrlich im Wald, aber als ich fertig war waren es schon 35 grad. Habe mir vorgenommen 2,5 km zu versuchen aber als es soweit war hab ich beschlossen noch ein paar Meter zu laufen und bin bei 3 rausgekommen in 25 Minuten. :) Sonntag möchte ich es schaffen, 30 Minuten durchzulaufen.

      Einen schönen Tag euch allen!
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 23:25
    • Bei den derzeitigen Temperaturen laufe ich nicht. Als Herzpatient sollte ich das auch tunlichst unterlassen. Heute Abend war ich um 21 Uhr eine Runde mit dem Hund spazieren, nicht mal walken. Das hat schon vollkommen gereicht. Da waren es immer noch 34°C
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 21:47
    • Huhu,

      Ich war gestern laufen. 5,8km in ca 43min. Also sehr langsam. Musste auch gehpausen einlegen. 34 grad mit wenig Schatten ist eindeutig zuviel Für mich. Fand mein Laufpartner nicht so toll, aber ich weiß nicht, wie mein Körper drauf reagiert. Bin doch absolute Anfängerin. Möchte noch was Von meinen Kindern haben ;)
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 21:33
    • Hallo Pingu, schön dass es dir wieder besser geht.
      Pause kommt mir nicht in dem Sinn. Dafür lauft es grade zu gut. :D Ich war gestern vormittag im Wald und habe 2km in 17 Minuten geschafft. Nach einer kurzen Pause aber nur noch ein paar hundert Meter und das war's. Werde jetzt meine km am Stück ausbauen. Morgen habe ich mir vorgenommen um 7 loszulaufen, dann ist es hoffentlich noch erträglich.

      Einen schönen Abend noch!!!
      Moni