• Optionen

WO sind die MM-Männer?

    • 0 0
    • 09. Sep 2014 17:32
    • Hallo Freunde, die ihr abnehmen wollt und Interesse daran habt sich auszutauschen.

      Wir könnten diesen Thread zum Leben erwecken, indem wir hier unsere Freuden, Sorgen und Nöte austauschen, nicht zuletzt steht uns die persönliche Nachricht zur Verfügung.

      Was die Damen können, müsste doch den Männern auch möglich sein.
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 17:46
    • Hallo Erasmus, da wünsche ich euch ganz viel Spaß und das von Herzen. LG LENA
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 17:50
    • Hallo auum, das ist ja nett.
      Der erste Beitrag und der von einer..........Ihr seid hier herzlich willkommen, wenn es zu heftig wird, melden wir uns.
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 17:55
    • Immer wieder. Ich bin Chefin von 15 Herren, von 18-70. Da ist immer was los. Ehrlich, offen, laut und direkt. Ich find es gut. Bin schon heute traurig, wenn ich in Rente gehe. Werde die Kerle vermissen. Grüße LENA
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 12:24
    • @ Threadsteller

      Bisher sind im Forum zwei in Erscheinung getreten, beide als Anhängsel ihrer erklärtermaßen abnehmwilligen, obwohl normalgewichtigen Partnerinnen.
      Sei nich traurig, wenn dein Thread einpennt.
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 12:50
    • @Erasmus: Mehr Männer als Frauen sind übergewichtig (in D).
      Zugleich zeigen viel mehr Frauen Abspeckambitionen.

      Bin zwar noch in einem akzeptablen Bereich jetzt, aber es fällt mir nicht immer leicht, die Finger von den Verlockungen zu lassen.
      Meine Geheimwaffe ist regelmäßig Plasma zu spenden. Dadurch verdiene ich mir das Kaloriendefizit für gelegentliche Leckereien.

      Und wenn wir Sport machen belohnt uns unser Körper dank Testosteron wenigstens ordentlich.
      So schlecht habens wir es nicht :P
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 12:54
    • ...einer von beiden is schon da. Viele Späßchen weiterhin...
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 12:54
    • Auf die schnelle fallen mir jetzt schon sieben Männer ein.
      Ich denk mal, dass die eher selten ins Forum reinschauen, weil sie sich eben auch etwas verloren vorkommen.
      Wenn du die vielleicht mal per PN anschreiben und einladen willst, dann schick ich dir die Namen.
      LG
      Denki
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 14:26
    • Da stimme ich zu, mehr Männer als Frauen sind übergewichtig. Und warum haben Frauen mehr Abspeckambitionen?
      Genau deshalb ! Dagegen lieben es Frauen, über ein männliches Bäuchlein zu streicheln, wir übergewichtigen sind auch
      gemütlicher und schauen uns keine Sixpacks im TV an. Der normale Mann benötigt keinen gestählten Körper. Den Frauen wird doch überall suggeriert, nur schlank ist schön und erfolgversprechend. Warum denn Frauenquote, wenn nur diese Sorte Frau gewünscht wird. Jeder Mensch ist zwar auf seine Weise schön, aber leider nicht so, dass er überall gebraucht wird.
      Wenn schon abnehmen, dann nur jeder für sich und nicht für andere.
      Und für diese "Schönheit" wird dann fast alles getan, nur nicht für die Gesundheit, die eigentlich an erster Stelle stehen sollte. Im Gegenteil, die wird durch Hilfmittelchen noch in Gefahr gebracht.

      Manchmal entscheidet aber auch das Schicksal über zu- und abnehmen. Mein persönlicher Schicksalsschlag bescherte mir in kürzester Zeit 12 kg weniger auf der Waage ohne mich an ein Konzept zu halten. Ich habe einfach nicht mehr essen wollen, ich konnte auch nicht mehr, weil mein Magen verrückt gespielt hat. Andere Menschen wären in die Fresssucht gefallen.

      @denki, danke für dein Angebot, aber wer hier mitmachen möchte, möge das auch selbst entscheiden. Sich hier anmelden oder angemeldet werden und hier nicht lesen, kann ich mir nicht vorstellen.

      @donat, warum sollte ich traurig sein, wenn dieser Thread einpennt, mein Leben funktioniert auch ohne diesen Thread, du hast einen netten Satz geschrieben, es werden von anderen auch welche folgen und außerdem ist er erst einen Tag alt. Andere stehen seit Monaten ganz hinten.
      Ich freue mich auf weitere nette Beiträge.




    • 0 0
    • 10. Sep 2014 15:03
    • Das war von denki so nicht gemeint.
      Sie meint wohl, die "Hähne" würden, nachdem sie mal "in den Hennenstall" gegangen sind, nicht mehr in diesen hineinschauen und daher Deinen leisen Ruf nicht hören.
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 15:24
    • Danke Puffel: genau das meinte ich.
      ;-)
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 16:20
    • Hallo ihr beiden......

      anders habe ich das auch nicht verstanden.....!
      Nein, ich möchte hier niemanden zu seinem Glück "zwingen", es ist
      doch alles freiwillig.
      Männer sind nun einmal nicht die Plaudertaschen und die meisten
      tun sich schwer, etwas von sich zu erzählen, vielleicht haben die auch keinen
      Grund hier zu schreiben.
      Aber glaubt mir, die kommen noch...hoffentlich.
      Aber wenn ihr euch hier beteiligt, pennt der Thread nicht ein.


    • 0 0
    • 10. Sep 2014 17:12
    • *gnihihi...

      erasmus- is dein Thread. Fang doch an zu plaudern.
      Worüber willst'n mit maulfaulen Geschlechtsgenossen reden?


      @ Puffel

      "...die "Hähne" würden, nachdem sie mal "in den Hennenstall" gegangen sind, nicht mehr..."

      och Mönsch- kikeriki jeht doch noch janz jut...
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 19:40
    • Hey..erasmus!!
      Super Idee von dir!! Vielleicht traun sich noch 1, 2, 3, Herren-- etwas von sich Preis zu geben--. Da ja offene Bekenntnisse von den Frauen immer sehr wohlwollend und anerkennend zur Kenntnis genommen werden, bin ich gespannt zu erfahren, was die Herren so zu den Herren meinen, die sich bekennen. Ich bin neugierig und werde öfter mal vorbei schaun.
      Bis bald Woltine
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 20:08
    • Hey woltine

      dann sollte ich doch denkis Liste in Anspruch nehmen, um die Herren anzuschreiben.
      Vielleicht liest der EINE oder andere wirklich nicht hier.
      Aber dann könnte es wieder sehr privat werden und das ist eigentlich nicht meine Sache.
      Interessant wäre es schon und belebt einen Thread ungemein. Ich schlafe mal drüber.
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 22:26
    • Du schreibst, Männer sind nicht die Plaudertaschen...dann geh mal in ein Forum, wo über Sexualität geplaudert wird, Du wirst die wundern!!!.... bin schon wieder weg, aus diesem Männerthread...´tschuldigung
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 23:04
    • Isa! Du kannst es nicht lassen!! Wolltest nicht ins bett?? Dich ausruhen -lass den Männern etwas Zeit -wir werden es beobachten -so ich schlaf jetzt -gute Nacht allen LG angi
    • 0 0
    • 11. Sep 2014 08:20
    • Also ich finde es gut, das sich hier auch mal die Männer zu Wort melden und ich hoffe, da kommen noch ein paar dazu.
      Das Formum sollte eine Gelegenheit sein, sich auszutauschen und gegenseitig Mut zu machen, das man(n) auch durchhält.
      Naja, Frauen reden halt gerne, aber es gibt auch Männer, die das tun und vielleicht können wir ja auf diesem Weg mal paar aus der Reserve locken!
      Ich wünsch viel Erfolg auf der ganzen Linie
      LG Karin
    • 0 0
    • 11. Sep 2014 08:42
    • Dann möchte ich mich hiermit auch in die Gratulanten einreihen . Wäre schön , wenn sich auch die Männer trauen hier mit einzubringen .
      Würde ihnen vielleicht auch helfen dran zu bleiben .

      Ich finde Motivation bringt einen schon ein ganzes Stück weiter . Deshalb drück ich die Daumen , daß sich noch ein paar Männer einfinden . :o)

      Grüßle
    • 0 0
    • 11. Sep 2014 10:42
    • Ich danke den Damen für die Aufforderung an die Männer.

      Es sind nicht nur die Foren, in denen über die Sexualität geschrieben wird. Da sind die Frauen nicht besser als die Männer.
      In diesen, wie eigentlich in allen Foren (außer kontrollierten Fachforen) wird kräftig
      drauf los geplaudert, es wird geschrieben, was die anderen lesen wollen und wenn nach
      mehr gerufen wird, wird auch das erledigt.
      Die Anonymität lässt eben vieles zu und Lüge und Wahrheit ist nicht zu unterscheiden.
      Man setzt sich dem Spott und der üblen Nachrede aus, was sehr verletzend sein kann, soweit
      es sich um ehrliche Beiträge handelt. Bei erfundenen Beiträgen ist das unerheblich, ich kenne ja meine Lüge und da kann gelästert und beleidigt werden soviel wie geht. Da werden Profile mit tollen (oft sehr persönlichen) Bildern geschmückt, die
      man dann in anderen Foren wieder finden kann, weil man sich keine Gedanken macht. Es ist ja alles so anonym. Ich stehe persönlich den meisten Foren skeptisch
      gegenüber.
      Schlimm finde ich die Tatsache, dass man sich in Foren finden kann, weil eine beleidigte Leberwurst
      nichts anderes zu tun hat, als eine Niederlage/Enttäuschung breit zu treten. Das geht Männern wie Frauen so.
      Man kann nichts dagegen tun und ist den Anfeindungen und oft unwahren Beiträgen ausgeliefert.
      Ich bin kein Freund davon, viel privates von mir preis zu geben.
      Ich hatte vor Jahren eine gut funktionierende Beziehung. Als ich meine Schuldigkeit getan hatte und
      die Dame dann anfing mich verändern zu wollen, habe ich das nicht zugelassen. Jedenfalls nicht so,
      wie sie das gerne gehabt hätte. Ich wollte meine Persönlichkeit nicht aufgeben, angepasst hatten wir uns
      sehr gut, sonst hätte die Beziehung nicht so lange gehalten.
      ICH habe mich getrennt. Das Ergebnis war, ich fand die Story in diversen Foren, mit allem, was dazu gehört (
      Die Reaktionen waren dementsprechend, da viel Unwahrheit in den Beiträgen steckte.
      So wurde ich der Schuldige. Das ging so weit, dass beinahe meine persönlichsten Daten bekannt gemacht wurden.
      Das wusste ich zum Glück zu verhindern.
      Ich habe die Foren durchstöbert und bin immer wieder auf die Trennungs- und Beziehungsstory gestoßen.
      So bin ich auch hier gelandet. Aber da sie schlank und rank war, hatte sie wohl keinen Grund, sich auch hier anzumelden und
      zu äußern. Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich in dieser Zeit sehr viel abgenommen. Ich sollte ihr eigentlich
      dankbar sein. Der Gedanke, im Netz breitgetreten zu werden, ist nicht der schönste.
      Als ich dann hier eine ähnliche Geschichte las, musste ich einfach etwas dazu schreiben.
      Ich habe mich in dem Gescholtenen wieder gesehen.
      Heute lebe ich in einer sehr offenen Beziehung, jeder darf Mensch sein und seine Perönlichkeit ausleben, keiner verlangt vom anderen das Unmögliche, alles basiert auf freiwilliger Basis, gepaart mit dem nötigen Respekt dem anderen gegenüber. Aber ich denke, dass zwei Menschen
      zueinander passen müssen. Um das heraus zu finden ist kein kurzer Prozess. Schöne Stunden miteinander haben, geht wesentlich schneller
      und ist unkomplizierter, ob es befriedigender ist, weiß ich nicht.

      So, das war jetzt privates genug, vielleicht hat noch ein anderer Mann hier so ein Päckchen zu tragen und möchte sich
      erleichtern. Mut Jungs, es geht doch und keine Angst, dass sie über euch herfallen. Eure Köpfe bleiben dran.