• Optionen

WO sind die MM-Männer?

    • 0 0
    • 11. Sep 2014 16:00
    • sich so zu verhalten ist natürlich übel, wobei wir natürlich hier nur Deine Version lesen...aber den ehemals Geliebten auf irgendeine Weise öffentlich bloßzustellen, das ist schon heftig. Ja, da gibt das heute so viele schlimme Möglichkeiten, Männer, die nach einer mißglückzten beziehung intime Fotos oder Filmchen ins Netz stellen, oder ihre Ex Liebste auf einer Erotikplattform mit Foto und Telefonnummer verewigen. Die Schlammschlachten und Rosenkriege nach Beendigung einer Beziehung finde ich gräulich.

      Anderseits finde ich die Möglichkeit, sich relati anonym in einem Forum den Kummer von der Seele zu reden und sich auch den einen oder anderen Rat zu holen, eine sehr gute Sache...früher hat man da einer Briefkastentante geschrieben oder irgendein Sorgentelefon angerufen...auch anonym. Natürlich heult man sich auch bei den besten Freundinnen und Freunden aus, aber die können es manchmal bald nicht mehr hören oder kommen dann mit Sätzen...hab ich Dir doch gleich gesagt...da ist die anonymeWelt der Foren doch besser, auch wenn man da natürlich auch mal was zu hören bekommt, was man nicht hören will.

      ich freu mich für Dich, daß Du inzwischen die passende Frau gefunden hast. Vielleicht finde ich auch mal so etwas. Heute hatte ich Kontakt zu einer Bekannten von ihm... die hat mir von sich aus gesagt, daß sie es schade findet, daß wir auseinander sind, aber er auch nicht als Lebenspartner taugt. Also liegt es zumindest nich nur an mir.
    • 0 0
    • 11. Sep 2014 16:11
    • Na, damit Erasmus nicht so alleine ist.....aber was soll Man(n) hier kundtun...was interessiert?
    • 0 0
    • 11. Sep 2014 16:12
    • ich weiss, eigentlich ist dieses thema nicht dafür gedacht, aber muss jetzt doch auch noch meinen senf loswerden :)

      grundsätzlich glaube ich, dass jeder einen partner findet, der zu einem passt: manchmal nur für eine vorübergehende zeit, manchmal für länger. es ist situationsabhängig und hat mit sooo vielen faktoren zu tun.

      ich finde es schlimm, wenn schlammschlachten im internet oder auch auf den schultern von zbsp. kindern ausgetragen werden. leider lässt sich das nicht vermeiden, da menschen zu unglaublichen Dingen fähig sind, wenn sie wütend und verletzt sind. ich finde auch, dass man in einem forum alle seine sorgen loswerden darf, es sollte aber der wahrheit entsprechend. nennt mich naiv und blauäugig, aber ich gehe immer davon aus, dass das, was erzählt wird, erstmal der (durchaus subjektiven) wahrheit entspricht. klar kann man sich nur dann wirklich ein bild machen, wenn man auch beide seiten hört/liest. dies ist in einem forum oder im internet aber eher schwierig.

      aber ich verstehe sowieso nicht, warum man einander nicht einfach in ruhe lassen kann. egal wie verletzt man ist, sollte man doch (vorallem in einem gewissen alter) normal miteinander umgehen können. man kann sich ja auch aus dem weg gehen, aber einfach noch weiter bohren find ich persönlich so richtig scheisse. aber eben, menschen können und sind teilweise sehr grausam. das können wir leider nicht ändern.

      noch ein kleiner rat, liebe isa, man wird tagtäglich verletzt und das wird auch immer so sein, solang man an das gute und die menschen glaubt! nimm diese geschichte bitte nicht zum anlass, dich auf nichts mehr einzulassen und alles mit dieser jetztigen situation zu vergleichen. jeder hat eine chance verdient, vielleicht wirst du ja auch positiv überrascht :)

      ich zbsp. habe meinen jetztigen partner kennengelernt, als ich am wenigsten damit gerechnet habe und eigentlich gar nichts wollte. am abend bevor ich ihn gesehen hatte, hab ich noch weinend krise geschoben, so nach dem motto: mich will eh keiner. und jetzt sind es doch schon 5 jahre... ! aber das hätte ich nie für möglich gehalten!

      deshalb, augen offen halten (auch wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst) und immer mal wieder in die welt hinauslächeln, die lächelt nämlich genug oft zurück, man muss nur genau hinschauen! :)

      so, liebe männer, jetzt gebt mal ein bisschen gas hier drin :) sonst füllen wir weiber wirklich auch dieses thema noch :)
    • 0 0
    • 11. Sep 2014 16:52
    • jetzt ist mein begonnener Beitrag im Nirwana verschwunden, also auf ein neues.

      @Isa, es wird nichts anderes übrig bleiben, als nur meine Version zu lesen, eine andere gibt es nicht. Es war bei dir nicht anders.
      Diese schlimmen Möglichkeiten, nutzen aber Frauen auch, in dieser Beziehung stehen sich beide Seiten in nichts nach.
      für die eigene Sicherheit ist es wichtig sich Grenzen zu setzen, wie weit darf/kann/will ich gehen. Man macht sich angreifbar und verwundbar.
      Dann ist es meistens zu spät.

      Früher war vieles nicht besser, nur anders und das Sorgentelefon der Caritas gibt es heute noch und rettet täglich -zig Menschen das Leben.
      Nicht jeder hat einen PC oder traut sich hier zu schreiben und um Hilfe zu bitten aber an einem Telefon geht das viel einfacher,da sitzt nämlich jemand am Ende der Leitung, hört zu und gibt keine dummen Kommentare ab.

      Aber die Entscheidung, wo, wann, mit wem, die trifft jeder für sich allein.
      Ob die Frau die passende ist weiß ich nicht, im Moment auf jeden Fall, eine evtl. Trennung wird jedenfalls nicht mit Schuldvorwürfen enden, das haben wir uns versprochen.
      Versuche deinen "Egoismus" etwas zu mäßigen, etwas davon abzulegen und suche bei Bekannten von ihm keine Bestätigung für dein Verhalten und deine Entscheidung ihn nach Hause zu schicken. Solche Schritte sind deine Entscheidung. Das Urteil anderer basiert auch oft darauf, dass die Person selbst eine schlechte Erfahrung mit der Person gemacht hat oder gar bei ihm abgeblitzt ist.

      Ich wünsche dir gute Besserung nach dem Zusammenstoß mit der kranken Kuh. Auch lahme und kranke sind nicht zu unterschätzen, auch nicht bei Tieren.


      Hallo Jürgen69, herzlich willkommen in der Männer/Damenrunde.
      Frage nicht was, es interessiert (fast) alles, was auf der Seele drückt und das Wohlbefinden beeinträchtigen kann. Raus damit.
    • 0 0
    • 11. Sep 2014 20:08
    • Hier sind die Männer. MM tut mir gut!
    • 0 0
    • 11. Sep 2014 20:18
    • Hey rudwidolf,

      schön, dass du dich hier einklinken möchtest.
      Erzähle, wie kamst du hierher, was gefällt dir?
      Du bist ja noch nicht so lange dabei.
    • 0 0
    • 11. Sep 2014 20:23
    • Hallo Jürgen.... herzlich willkommen bei Mm, hast ja schon gut abgenommen, ich mache mir nur etwas Sorgen , weil Du, wenn Dein Tagebuch stimmt, permanent zu wenig ißt. Du mußt Deine Punkte alle aufessen, sonst droht der jojo.

      Herzlich Willkommen auch rudwidolf, viel Erfolg bei MM.
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 08:29
    • Herzlich willkommen an alle "Neuen ". :o)

      Wollte euch nur mal schnell nach oben holen , damit ihr nicht gleich wieder in der Versenkung verschwindet.

      Grüßle
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 08:42
    • Hey fussel,

      so schnell lassen wir uns nicht unterkriegen, wenn die Jungs hier warm werden, laufen sie zur Hochform auf und
      vielleicht ist ja einer dabei für..................
      Herzschmerz, auch wenn er selbst erzeugt wurde, kann durch Schmerzen, die durch eine wild gewordene Kuh zugefügt wurden, nicht verdrängt werden, den spürt man sehr lange.
      Aber ich möchte Mut machen, da die Entfernung ja nicht sehr groß ist, werdet ihr euch bestimmt über den Weg laufen und dann.......


    • 0 0
    • 12. Sep 2014 08:55
    • Wer sollte mir über den Weg laufen ? Ich steh heute ein bisserl auf dem Schlauch , sorry .
      Ich bin übrigens glücklich verheiratet , seit nunmehr 14 Jahren . War allerdings auch nicht der erste Anlauf ;o)

      liebe Grüße
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 10:07
    • Ups...sorry fussel

      der zweite Teil meines Betrages ist wirklich nicht für dich bestimmt gewesen.
      Ist ja auch wirklich nicht zu verstehen. Die Worte bezogen sich auf einen
      anderen Betrag. Sorry.

      LG
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 11:31
    • Macht doch nix , bei so vielen Beiträgen kann man schon mal den Überblick verlieren . Dachte mir schon , daß du vielleicht Isa meinst :o)

    • 0 0
    • 12. Sep 2014 13:51
    • Hallo an die Damen und Herren,

      leider muss ich mich verabschieden, aber nur für ein paar Tage.

      Ich fahre gegen Abend in den äußersten Norden unserer schönen Republik und weiter zu den Wikingern.
      Ich möchte mir dort einige Ferienhäuser anschauen, die ich angeboten bekommen habe.

      Lady's, kümmert euch bitte nett um eventuelle Neuzugänge hier bei den Männern. Ich weiß nicht, ob ich
      dort oben die Muse habe selbst hier rein zu schauen. Ich denke eher nicht.

      Ich werde auch nicht mehr dazu kommen, einige per PN einzuladen. Aber das hole ich dann später nach.
      Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß bei und mit MM.



    • 0 0
    • 13. Sep 2014 07:58
    • erasmus,

      gib mir mal nen Tip wie ich hier meinen Mann dazubekomme, ich fände es toll, wenn wier hier gemeinsam bei MM wären,wäre für Ideen dankbar,

      Neitha
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 08:47
    • @neitha , mein Mann hat an mir gesehn , daß es funktioniert und macht nun auch hier mit . Nur leider schreibt er nicht . Er führt sein Tagebuch und damit wars das .
      Bin aber schon froh , dass er mit dabei ist. :o)

      grüßle
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 07:05
    • Neitha, wir wissen nicht genau, wie ihr zu Hause esst.
      Als Cara hier anfing Anfang 2013, da habe ich mit ihr abgenommen ohne Zählen. Wir haben einfach zusammen gegessen.
      Du hast hier immer gesagt, ihr als Eltern würdet dafür sorgen, dass sich eure Kinder kontinuierlich adäquat ernähren. Wenn Du das schreibst, glaube ich Dir das. Wie ernährt sich denn Dein Mann?
      Auf Dich selbst gilt das adäquat wenn dann erst seit wenigen Wochen/Monaten und zwar uunabhängig davon, ob Du 44 oder 28 . Ich weiß noch genau, wie Dein Tagebuch aussah.
      Ich sah darin wenig nachahmensswertes.
      Dein Tagebuch sieht mittlerweile besser aus.
      Wenn Du Deinen Mann für etwas begeistern willst, das Du auch machst, dann sei ein zuerst ein gutes Vorbild:
      Sonderpunkte nicht so viel mit Säften auffüllen und stattdessen kreuz und quer mehr Obst und Gemüse einbauen. Vielleicht auch mal wieder ein paar andere Sorten ausprobieren.
      Du lebst DREI Familienmitgliedern etwas vor. Achte darauf, dass es das ist, was Du vorleben möchtest.
      Wenn Du Dich MM konform ernährst in einer Weise, die für Deinen Mann geschmacklich so ansprechend ist, dass er das gleiche essen mag wie Du, dann ist es bestimmt ein machbarer Weg zu einer eigenen Teilnahme.
      Bei uns war es so, dass die Mahlzeiten besstimmte Größen hatten und wenn sie weg waren, dann war es eben alle. Und das viele Obst und Gemüse hat mich eben auch satt gemacht.
      Wenn Du dafür sorgst, dass die ganze Familie einer MM adäquaten leckeren Ernährung als Leitmotiv folgt, dann gewinnen alle und Du Deinen Mann in der Folge vielleicht auch zur gezielten Gewichtsreduktion.

      VG
      Puffel
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 09:47
    • hier ist auch noch einer ;)
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 10:07
    • Herzlich willkommen. Nettes Bild :.)
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 10:37
    • Willkommen Bjoern und angeregte Unterhaltungen wünsch ich :o)
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 11:14
    • Immer bereit und anwesend ;))