• Optionen

WO sind die MM-Männer?

    • 0 0
    • 11. Okt 2014 17:08
    • Ich habe meine 30 000 Wörter schon verbraucht beim Frühstück :-)

      sagt zumindest mal mein Mann :-))
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 17:12
    • Na ja, ist ja Samstag, da konnte er dem wahrscheinlich nicht entgehen...hat er Dir denn ein paar seiner 25.000 Wörter geschenkt?
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 18:04
    • Ich liebe Wochenenden, da sind so viele Worte überhaupt nicht erforderlich und total überflüssig.
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 21:32
    • Wenigstens am Wochenende versteht man sich meist ohne Worte. Blicke sagen mehr als tausend Worte.
    • 0 0
    • 12. Okt 2014 10:21
    • Tausend Worte sind zu viel,
      nehmen uns viel Zeit,
      die Zeit, uns lustvoll zu erleben,
      die Zeit, das unsre Herzen beben.

      Worte, oft zuviel gesprochen,
      es genügt der eine Blick,
      lassen hoch die Herzen pochen
      in diesem, einem Augenblick.





    • 0 0
    • 12. Okt 2014 10:30
    • Dann solltest Du Dich aber auch nicht hier rumtreiben, sondern Dich Deiner Geliebten widmen.
    • 0 0
    • 12. Okt 2014 10:39
    • Das tue ich, auch ohne deinen Kommentar.
      Und mich irgendwo herum treiben, habe ich nicht nötig.
    • 0 0
    • 12. Okt 2014 16:15
    • Isa und erasmus Ihr beiden habt euch richtig lieb!
    • 0 0
    • 12. Okt 2014 16:58
    • Ich kann Isa da nur zustimmen :)
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 10:00
    • Erasmus, wo bist du? :-(
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 10:40
    • Hiiiiier.......ich bin dabei meinen Auftragszettel für heute abzuarbeiten.......mich nur hier rumdrücken geht nicht...
      Es gibt doch noch andere Männnnnnnnnnnnner, oder doch nicht. Man, man, man, wo sind die bloß?
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 11:30
    • Bin auch auf der Arbeit, bin aber selbständig und teile mir die Zeit selber ein. Schau hier immer mal wieder rein. Ne die Männer hier sind anscheinend ausgestorben, das ist ech schade....
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 11:45
    • ausgestorben.....nur zum Glück hier, stelle mir gerade die Welt ohne Männer vor. Ich habe mal gelesen, das wäre dann eine bessere Welt. !????
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 11:59
    • Einstellungssache *gg*
      Manchmal hat man, dss Gefühl, dass man alle Männer auf den Mond schießen möchte...
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 12:04
    • Na ja, aber Frauen können auch ganz schöne Zicken sein...gerade was die Berufswelt angeht, sind wohl Frauen besonders gut im Mobben....und ich habe da hier ja auch schon so mene Erfahrungen gemacht...... Die Welt wäre mit Sicherheit viel besser ganz ohne uns Menschen!!!!!!
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 12:08
    • Naja da könntest du eventuell recht haben.
      Leider gibt es wirklich bei beiden Geschlechtern
      extreme Charaktere...., die müssen einander immer eins reindrücken.
      Verstehe soetwas nicht wirklich... hatte übrigens auch schon Erfahrung
      mit Mobbing am Arbeitplatz... natürlich durch Frauen... aber so ist das Leben nun ma.
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 12:12
    • Da geb ich dir recht Isa , als ich in einer Werkstatt war wo überwiegend Frauen gearbeitet haben , war das die Hölle auf Erden. So ein gegenseitiges gemoppe , geläster und niedermachen . Nie wieder möchte ich sowas erleben .

      Bin jetzt nur mit 2 Frauen beim arbeiten , der Rest sind Männer , sehr viel angenehmer.
      Da gibt es auch welche , denen ich lieber aus dem Weg geh , aber diese hinterdemRückenlästereien sind weit weniger .

      Und die Erde wäre sehr viel besser dran ohne uns Menschen .
      Irgendwann entledigt sie sich unser.

      schönen Tag wünsch ich
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 13:41
    • Ich habe nicht nur manchmal das Gefühl, nein, ich habe sogar den Wunsch, einige für immer auf den Mond zu schießen....
      Und eine Welt ganz ohne Menschen? Wer kümmert sich um unsre Tiere, kämen die auch ohne uns aus?
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 14:21
    • Der Mensch gehört meiner Meinung nach schon auf die Erde, allerdings sollte er die Erde auch zu schätzen wissen..... tut er aber nicht. Wenn die Erde sich dann dafür recht......
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 15:21
    • Ganz recht liebe vero.....

      "Behandelt die Erde gut.
      Sie wurde euch nicht von euren Eltern gegeben,
      sie ist euch von euren Kindern geliehen......"

      Daran zu denken....und alles wäre gut.