• Optionen

Neustart 2014........jetzt will ich es schaffen!!! Wer ist dabei?

    • 0 0
    • 04. Jan 2014 20:17
    • Hallo und hier herzlich Willkommen,

      wir freuen uns über Zuwachs ;-)
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 20:04
    • Hallo ihrs,

      habe auch am 1. Januar wieder angefangen. Habe noch so meine Schwierigkeiten weil ich noch Probleme habe welches Programm fürs Handy das praktikablere ist. Meins was beim Handy dabei war zählt irgendwie die Kalorien ganz anders. Und dann hab ich bei genau den selben Angaben schon alle Kalorien verbraucht. Während ich bei MM noch punkte über hab. Heute hab ich ohne die Sportpunkte noch 8 frei und 6 Sonderpunkte über. Aber laut dem anderen hab ich bereits über 1500 kalorien verbraucht. Naja werde mich wohl von dem anderen verabschieden und es hier weiter versuchen. Aber 34 Punkte find ich trotzdem extrem viel wenn ich sehe das ich normal esse und noch Punkte über hab. Sport war vorher gar nicht mein Fall aber jetzt versuche ich es abwechselnd mit walken, schwimmen und heimtrainer fahren. Hoffe das nutzt.

      Würde mich freuen wenn ich hier mit euch schreiben darf um noch mehr Motivation zu finden, das war in den letzten Veruschen nämlich mein größtes Problem.

      Lieben Gruß Jenny
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 18:22
    • Ja ich bin seit April 2013 hier und hab dann knapp 6 kg abgenommen und leider alles wieder drauf bekommen durch Stress.
      Am Anfang ist es wohl recht kompliziert, aber wenn man mal drinne ist dann geht es relativ einfach.

      Wie das mit dem Kantinenessen ist weiss ich leider nicht, dass kann man vielleicht in der Forumsuche mal eingeben, da findet man bestimmt was.

      Als ich hier angefangen habe, war ich noch nicht im Berufsleben, da mein kleiner erst seit Sommer im Kiga ist und er leider dauer krank ist war es mir noch nicht möglich im Berufsleben wieder Fuss zu fassen :-( Ich werde mit ihm auch in Kur gehen, die wird in die Wege geleitet, so dass ich definitiv erst nach dem Sommer was tun werde.

      Man kann sich Salat mit nehmen, belgete Brote, Shak´s, da gibt es schon einige Möglichkeiten ;-)
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 16:32
    • Hallo,
      bin auch dabei. Möchte auch einige Kilos verlieren und hoffe auf eine dauerhafte Umstellung der Essgewohnheiten. Das Schwierigste wird für mich die Zeit auf Arbeit sein, da futtere ich alles in mich hinein. Wie ich das ändern soll, weiß ich noch nicht - mal schauen.

    • 0 0
    • 04. Jan 2014 13:33
    • Hier ist gut :-)

      Du hast also schon mal Erfolg gehabt beim abnehmen mit MM? Lässt es sich gut in den Alltag einbauen? Ich gehe mittags eigentlich immer in die Kantine auf der Arbeit - ich bin da jetzt nicht so sicher, wie sich das alles umrechnen lässt ...
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 12:43
    • Hallo zusammen,

      also wenn ihr wollt können wir hier einfach weiter schreiben.

      Meinen ersten Wiegetag habe ich morgen......mal sehen was in den 4 Tagen passiert ist.
      Eigentlich wollte ich ja regelmässig Sport bzw. Nordic Walking machen, aber bis jetzt hatte ich echt noch keine Zeit :-(
      Hoffe doch sehr das es die nächste Woche wenn alles wieder seinen normalen Gang nimmt klappen wird.

      So werde mit meinen zwei Kids heute nach längerer Zeit eine Freundin besuchen und Papa geht auf die Arbeit ;-)

      Ich wünsche uns allen viel Erfolg und zusammen schaffen wir das!!!
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 12:38
    • Hallo, ich bin neu und suche auch Mitstreiter :-) also ich wäre dabei.
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 09:56
    • Hallo Maria, ja ich habe mir auch vorgenommen jetzt richtig durchzustarten. Nachdem ich einen supertollen Urlaub mit allen Köstlichkeiten hinter mir habe bin ich jetzt froh Mitstreiterinnen zu finden die ihre längst überfälligen Pfunde los werden wollen. Bin gerne dabei wenn du Lust hast ;) lg Elke
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 19:58
    • Ich möchte im neuen Jahr auch wieder durchstarten
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 19:40
    • Das schaffst Du auch! Viel Erfolg und gute Laune auf dem Weg zur Traumfigur.
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 19:31
    • Ich habe heute auch wieder angefangen.
      Uns allen einen erfolgreiches, punkte- bzw. kalorienarmes neues Jahr!
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 13:44
    • Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen ! Ich möchte dieses Jahr noch 22 kg verlieren und hoffe, dass ich es schaffen werde!
      Also ich wäre dabei. Morgen starte ich wieder durch.
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 13:09
    • Hallo zusammen,

      erst einmal ein frohes, neues und gesundes Jahr 2014 wünsche ich euch allen!!!


      Ich möchte mal wieder mein Gewicht reduzieren und hoffe einfach das ich es diesesmal dauerhaft schaffen werde.
      Das Jahr 2013 einfach zu viel los und ich bin leider in alte Muster zurück gefallen :-(
      Und nun möchte ich im neuen Jahr dauerhaft erfolgreich sein ;-)
      Wer ist mit dabei???

      Ich freue mich erneut mich mit euch austauschen zu dürfen!!!