• Optionen

Neustart 2014........jetzt will ich es schaffen!!! Wer ist dabei?

    • 0 0
    • 28. Mär 2014 15:19
    • Huhu noch jemand da? Wie läuft es bei euch....Ich will es jetzt endlich schaffen wieder.
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 10:45
    • Danke Melucinda. Jetzt hab ich den Ticker aktiviert, da sueht man es gleich, oder? (Ich bin fast immer auf der App unterwegs, deshalb seh ich die Ticker nie...). Am Anfang ist ja eine größere Abnahme normal. Jetzt wäre ich mit zwei Kilo im Monat schon super zufrieden. Deshalb finde ich deine Abnahme auch schon toll. Bleib einfach in dem Tempo, dann läuft es weiter so gut.
      Viel Erfolg noch.
      LG Denki
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 10:32
    • Tolle Abnahme Denki!
      Ich habe mal für mich den Monat resümiert und bin zwar zufrieden, könnte aber besser sein. Allerdings bin ich mit dieser Woche ganz zufrieden, weil ich am Samsatg Geburtstag gefeiert und Sonntag Reste vertilgt habe und trotzdem abgenommen habe. War zwar nicht viel, aber ich hatte mir vorgenommen mindestens Gewicht zu halten und das hat ja geklappt...

      LG Mel
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 09:42
    • Morgen Früh wird wegen dem Monatsabschluss außer der Reihe zwischengewogen und der Schokofreie Monat mit einer Süßigkeit belohnt. Der Januar ist schonmal sehr gut gelaufen. So kann es weitergehen!!!
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 08:35
    • Jippiiiiiieeeeeee, es geht mit dem Gewicht abwärts. In der ersten richtigen Woche 1,3 kg abgenommen. Mein Etappenziel für Januar ist erreicht. Wollte heute auf 72,0 kg oder drunter sein.
      Neues Ziel Ende Februar: 71,0 kg oder weniger
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 10:41
    • Ein Anfang ist gemacht. Die Waage zeigte heute morgen 200 g weniger an als Dienstag. Und das, obwohl wir gestern zum Essen eingeladen waren. 200 g sind nicht viel aber immerhin schon mal etwas. Ich freu mich.
    • 0 0
    • 23. Jan 2014 06:47
    • Yes: Erstes Etappenziel erreicht!
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 20:53
    • Habe mich heute zum Paß zwischengewogen und endlich wieder ne 6 vorm Komma stehen gehabt. Hoffentlich bleibt das bis morgen so! Ich werde euch unterrichten ;)
      LG Mel

      @Kittie und ilonam: Herzlich Wllkommen!
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 18:26
    • Ich bin seit gestern hier angemeldet und möchte auch gerne mitmachen. Mein Ziel ist es, von momentanen 73,3 kg wieder auf 58,0 kg zu kommen. Als 1. Etappenziel setze ich mir, bis Ende April auf 69,x kg zu sein, d.h. mindestens 3,4 kg abzunehmen. Das müsste zu schaffen sein. Wenn es mehr wird, wäre es natürlich toll. Mein Wiegetag ist Freitag.
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 14:11
    • Hallo ich bin ab heute auch wieder Aktiv dabei, war jetzt nun eine ganze Zeitlang recht erfolgreich meine Kilos zu halten naja ein Kilo hab ich zu genommen, nun geht es weiter mit abnehmen :-) ich will auf 70 Kg mindestens runter das heißt 11 KG muss ich abnehmen , durch die Bandscheiben OP durfte ich jetzt lange nichts machen ,aber jetzt kann ich mich wieder besser bewegen! :-)
    • 0 0
    • 19. Jan 2014 11:11
    • Hallo ihr alle! Auf der Waage hat sich gewichtsmäßig nichts getan, aber dafür 1% Fett weniger (ich habe so eine Waage, die den Fettanteil misst, wahrscheinlich nicht wirklich exakt, aber so als Anhaltspunkt ganz gut), habe jetzt 31% Fettanteil, immerhin etwas Motivation. Leider habe ich übers Wochenende Zahnschmerzen bekommen (in einem wurzelbehandelten Zahn hatte sich eine Entzündung eingenistet ist, die jetzt - nachdem ich beim Zahnarzt war, haha - wohl aktiviert wurde). Ich trau mich jetzt gar keinen Sport machen, weil es dich immer heißt, so ein Entzündungsherd im Körper könnte aufs Herz gehen. Allerdings muss ich mit meinem Problemzahn zu einem Spezialisten, hoffentlich hat der bald einen Termin für mich. Aber vielleicht vergeht mir auf diese Weise der Appetit! Schönen Sonntag euch allen!
    • 0 0
    • 19. Jan 2014 08:42
    • Guten Morgen zusammen,

      ich habe diese Woche einfach nur darauf geachtet was ich und wieviel ich esse. Und bin soweit zu frieden, es sind minus 300 g auf er Waage gewesen heute morgen. Ich denke schon wenn ich mich rein ans abwiegen und Punkte zählen gehalten hätte, dann wären es sicherlich noch mehr gewesen. Aber ich bin ehrlich, ich gehe es langsam an und bin völlig zufrieden. Irgendwann packt es mich dann und dann geht es eventuell ein weniger schneller.

      Wie läuft es bei euch so?

      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 08:11
    • Guten Morgen alle zusammen und Gratulation an Jenny, Mel und Maria! Gestern hat sich doch wieder der Hunger eingeschlichen und ich habe noch zwei Hanuta verdrückt. Aber zumindest habe ich mir nicht meine geliebte Salt-and-Vinegar-Kessel-Chips gekauft und bin dafür noch eine Extra-Runde geradelt. Heute mittag eine flotte Laufeinheit (Bergauf-Sprints!), dann ist es morgen hoffentlich okay.
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 20:28
    • Ja seit Weihnachten hab ich auch so ein tolles Handy :-) Ich hab da auch schon dran gedacht mir die App runterzuladen. Habs aber noch nicht getan.
      Heute war ich mal auf der Waage gestanden und war echt zu frieden. Mal sehen was am Sonntag raus kommt wenn ich meinen Wiegetag habe.

      Freut mich das es bei euch so gut klappt! Weiter so!!!
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 16:13
    • Bei mir läufts eigentlich ganz gut -1,2 kg diese Woche. Heute habe ich mittags einen schönen Spaziergang gemacht und heute abend geht es wie gewohnt zum Zumba. Freu mich schon!
      LG Mel
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 15:37
    • Huhu ihr alle,

      mein Wiegetag war erfolgreich würde ich sagen. -1,1 Kg waren es dann tatsächlich wieder auf der waage heute morgen. Also 113,2 ich hoffe das ihr auch Erfolg habt?!

      @duathlon... ich hoffe für Dich das es sich verringert hat an Deinem Wiegetag, weil drei Tage schon wieder gut gelaufen, da sollte doch hoffentlich was gehn... Die CD die ich höre ist extra eine selbsthypnose CD fürs abnehmen, das funktioniert echt gut. Mein Heißhunger ist echt viel weniger geworden und Süßigkeiten reizen mich eigentlich gar nicht mehr. Kann sowas nur empfehlen.

      @Maria, hast Du kein Smartphone für die App? Die ist super hilfreich grad wenn viel los ist um einen und man dann so gestresst ist das selbt läppi zuviel wird, ich kann dich da echt verstehen. Mit der App geht es super easy alles einzutragen um den Überblick zu behalten. Ich weiß nicht jeder hat ein Smartphone, aber vielleicht hast du ja eins...

      Liebe Grüße Jenny
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 07:40
    • Nach dem ich ja am Wochenende das große Fressen hatte, verliefen die letzten drei Tage ganz gut. Ich hoffe, es geht so weiter! Übermorgen ist Wiegetag, mal sehen, ob trotzdem was weg ist. @maboraso, vielleicht solltest du zumindest auf einem Zettel kurz notieren, was du so isst. Gar nicht großartig abwiegen und in MM eintragen, aber zumindest behältst du so den Überblick. Ich weiß aus bitterer Erfahrung, wie schnell sich hier und da mal eine kleine Nascherei einschleicht und ruckzuck ist man im alten Fahrwasser. Ich drück dir und uns allen die Daumen!
    • 0 0
    • 15. Jan 2014 22:28
    • Ich hoffe auch das ich wieder dir Kurve bekomme. Irgendwie ist hier bei uns zu Hause im Augenblick echt viel los oder ich empfinde es nur so. Da hab ich als gar keine Zeit mich an den Lapi zu setzen und abends hab ich nicht immer Lust, da bin ich echt froh wenn ich ruhe habe.
      Wahrscheinlich klappt es deswegen nicht so recht mit dem abwiegen und eintragen. Es werden bessere Zeiten kommen, da bin ich mir sicher.

      So noch einen schönen Abend zusammen. Bis morgen mal!


    • 0 0
    • 15. Jan 2014 21:33
    • Hallo ihr Lieben,

      sorry gestern musste ich Physik lernen und war sooo müde dann abends, deswegen melde ich mich erst heute.

      @Maria, ich hoffe Du findest schnell ins Programm es ist echt schade wenn man keinen Anfang findet. Mit wenig los meine ich so wie heute, keiner hat etwas geschrieben, das finde ich echt schade. Umso mehr gepostet wird umso mehr fiebern wir alle gegenseitig mit und können alle zusammen kämpfen.

      Ja ich verstehe das mit den Eiweißriegeln wirklich gut, als ich Fitnessstudio gearbeitet habe, schon ewig her, war das mein Lieblingsessen...lach. Nur sie machen eben nicht sonderlich satt und haben garantiert zu viele Punkte dafür. Bei WW haben die immer gesagt wir sollen uns überlegen ob es uns das wert ist. Und bei mir klappt es zur Zeit mit der Einstellung recht gut. Allerdings nutze ich auch die Hypnose jeden Abend vor dem Zubett gehen, und mit meiner Einstellung hatte ich heute morgen 113,0 Kg. Morgen ist Wiegetag und ich hoffe das sich das nicht gesteigert hat. Heute und gestern bin ich aber vom vielen lernen ko und habe 2 faule Tage gehabt und hoffe auch das ich morgen wieder weniger gestresst und endlich Zeit finde zum trampeln.

      Ich hoffe eure Woche verläuft gut und freue mich auf euer geschreibsel. Ganz liebe Grüße Jenny
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 11:10
    • Hallo zusammen,

      ich weiß echt nicht was mit mir los ist......leider schaffe ich es nicht wirklich mich ins Programm rein zu finden. Sprich ich wiege nicht alles ab und ich schreibe es auch nicht in mein Tagebuch :-(

      Heute morgen bin ich gleich nach dem die Kinder in Schule und Kindergarten waren, meinen Wocheneinkauf erledigen.....ohne was zu frühstücken. Das habe ich dann nach geholt und habe mir eben grad einen 500g Naturjoghurt mit Obst (selbst geschnippelt, aber ohne zu wiegen) gegessen.
      Ich habe mich entschlossen die abwiegerrei und Punkte zählen nur so in etwa zu machen und mal schauen wo das hinführt. Ich probiere es einfach mal aus ob es ausreichend ist nur darauf zu achten was ich und wieviel ich zu mir nehme.
      Das Obst und Gemüse gesünder ist wie fettiges weiss ja jeder :-)
      Klar bleibe ich euch auch erhalten und freue mich über einen netten Ausstausch mit euch!

      @EllenJentara: Wie meinst du das hier wenig los ist???