• Optionen

50 Kilo weniger - der erste Schritt ist gemacht

    • 0 0
    • 19. Jan 2018 14:08
    • Huhu Uschi,
      auch von mir herzlich Willkommen und viel Erfolg!!!
      Glory
    • 0 0
    • 19. Jan 2018 08:45
    • Huhu,

      auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!
      Da alle "Anfangstipps" schon gegeben wurden kann ich den anderen nur beipflichten und sagen das MM funktioniert und bei Fragen einfach nachgefragt werden muss. Es antwortet immer jemand und hilft!

      LG Noko
    • 0 0
    • 18. Jan 2018 21:12
    • Herzlich Willkommen bei MM und viel Erfolg.

      Ich selbst habe mir als Ziel 40 kg gesetzt. Aber ich setzte mir kleine Etappenziele.

      Wie die anderen schon sagen, alle Punkte aufbrauchen, Sonderpunkte ganz wichtig und die liebe Waage.

      Bei Fragen einfach nachfragen ;-)

      LG Frustfresser
    • 0 0
    • 18. Jan 2018 19:10
    • Hallo Uschi,

      ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg!

      MM funktioniert!
    • 0 0
    • 18. Jan 2018 19:00
    • Nun bin ich schon ganz lieb aufgenommen worden. Danke! Bei meinem Abnehmziel bleibe ich auch länger hier.... bis jetzt komme ich soweit gut klar... ein Schritt nach dem anderen.
    • 0 0
    • 18. Jan 2018 18:42
    • Hallo Uschi,
      da hast du den gleichen netten Abnehmberg vor dir wie ich :-)
      Ich kann nur sagen - es funktioniert.
      Ich wünsche dir einen guten Einstieg und viel Erfolg.
      Mara
    • 0 0
    • 18. Jan 2018 16:48
    • Hallo Ursa,

      auch ich heiße dich ganz lieb Willkommen hier bei MM.
      Wildkatze und Kräuter_Liebe haben ja schon toll erklärt was wichtig ist. Du siehst also, hier im Forum ist immer jemand da der hilft und mit Rat und Tat zur Seite steht.

      Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 18. Jan 2018 14:34
    • Hallo Uschi, viel Erfolg fuer Dich! Und lass dich nicht verunsichern von deinem Mann. Meiner hat auch staendig genörgelt und zum Hochzeitstag nach 3 Monaten mir dann eine kleine Reisewaage geschenkt, da er merkte das es nichts bringt zu nörgeln und Du wirst dein Ziel erreichen wenn Du es wirklich willst:-) die Abnahme ist das Eine- Gewicht halten dann sicher schwieriger- es gibt aber auch dafuer genug Beispiele das es klappt - also weiter ran an den Speck'zwinker'
    • 0 0
    • 18. Jan 2018 13:39
    • Danke Wildkatze für das Willkommen. Ja das Wiegen.... mein Mann guckte heute schon ein wenig blöd beim Frühstück, da ich alles abgewogen habe. Ich finde das gut, denn meine Portionen hätte ich viel kleiner geschätzt...
    • 0 0
    • 18. Jan 2018 13:33
    • Herzlich Willkommen Ursa und viel Spaß bei MM. Ja die ständig neuen Programme bei WW finde ich auch extrem nervig.

      Du hast Dir viel vor genommen, aber wenn Du Dich an MM hälst, immer schön alle Punkte aufißt und vor allem die Sonderpunkte berücksichtigst ( bevorzugt mit Gemüse füllen), dann wirst Du Dein Ziel erreichen und wie bei Deinem Avatar zu einem anderen Menschen ( äußerlich) werden

      PS. Im gegensatzbzu WW ist hier aber wiegen der Lebensmittel ganz wichtig!
    • 0 0
    • 18. Jan 2018 13:28
    • Hallo Ihr lieben MMler,

      seit drei Tagen habe ich mich nun registriert und arbeite mich gerade in MM ein.

      Eigentlich wollte ich mein Abo mit WW verlängern, es gab aber technische Probleme und so habe ich gesurft und bin aus Zufall auf MM gestossen. Ich habe mir alles durchgelesen und für mich für ok befunden und gleich angefangen. Tschüss WW!

      Vor allem hat mich bei dem nun neuen Programm von WW genervt, dass ich erzogen werden soll zu bestimmten Lebensmitteln, die nun 0 Punkte haben...

      Nun zu mir:
      Ich heisse Ursula und werde dieses Jahr 57 Jahre alt. Mein Ausgangsgewicht ist 120 Kilo, mein Ziel 70 Kilo.
      Ich habe beschlossen, meine Ernährung langsam und dauerhaft umzustellen, die ersten Schritte sind geschafft. Ich benötige schon keine Zwischenmahlzeiten mehr und nasche nicht mehr, nur weil es rumsteht.
      Ich liebe mittlerweile Gemüse und Obst und freue mich auf ein langsames und gesundes Abnehmen.

      Mein Wiegetag ist Freitag.

      Gerne beteilige ich mich bei Euch und freue mich auf die nächsten Schritte. Ich denke noch darüber nach, ob ich blogge...

      Danke für die Aufnahme!

      Uschi