• Optionen

Wann tauchen Spenden auf der HP auf

    • 0 0
    • 08. Jul 2018 17:28
    • Wenn jeder hier Angemeldete 10 Euro spenden würde, wären die Kosten für das Programm hier in null-komma-nix beisammen.... Vermutlich für 2 Jahre... oder 3... *lach*
    • 0 0
    • 08. Jul 2018 11:20
    • Danke Noti.

      Hast Recht, Kleinvieh macht auch Mist, und wenn jeder so denkt kommt ganz schön was zusammen. Also, ein liebes Dankeschön noch einmal an dich, und auch an all die anderen die etwas gespendet haben.
      Ihr seit toll. Danke.

      Liebe Grße, Cosa
    • 0 0
    • 08. Jul 2018 10:00
    • Ich habe auch was gespendet. Momentan bin cih nicht ganz so flüssig wie ich gerne wäre, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist ;-)
      Hab nur vergessen, den Verwendungszweck mit meinem Nickname anzugeben anzugeben.... :-/ Aber geklappt hats trotzdem :-)
    • 0 0
    • 02. Jul 2018 17:11
    • Hallo, ihr Lieben....
      ich habe es gestern bemerkt, Adrian hat meine Spende gelistet, es ist also in Arbeit.
      LG und eine schöne Woche, Belami
    • 0 0
    • 01. Jul 2018 09:07
    • Hallo Cube,

      Ein ganz liebes Dankeschön für deine Spende. Supi ♡

      ☆☆☆☆☆☆☆

      Die Möglichkeit zu Spenden steht übrigens unter "Tools" , dann unter "Community" ganz unten "MM unterstützen"

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 01. Jul 2018 04:33
    • Vermutlich ist der Spendenaufruf schon längere Zeit online, habe ihn heute aber das erste Mal gesehen weil ich ausgeloggt war. Normalerweise sehe ich keinerlei Werbung auf MM. Vielleicht sollte der Spendenaufruf für alle sichtbar in die Statseite eingebettet werden?

      Hab soeben 50 gespendet.

      Mit den besten Wünschen.
      Vielen Dank.
      Cube
    • 0 0
    • 28. Jun 2018 12:23
    • Hallo Cosa!
      Vielen Dank für Deine rasche Antwort! Ich habe das so in der Art vermutet. Aber irgendwo war da auch die Befürchtung, dass es nicht angekommen ist, und das wäre schade. Nicht wegen der Summe, aber prinzipiell!
      LG, Horseandpower
    • 0 0
    • 27. Jun 2018 20:24
    • Ein ganz liebes Dankeschön für deine Spende. ☆♡☆♡☆♡☆

      Ich denke mal Phendora ist einfach noch nicht dazu gekommen. Die Administration, und auch wir Moderatoren, machen das nur nebenbei in unserer Freizeit, also neben Job, Familie und so weiter.
      Also bitte nicht böse sein wenn es etwas dauert bis alles auf dem neuesten Stand ist. :-)

      Liebe Grüsse , Cosa
    • 0 0
    • 27. Jun 2018 14:31
    • Die Information "wir haben 2018 bereits € 2015 von benötigten € 1200 erhalten" hat mich animiert, da etwas nachzuhelfen, um diesen Ziel näher zu kommen. Das ist nun eine woche her und ich warte die ganze Zeit, dass der Balken weiter rückt, bzw. die Info aktualisiert wird. Wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig...