• Optionen

Ich bin wieder da

    • 0 0
    • 16. Sep 2011 21:17
    • huhu, getreu meinem motto 2 schritte vor, einen zurück *augenroll*, hats diese woche nicht so hingehauen, aber gut ich bleibe dran

      wünsche euch ein schönes wochenende :-)
    • 0 0
    • 15. Sep 2011 16:32
    • Hallo Pummelfee, das hast Du aber wirklich mehr als ausgebügelt. Super!!! Ich habe mir nach einem (essenstechnisch)\"schlechten\" Wochenende und Wochenstart vorgenommen, wieder viel konsequenter zu sein und mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
      LG Nicki
    • 0 0
    • 09. Sep 2011 21:56
    • hallo, so das plus von letzter woche hab ich gsd wieder ausgebügelt, sogar noch ein bisserl mehr, bin ich echt froh drüber und macht mir mut weiter dran zu bleiben

      ich wünsch euch allen ein schönes wochenende :-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2011 13:45
    • An solchen Tagen sollte man sich das Wiegen sowieso verkneifen ;-)
      Wir sind dabei und darum auf dem richtigen Weg. Auf geht es in die nächste Woche :-)

      LG Nicki
    • 0 0
    • 03. Sep 2011 11:10
    • richtig so, waage in die ecke, basta,
      kopf hoch, nächste woche sind die gewissen tage vorbei, dann zeigt die waage auch wieder weniger an,

      genießt das schöne wetter

      lg tusnelda
    • 0 0
    • 02. Sep 2011 22:40
    • so hab meine waage in die ecke gestellt zum schämen, zeigt die mir doch ernsthaft 900gr plus an... tzz....

      nee, mal im ernst ist nicht lustig, aber ich bin in den gewissen tagen des monats und da meint es meine waage nie gut mit mir....

      schönes wochenende euch allen
    • 0 0
    • 02. Sep 2011 09:57
    • Gute Laune ist guuut!!! Da mach ich mit, hast mich angesteckt ;-))
      Viel Spaß bei Eis und Sport.
      LG Nicki
    • 0 0
    • 02. Sep 2011 09:54
    • hallo zusammen,

      ja stimmt, hier ist echt wenig los,
      nee du brauchst dir keine sorgen machen pummelfee, das mit dem eis klappt, wer zu wenig davon ißt nimmt nicht ab, sieht man ja bei mir, ich habe die ganze letzte woche kein eis gegessen und ich wiege heute 200g mehr als letzte woche, klare sache zu wenig eis gegessen, passiert mir in der kommenden woche nicht,

      und ich fange gleich heute damit an, wenn der eiswagen kommt bin ich sofort zur stelle und kaufe mir zwei kugeln erdbeer- und zwei kugeln zitroneneis, und anschließend gehe ich zum aerobic, d.h. ich fahre mit dem fahrrad zum tanzstudio, wenn das funktioniert und meine waage in der nächsten woche weniger anzeigt als heute, ja dann................ werde ich in der darauf folgenden woche zwei mal an den eiswagen laufen und anschließend in tanzstudio fahren, wenn meine waage das positiv bewertet, ohhhh... dann muß ich aufpassen, dass ich nicht plötzlich untergewichtig bin...

      wenn das nicht klappt, werde ich auf besuche im tanzstudio verzichten, die haben dannn ja nichts gebracht, ich versuch es dann nur mit eisessen.....

      das ist natürlich totaler quatsch und nicht ernst zu nehmen, ich hatte einfach lust mal albern zu sein, ich bin jetzt, nach dem ich den quatsch hier geschrieben habe, gut gelaunt und lass mir diese stimmung auch durch nichts verderben,

      euch allen einen schönen tag, und wenn die waage euch nicht das gezeigt hat was ihr haabt sehen wollen, kopf hoch, stellt die waage bis nächste woche in die ecke, sie soll sich schämen,
      Tusnelda



    • 0 0
    • 02. Sep 2011 09:52
    • Hallo zusammmen
      Kommt Eis auf den Speiseplan??? ;-)
      Tusnelda, Familienfutterei und dann nur 200g mehr ist doch ok :-)
      Die anderen Freitagswieger sind ja richtig gut dabei, klasse.
      Ich trete im Moment auf der Stelle, weiß aber auch warum. Irgendwie fehlt mir ein wenig die Motivation. Vielleicht könnten wir uns hier mal wieder öfter so einen kleinen Motivationsschub verpassen? Hinterntritte? Apropos, wo treibt sich denn eigentlich gloriosa rum?
      LG Nicki
    • 0 0
    • 01. Sep 2011 22:52
    • nu, dann brauch ich mir ja keine gedanken wegen morgen machen, hatte heute ne grosse portion eis ;-)
    • 0 0
    • 01. Sep 2011 15:45
    • Huhu,
      ich weiß noch gar nicht, ob ich mich traue morgen auf die Waage zu steigen. Hatte irgendwie eine Schlemmerwoche und fühle mich mindestens 100kg schwerer :-// Irgendwie haben die Punkte nicht gelangt :-))

      Hier ist so wenig los? Alle schon im Winterschlaf??

      LG Nicki
    • 0 0
    • 01. Sep 2011 10:46
    • hallöchen,

      danke, dass wochenende war sehr schön, kalorien mäßig wars o.k., ich befürchte aber, dass die waage morgen nicht weniger anzeigen wird als in der letzten woche, und weil es den verwandten hier so gut gefällt nutzen sie in der nächsten woche den geburtstag meiner schwester, um wieder her zu kommen, aber dieses mal bin ich raus aus der nummer, dann werden sie das ganze wochenende bei meiner schwester verbringen,
      das wetter ist heute im rheinland sehr schön, aus diesem grunde werde ich mit dem fahrrad zur arbeit fahren, das sind hin unnd zurück immerhin 12km, das ist mal eine ordentliche sporteinhheit und morgen werde ich mich mal zu aerobic trauen und hoffen, dass meine knie nicht wieder anschwellen, dann kann ich das nämlich regelmäßig machen,
      ich
      @nicki, ich habe die ganze woche noch kein eis gegessen, wenn die waage morgen nicht weniger anzeigt als letzten freitag, dann stimmt deine theorie, das eis schlank macht, und dann ist auch klar, was nächste woche auf dem speiseplan steht :-))

      also dann, euch allen einen schönen tag, lasst euch ncht ärgern, bis morgen nach dem wiegen
      lg tusnelda
    • 0 0
    • 26. Aug 2011 12:42
    • Hallo Tusnelda und zusammen,

      ich glaub es fast wirklich, dass Eis schlank macht :-D kaum lass ich es weg, steigt der Zeiger. Aber ich trags mit Fassung. Am Anfang hätte mich das total gefrustet. Jetzt mache ich einfach weiter.

      Die Dicken aus dem Norden sind sicherlich neidisch ;-) Man kann auch auswärts so essen, dass es nicht ganz so reinhaut. Fleisch mit Gemüse hört sich doch gut an. Es müssen ja keine Bratkartoffeln sein und so ein Eis zum Nachtisch lässt sicherlich die Pfunde wieder nach unten purzeln :-D muss ja kein Tiramisu sein mit 1000000 Punkten.

      Ich wünsche Dir ein schönes Familienfeierwochenende und allen anderen hier auch ein schönes

      LG Nicki
    • 0 0
    • 26. Aug 2011 10:28
    • hallo zusammen,
      habe diese woche 300g abgenommen und bin damit zufrieden, wenns jede woche so läuft wärs natürlich klasse, die chancen für die nächste woche stehen schon mal nicht so gut, mein vater hat heute geburtstag, d.h. die familie aus norddeutschland kommt zu besuch und bleibt bis sonntag, und weil sie bei mir übernachten, laden sie immer an einem tag zum essen ein, und sind beleidigt, wenn ich nur einen salat esse, diät zählt nicht, denn in deren augen bin ich eine läge ziege= d.h. soviel wie viel zu mager, gut im gegensatz zu den verwandten stimmt das auch, die bringen erheblich mehr auf die waage als ich, und sind der meinung wenn man schlank ist, ist man krank, und da ich keine lust auf streit habe, esse ich was vernünftiges, also putenschnitzel mit gemüse oder salat, und natürlich nachspeise-die ist allerdings dann wieder nicht gesund- egal, ich werde es ohne schlechtes gewissen genießen, und ab montag dann wieder mit mm weitermachen, so wie nach jeder ausnahme

      @ nicki,
      vielleicht sind die falsch gezählten eispunkte ja das erfolgsgeheimnis, ich mußte gestern auf der arbeit zwangsweise eis essen, haben wir geschenkt bekommen, die waage heute morgen sagte 300 g weniger als letzten freitag, ja was will man mehr

      so muß jetzt mal das haus sichern, fenster und türen schließen , das angekündigte unwetter zieht auf

      euch allen ein schönes wochenende,
      lg tusnelda
    • 0 0
    • 24. Aug 2011 21:19
    • :-))

      erstaunlich, dass trotz der falsch gezählten Eispunkte das Gewicht gesunken ist :-D

    • 0 0
    • 23. Aug 2011 13:10
    • ja nicki, was soll ich sagen,
      schade, schade, schade, es wäre ja auch zu schön gewesen, aber gut , dass wir das jetzt wissen, ich für meinen teil würde sonst regelmäßig zu wenig punkte berechnen, welche folgen das hat erzählt mir dann die waage, ich glaub ich werde auch mal wieder häufiger quark und frischkäse essen, aber auch immer wieder ein klitzekleines bißchen eis genießen ;-)
      also dann, auf das die pfunde weiter purzeln,

      lg tusnelda


    • 0 0
    • 22. Aug 2011 16:08
    • Ach Tusnelda, ich habe es geahnt:
      Eis ist leichter als Wasser :-/ das sagt eigentlich schon der gesunde Menschnverstand. Eis schwimmt im Wasser. Der setzt bei mir und Eis immer ein wenig aus. 1000ml Eis sind ca 500g Eis (je nach Eissorte) also muss man leider, leider, leider die Punktzahl Pi mal Daumen verdoppeln :-(( Das gilt sicherlich nicht für fertig abgepackte Portionen, auf denen die Kcal Zahl pro Portion steht. Das könnte mich glatt deprimieren..... aber die Sonne scheint und ich bin gesund. so hat der körnige Frischkäse wieder öfter die Chance gegessen zu werden :-D
      LG Nicki
    • 0 0
    • 19. Aug 2011 09:58
    • hi nicki
      eis, ja mein leidiges thema, wie sich das mit dem gewicht verhält weiß ich nicht genau, aber eigentlich sollten 100 ml auch 100g sein, aber wie gesagt ich weiß es nicht genau, ich esse meist eis am stiel (Magnum) oder domino (natürlich ohne stiel), also fertige portionen, sonst würde ich wahrscheinlich eine familienpackung alleine essen, und bei den einzel portionen ist zum glück auf der packung die kalorienangabe für 1 Port angegeben bei einem domino sind das 137 kcal also 2,5 punkte die portion ist aber auch hier in ml angegeben, ich habe allerdings im augenblick kein eis zu hause, bevor ich das nächste mal ein eis esse lege ich es mal auf die waage, dann sehe ich ja ob 90 ml auch 90 gramm sind, sage dir dann gerne bescheid,
      bis dahin genußvolle eiszeit
      lg tusnelda
    • 0 0
    • 18. Aug 2011 13:29
    • :-)
      wie machst Du das mit den Punkten beim Eis? Die Kalorien stehen da für ml drauf. Ich befrüchte seit gestern ein bisschen, dass 100ml Eis schwerer sind als 100g. Liege ich richtig mit der Vermutung?
      LG Nicki
    • 0 0
    • 18. Aug 2011 10:39
    • hallo zusammen,
      ja stimmt der trick mit den fishermens war von mir, allerdings lakritze, weil ich pfefferminz nicht so gerne mag, wirkt prima, aber wenn was anderes da ist ,,EIS!!!!!!!, dann lieber eis , und dann am liebsen ein großes oder zwei stück hinter einander, aber ich kauf immer nur wenig, und muß ja teilen, da kommt das dann nicht ganz so häufig vor, bald ist der sommer vorbei, dann kauf ich nur noch selten eis,

      ich bin ja auf den freitag als wiegetag umgestiegen, ich kann euch gar nicht sagen wie gespannt ich bin, was die waage sagt,

      also bis morgen,

      lg tusnelda