• Optionen

Ich bin wieder da

    • 0 0
    • 29. Okt 2012 06:21
    • Huhu Ihr lieben,

      nachdem meine Motivation irgendwie die letzten 4 Wochen Urlaub gemacht hat und mich gnadenlos im Stich gelassen hat, bin ich ab heute wieder da :) In der hoffnung das Sie mich nicht wieder im Stich lässt :P So auf auf....

      Lg

    • 0 0
    • 15. Dez 2011 20:32
    • oh, viel glück dabei, ich hab das punkte zählen für dieses jahr aufgegeben, versuche mich aber soweit es geht zusammen zu reissen

    • 0 0
    • 15. Dez 2011 07:40
    • nach längerer pause, habe ich gemerkt das meine hosen wieder zwicken Stirnrunzelnd. hab zwar versucht mich zu beherrschen, aber ohne punkte zählen fällt es mir sehr schwer. vor allem die verlockungen in der weihnachtszeit zu umgehen ist für mich ein echtes problem. für marzipan könnte ich mordenUnschuldig.  wünscht mir glück, das ich mich diesesmal zusammenreißen kann.

      lg alexx

    • 0 0
    • 26. Nov 2011 20:28
    • hallo zusammen,

      also ohne punkte zählen bringe ich diese woche etwas ehr auf die waage als in der vergangenen woche, aber es hält sich alles im rahmen, ich hoffe mal das es so bleibt, und ich die wochen bis neujahr mit maximal 2kg plus überstehe,

      euch allen ein schönes wochenende

      lg tusnelda

    • 0 0
    • 19. Nov 2011 14:11
    • hallo zusammen,

      ich schließ mich nicki an, 100g mehr sind doch o.k., nur kein schlechtes gwissen.

      Jetzt beginnt eh wieder eine zeit, in der das abnehmen schwerer fällt, aber ich findet die vorweihnachts- und weihnachtszeit sollte man genießen, schaun dass man sein gewicht hält oder nicht zu viel zunimmt.

      Ich habe seit dem 21.10.2011 keine punkte mehr gezählt, und werde es auch bis ende des jahres nicht mehr machen, bei uns steht bis neujahr jede woche eine feier an, da ist es sehr schwierig.

      Ich habe bisher 1 kg zugenommen und versuche an den nicht feiertagen bewusst zu essen, auf den feiern ,bei den buffets suche ich mir dann die kalorienärmeren sachen raus, aber die nachspeise lässt meistens den punktestand nach oben schnellen, und wenn es bei der einen oderen anderen feier auch noch menü gibt, dann ist die chance den punktestand nach oben schnellen zu lassen riesen groß.

      Ich werde mich auf keinen fall unter druck setzen, die kleidung für die verschiedenen feiern wird auf jeden fall passen und am 01.01.12 gehts dann wieder richtig weiter, auch wenn ich keine punkte zähle werde ich wöchentlich auf die waage gehen und mein gewicht unter freitags wiegetag festhalten 

      also ich muß los, meine nichte hat geburtstag, kaffee und kuchen warten shon , und abends buffet

      ich wünsche euch ein schönes wochenende

      lg tusnelda

       

    • 0 0
    • 18. Nov 2011 19:08
    • Was sind schon 100g? Bloß nicht verrückt machen lassen. Ich glaube, ganz wichtig ist es, sich ohne schlechtes Gewissen das Essen zu gönnen.

      Genieß das Wochenende Lächelnd

      LG Nicki

    • 0 0
    • 18. Nov 2011 09:57
    • hallo zusammen, diese woche 100gramm plus, aber dafür dass es die woche nicht ganz so gut mit den punkten hingehauen hat, ist das ok, ich denke im bereich der normalen gewichtsschwankungen

      wünsche euch allen ein schönes wochenende

    • 0 0
    • 16. Nov 2011 21:33
    • Hier bin ich Lachend

      im Moment habe ich kaum Zeit, hier vorbei zu schauen. Ich mache gerade eine Zählpause. Möchte einfach mal sehen, ob ich "normal" essen kann, ohne gleich zuzunehmen. Einfach mal auf meinen Körper hören und nicht immer ein schlechtes Gewissen haben. Ich glaube, so ein schlechtes Gewissen ist nicht gut.

      Immer diese Süchte Überrascht genieße mal ein paar Bärchen ohne schlechtes Gewissen. Die schmecken gleich viel besser Zwinkernd

      LG Nicki

       

    • 0 0
    • 15. Nov 2011 19:51
    • hmmm......also irgendwie finden die bärchen immer wieder den weg in meinen schrank und letztendlich auch in meinen mund.....aber jetzt schon viel viel kontrollierter als früher :-)

    • 0 0
    • 14. Nov 2011 22:47
    • Hallo,

      @ Nicki - danke für deine Aufmunterungen. Ja die Wochenenden, die fallen mir auch schwer. Gemütlich, ausgiebig wird mit der Familie gefrühstückt und trotzdem sind alle wieder um die Mittagszeit hungrig. Wenn ich dann kochen muss, ess ich auch mit. Dann wirds gegen Abend eng mit den Punkten.

      @ Pummelfee - schön dass du wieder da bist. Gummibären muss man halt geniessenLächelnd. Heute bin ich total fertig - ich glaub da helfen auch keine Gummibären mehr.

      Guten Nacht und liebe Grüsse PETRA

       

    • 0 0
    • 14. Nov 2011 22:29
    • Zu Hause auf dem Sofaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Eine schöne Woche und erfolgreiche wünsch ichDir auch.

      Die Gummibärchen wollen nicht vernascht werden, deshalb die Kalorien.Zwinkernd

    • 0 0
    • 14. Nov 2011 20:04
    • Halloooooo, wo seid ihr denn???

       

      ich wünsch euch auf jeden fall eine schöne und erfolgreiche  woche

    • 0 0
    • 07. Nov 2011 19:48
    • am wochenende krieg ichs momentan auch irgendwie gar nicht hin in den punkten zu bleiben, aber heute hats ganz gut geklappt, ich glaube die tütensuppe heute abend hats gerettet, wenig kalorien, hat gewärmt und satt bin ich auch

      normalerweise mag ich eher frische sachen, aber ab und an ne tütensuppe mag ich leiden

      wünsche euch auf jeden fall ne schöne woche....

      PS: warum müssen gummibärchen (meine leidenschaft) eigentlich so viele kalorien haben? 

    • 0 0
    • 05. Nov 2011 18:08
    • Wenn ich mich nicht an die Punkte halte und ein wenig rumschlemme, ist es für mich auch ein Erfolg in so einer Woche nicht zuzunehmen.

      Am Wochenende schaffe ich es nur selten mich an die Punkte zu halten. Deshalb habe ich freitags meinen Wiegetag, um das im Laufe der Woche wieder auf die Reihe zu bekommen.

      Geht es euch auch so?

      Heute wird es wieder knapp dank lecker Kuchen Cool da war wieder was mit Ausnahme Lachend

      Schönes Wochenende

      LG Nicki

       

       

    • 0 0
    • 04. Nov 2011 19:35
    • auch von mir einen schönen gruß ins wochenende, kann zwar nicht mit einem minus auf der waage dienen, aber wenigstens ist auch nichts dazu gekommen, wie in der letzten woche

    • 0 0
    • 04. Nov 2011 11:39
    • Halbe Stücke Kuchen haben bei mir keine Überlebenschancen Überrascht da kann ich lieber ganz verzichten als mittendrin aufzuhören Unentschlossen Das ist echt gestört, oder?

      Ich habe diese Woche ganz gut durchgehalten und war 2 mal sporten. Letzte Woche hab ich mich ja nicht auf die Waage getraut. War gut so. Diese Woche 300g weniger. Das fühlt sich gut an. Die Hosen fangen gewaltig an zu schlackern Lachend

      Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

      LG Nicki

    • 0 0
    • 01. Nov 2011 11:31
    • Das mit der Hälfte vom Kuchen ist auch nicht schlecht. Danke für den Tipp. Allerdings habe ich mich gestern dann doch gegen den Apfel-Streusel-Kuchen entschieden und habe ein Crisp-Joghurt gegessen. Da standen schön die Nährwertangaben drauf was ich jetzt am Anfang einfach wieder brauche.

      Wünsche euch allen einen schönen Dienstag, genießt das Wetter, der Winter naht Unentschlossen

    • 0 0
    • 01. Nov 2011 11:12
    • hallo zusammen,

      @aliyah, ich meine ein kleines stück kann nicht schaden und dürfte auch mit den punkten hinkommen, es sei denn es handelt sich um eine buttercremetorte, ich habe die erfahrung gemacht, wenn ich irgend etwas unbedingt essen möchte und darauf verzichte wird der hunger darauf nur noch größer, ich werde unzufrieden, und dann klappts nicht mit den punkten, mein kliener trick bei kuchen, ich schneide den kuchen in normal große stücke, dann esse ich von einem stück die hälfte und meist bin ich dann zufrieden, es gibt natürlich ausnahmen, für andere ist es besser, sie lassen ganz die finger davon, weil sie sonst nicht aufhören können und doch das ganze stück essen, du musst  also ausprobieren was für dich besser ist.

      @nicki,

      danke für die lieben glückwünsche und für das geschenk, hab schon einen keks gegessen, wirkt schonLachend,

      wenn der anfang erst gemacht ist, läuft es ja meist ganz gut, zumindest so lange bis einer kommt, für den man eine ausnahme macht Zwinkernd,ich wünsche dir eine erfolgreiche woche, 

      natürlich auch allen anderen eine erfolgreiche woche.

      lg Tusnelda

    • 0 0
    • 31. Okt 2011 18:01
    • Ich bin ab jetzt auch wieder da Zunge raus

      Lange hat es gedauert und mehrer Anläufe habe ich gebraucht, aber ich glaube ab heute bin ich wieder mit dabei. Zwar soll man den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich habe ein gutes Gefühl.

       

      Hmm jetzt habe ich im Ernst noch 9 Punkte übrig und bin am überlegen, was ich damit machen könnte. Zu Hause steht ein guter selbst gebackener Kuchen...nur leider habe ich keine Ahnung wieviele Punkte der hat...Hätte echt lust ein Stück zu essen und eigentlich müsste es sich von den Punkte her ausgehen. Aber ich will jetzt am Beginn nicht wieder mit schätzen beginnen Unschuldig Was meint ihr?

    • 0 0
    • 31. Okt 2011 14:58
    • Hey, da wünsche ich Dir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und überreiche dir diese wunderschön verpackten Motivationskekse der Marke "NimmReichLich" Lächelnd

      Heute habe ich zumindest gut angefangen und bin voll guter Vorsätze.

      Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

      LG Nicki