• Optionen

Ich bin wieder da

    • 0 0
    • 17. Okt 2011 20:44
    • Hallo zusammen,

      ich habe natürlich die Kekse erstmal großzügig verteilt und mir selbst nur einen genommen. Der hat aber gereicht, dass ich heute nichts zwischendurch genascht habe. Zum Aufschreiben hat heute die Zeit und Gelegenheit gefehlt. Trotzdem bin ich zufrieden mit mir. Ab morgen wird wieder geschrieben. Habe nämlcih gerade weitere Motivationskekse gebacken Lachend

      Jeder wird gerne gelobt. Das passiert leider viel zu selten. es tut sooo gut.

      Weiter geht's... Lächelnd

      LG Nicki

       

    • 0 0
    • 17. Okt 2011 20:37
    • Hallo meine lieben,

      besonderes hallo an nicki, und danke für die kese, habe mir mehrere genommen, hoffe du hast genug gebacken, sonst könntest du ja vielleicht noch mal nachlegenLachend, und danke für die guten wünsche, der rheumaschub bessert sich schon, ich bin ganz optimistisch, dass ich zum ende der woche wieder zum sport kann, arbeitsstress, alles nur eine sache der EinteilungZwinkernd, aber es sieht so aus als würde ich auch das hin bekommen, meine chefs haben sich zusammen geschlossen und mich heute erst mal über den grünen klee gelobt, das motiviert natürlich alles in den griff zu bekommen, und heute hat es auch gut mit den punkten geklappt, ich hoffe bei dir läuft es auch gut, wenn nicht, deine kekse sind zu empfehlenZwinkernd

      vielleicht machen es noch andere so wie pummelfee und ich und schlagen sich den bauch voll mit motivationskeksen, hat es denn geklappt mit dem standhaft bleiben pummelfee??

      ich wünsch euch allen eine schöne woche,

      lg tusnelda

    • 0 0
    • 17. Okt 2011 09:25
    • Guten Morgen Lächelnd

      das ist ja schön, dass ihr alle wieder hier seid. Gemeinsam werden wir doch wohl den Dreh wieder kriegen. Pummelfee hat den ersten Keks gegessen und den Anfang gemacht.

      Ich habe am Wochenende ne ganze Kiste Motovationskekse gebacken und verteile sie jetzt großzügig an alle, die sie haben wollen Cool  Ein bisschen Urlaub, Feiern, stressige Arbeit und Besuche werden uns doch nicht von unserem Weg abbringen Überrascht

      Meinen Trick mit dem Wasser am Morgen habe ich auch schleifen lassen, heute morgen aber wieder damit angefangen.

      Ich wünsche Euch einen erfolgriechen Start in die Woche, wenig Stress (besonders Tusnelda bei der Arbeit, dass dein Rheuma sich bessert)

      Liebe Grüße

      Nicki

       

       

    • 0 0
    • 16. Okt 2011 21:12
    • so ihr lieben, hab mir jetzt schon mal mein arbeitsbrot für morgen vorbereitet und vorbildlich alles gewogen und in punkte umgewandelt, ausserdem gibts ne grosse dose voll gurke und tomate, der plan steht also schon mal, nun muss ich morgen "nur" noch das vorhaben umsetzten und standhaft bleiben

      in dioesem sinne wünsch ich euch schon mal ne schöne und erfolgreiche woche

    • 0 0
    • 16. Okt 2011 09:58
    • Hallo Mädels,

      ich bin auch wieder da - und brauche dringend eine ganze Schachtel Motivationskekse. 17 Wochen ging es super in die richtige Richtung. Danach leider ... .

      Erst eine Woche voll im Stress und nicht gezählt. Danach zwei Wochen Urlaub. OK - der Urlaub war schon und erholsam;  a b e r   3x täglich Buffet und auch noch lecker. Fazit ein dickes Plus auf der Waage. Im Urlaub kam zwar mal der Gedanke, dass Cocktails viele Punkte haben und drei mal Buffet Punktemässig gar nicht passen, aber der Schweinehund war grösser. Somit liege ich jetzt wieder bei 95,8 kg (92,4).

      Ich hoffe aber, dass es nächste Woche besser wird - wenn der Alltagstrott wieder da ist. Wenn mein Mann wieder arbeitet (und nicht ständig isst), die Kinder wieder in der Schule sind und ich die Wäscheberge und die Staubschichten bekämpft habe. (und hoffentlich auch wieder  PfundeZwinkernd).

      Euch ein schönes, sonniges Restwochenende.

      LG Petra

    • 0 0
    • 15. Okt 2011 21:14
    • hallo mädels, ich will auch so einen keks........

      haben heute nochmal so richtig schön abgegrillt und da waren die punkte gaaaaanz weit weg, aber ich habe mir fest vorgenommen ab montag wieder durchzustarten

    • 0 0
    • 15. Okt 2011 11:36
    • also mädels, ich muß mich euch anschließen,  ich habe im augenblick auch keine lust punkte zu zählen, arbeite seit zwei wochen wieder halbtags, vormittags, bisher nur  3x nachmittags, muß alles neu organisieren, bin deshalb auch wenig im forum, der stress wirkt sich im augenblick auch noch negativ auf mein rheuma aus, sodass sport im moment wieder ausfältt, versuche trotzdem beim essen nicht über sie stränge zu schlagen, brauche aber abends unbedingt einen mini snickers, und zwei meiner dusseligen kolleginen Zwinkernd müssen auch noch riesen parties feiern, eine hab ich zum glück schon letzte woche hinter mich gebracht, die nächste ist heute, bin erst heute auf die waage, habe ich gestern im stress vergessen, und die zeigt 74,6kg (74,0kg) also etwas mehr als letzte woche, habe also glück gehabt und versuch jetzt  daraus motivation zu gewinnen, schaun wir mal ob das klappt Lächelnd

      ach eins noch, was ganz gut klappt, ich habe mir lebensmittel aufgeschrieben, die ich auf keinen fall esse z.B. Fertiggerichte(Lasagne) ,nichts aus der Friteuse, Sahnejoghurt, Chips, gesalz. Erdnüsse, 

      so heute sonne genießen, schönes wochenende

      lg tusnelda

    • 0 0
    • 14. Okt 2011 16:32
    • Schönen Freitag wünsche ich euch,

      hoffentlich findet ihr euren Thread hier in der Plauderecke wieder! Als ich gerade beim Durchlesen war, dachte ich mir, dass der Thread hier besser reinpassen würde als im Forum - Abnehmen mit MM - .

       

      Schönes Wochenende!

       

      @Nickiname: Mir geht es im Moment auch so und hätte ich das passende Rezept gefunden, würde ich dir eine ganze Packung mit Motivationskeksen zukommen lassen (und mir gleich auch welche auf Seite legen). Im Moment schaffe ich es auch nicht mehr, die passende Motivation aufzufinden um das Programm hier weiter durchzuziehen :( Solltest du irgendwie an die Kekse kommen, gib mir bescheid!

    • 0 0
    • 14. Okt 2011 10:39
    • HALLOOOOO

      Wo seid ihr???? Ich war die letzte Zeit viel unterwges. Ohne PC, ohne Waage und ohne die nötige Motivation, ohne Sport. Ich bin etwas gefrustet, weil es mir im Augenblick sooo schwer fällt, mich zusammenzureißen Brüllend  Schwupps zeigt die Waage wieder mehr an. Dabei war ich doch auf dem richtigen Weg. Kann mir bitte mal wieder jemand in den Hinern treten? Meinen Schweinehund an die Leine nehmen? Mir einen Motivationskeks reichen?

      Irgendwie ging das am Anfang besser Lächelnd Ich will auf keinen fall in den alten Trott verfallen Überrascht

      Liebe Grüße

      Nicki

    • 0 0
    • 01. Okt 2011 11:31
    • @tusnelda
      Den Chat habe ich mal versucht. Aber anscheinend kann das dann jeder lesen? Auf jeden fall konnte ich meine Beitrag auch lesen, als ich die Seite unangemeldet aufgerufen habe. Liegt ja nicht im Sinne des Erfinders.
      LG Nicki
    • 0 0
    • 01. Okt 2011 11:30
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich bin wieder da. Die letzen Wochen sind mir echt schwer gefallen. Viele Gelegenheiten für gutes Essen ausgenutzt, zweimal Pizza, Weingummi, Kekse. Immer Hunger und Lust auf \"falsches Essen\". Ich dachte, wenn ich mich jetzt nicht zusammenreiße, bin ich ruckzuck wieder bei 80 kg :-o Rauf geht ja immer schneller. Die letzten Zwei Tage hat es wieder ganz gut funktioniert und ich habe mir die Punkte besser eingeteilt. Letzte Woche hatte ich keine waage, weil ich unterwegs war. Diese Woche wollte ich mich schon drücken, dachte dann aber, dass es sicherlich besser ist drauf zu gehen, auch wenn es mehr sein würde, um mich selber wieder in den Hintern zu treten. Zum Glück ist es nicht mehr. es fällt mir im Moment sehr schwer, mich zu motivieren. Dabei funktioniert es doch mit MM soo leicht, wenn man konsequent ist.
      Ich wünsche Euch ein sonniges (sommeriges) Wochenende.
      LG Nicki
    • 0 0
    • 24. Sep 2011 16:23
    • nicht zu genommen ist doch klasse pummelfee, ich habe sowieso den eindruck, je länger man mitmacht, desto langsamer geht das gewicht weiter runter, wir dürfen nur nicht aufgeben, und das machen wir ja nicht, oder :-)
      schönes wochenende bis bald
      tusnelda


      p.s.: hat schon mal jemand unter http://www.my-miracle.de/chat den chat versucht???

    • 0 0
    • 23. Sep 2011 22:37
    • das ist klasse tusnelda, bei mir hat sich diese woche nichts getan, weder rauf noch runter, ist aber ok
    • 0 0
    • 23. Sep 2011 13:13
    • hallo zusammen,
      ja was sagt man denn dazu habe ich doch in einer woche 1kg abgenommen, so kanns weitergehen.

      lg tusnelda
    • 0 0
    • 21. Sep 2011 11:03
    • @ nicki,
      na klar hab ich noch alternativen, ich bin doch phantasiereich, wie wärs denn mit großen hausputz, so mit fensterputzen, gardinenwaschen, schränke von innen und außen putzen, :-))

      also ich mach dann mal weiter, schließlich will nicki hier ja erfolge sehen ;-)

      machts gut bis bald
      lg tusnelda




    • 0 0
    • 20. Sep 2011 21:47
    • Hast du da keine mehr oder weniger sinnige Alternative zum Renovieren? B-)
      Ich wiege mich erst nächste Woche. Bin erstmal weg :-)
      Macht mal ordentlich weiter. Ich will Erfolge sehen ;-))
      LG Nicki
    • 0 0
    • 20. Sep 2011 17:59
    • danke,
      gestern lief es ganz gut, und auch heute habe ich bis jetzt meine punkte voll im griff, habe mit renovierungsarbeiten begonnen, bin also den ganzen tag beschäftigt und habe nicht so viel zeit zum essen, und abends auf dem sofa bin ich so erledigt, dass ich keine lust mehr habe zusätzliche wege zum schrank oder so zu laufen, so kanns dies woche weitergehen,
      also mein tipp, einfach mal renovieren :-))))

      lg tunelda
    • 0 0
    • 19. Sep 2011 19:34
    • willkommen zurück tusnelda :-)
    • 0 0
    • 19. Sep 2011 13:42
    • hallo zusammen,
      habe zwei wochen bewusst geschludert, fortbildung, geburtstagsfeier, 1 woche urlaub, bin gestern abend zurückgekommen und heute morgen auf die waage, 75,3kg, natürlich zugenommen, aber alles im rahmen, starte also heute wieder,

      @pummelfee und absy, kopf hoch , dran bleiben, dann geht der zeiger auch wieder in die richtige richtung

      lg tusnelda
    • 0 0
    • 17. Sep 2011 10:31
    • mach dir nichts draus pummelfee, bei mir hat sich diese woche auch rein gar nichts getan. wenigstens nicht wieder zugenommen.
      nächste woche wirds bestimmt wieder besser!