• Optionen

Meldungen richtig durchführen...

    • 0 0
    • 21. Feb 2019 06:22
    • Und hoch damit aus gegebenem Anlass...Es sind wieder Meldungen reingekommen ohne sämtliche neue Angaben, d.h. alle Angaben müssen von uns Mods erst recherchiert werden. Wer ein Lebensmittel mit falschen Angaben meldet, möge doch gleich die richtigen Angaben mit dazuschreiben, vielen Dank!
    • 0 0
    • 19. Sep 2018 10:00
    • Hallo zusammen,

      Aus gegebenem Anlass nochmals die Bitte, bei Lebensmittelmeldungen gleich die richtigen Nährwerte pro 100g dazuschreiben, dann müssen wir nicht lange im Internet danach recherchieren. Und ab und zu bei einer Meldung ein freundliches Hallo und Danke schadet auch nicht...;)

      LG
      tq-freak
    • 0 0
    • 05. Sep 2018 21:30
    • ... und da wir die Meldungen nach Erledigung und Feedback an den Melder löschen sollte es funktionieren ;-)
    • 0 0
    • 05. Sep 2018 14:28
    • Huhu, ich habe meinen Post korrigiert...Natürlich geht eine Meldung in den "großen Topf", das habe ich nicht bedacht, danke Wildkatze...;)
    • 0 0
    • 05. Sep 2018 10:45
    • Ok, dann braucht es aber den Satz nicht, dies nur einem Mod zu melden... PNs schreibe ich sowieso nicht, wenn ich melde. Und es ist zwar lieb von Euch, daß ihr eine Bearbeitung der Meldung einem dann per PN mitteilt...aber zumindest bei mir müßt Ihr das nicht machen... ich merke doch, wenn es passiert ist.
    • 0 0
    • 05. Sep 2018 10:33
    • Hi Katze,

      es ging eher darum, dass keine zusätzlichen PNs an alle Mods geschickt werden sollten.
      Die Nachricht über den Melde-Button landet natürlich bei allen, aber noch zusätzlich an jeden eine PN, macht zuviel Aufwand. :-)

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 05. Sep 2018 10:10
    • Tq das verstehe ich jetzt nicht. Wenn ich über "Eintrag melden" oder "Benutzerprofil melden" gehe, dann kann ich mir nicht aussuchen, welcher Mod die Meldung bekommt, also nur an einen melden, kann ich da nicht. Meines Wissens verschwindet die Meldung aber, wenn ein Mod sie bearbeitet hat. Wenn nicht müsstet ihr das irgendwie unter euch Mods regeln, wie ihr den anderen mitteilt, dass eine Meldung bearbeitet ist.
    • 0 0
    • 05. Sep 2018 08:47
    • Huhu zusammen,

      aus gegebenem Anlass möchte ich euch alle darauf hinweisen, dass, wenn es nötig ist, einen User oder unangebrachten Post zu melden, dies bitte nur einmal melden...So verhindern wir doppelte und dreifache Arbeit...Und da wir alle berufstätig sind und auch noch ein Real life haben, kann es hin und wieder auch mal etwas dauern, bis eine Meldung gelesen und bearbeitet wird. Melden könnt ihr auf zweierlei Art: entweder per "Eintrag melden" direkt im Beitrag, oder aber über "Benutzerprofil melden" (auf dem entsprechenden Profil desjenigen)...Bitte nicht per "Private Nachricht", dass macht nur zusätzliche Arbeit...

      Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

      LG
      tq-freak