• Optionen

Abnehmen mit Bewegung

    • 0 0
    • 02. Feb 2015 09:56
    • Macht jemand hier eigentlich bei der FB-Plank-Challenge mit?
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 06:11
    • Hey ihr Lieben,
      ich weiß, eigentlich ist es noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh! Aber ich habe bereits mein "Zirkeltraining" absolviert. Naja, konnte mich nur zu 2 Sätzen a 10 Wdh. motivieren, aber ich bin zufrieden. Heute abend noch zum Zumba...

      Kennt jemand von euch "Bring Sally up"?
      LG Mel
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 20:02
    • Hey ihr Lieben,
      für heute habe ich mein Trainingskonzept erledigt. Habe ne Stunde Zumba in der Tanzschule absolviert und danach noch etwas Liegestütze, Crunches und Squats gemacht. Reicht! Hab mein Zirkeltraining für heute ausfallen lassen... Dafür war ich heute morgen mit Männe in der Stadt und habe neue Sportschuhe sowie einen Badeanzug gekauft.

      @Pingu: Vielleicht Magnesium- Mangel? Hast du immer viel Muskelkater? Versuchs doch mal mit einer Brausetablette am Trainingstag morgens... Was anderes fällt mir jetzt nicht ein. Abgesehen davon, dass es mir momentan jeden Tag so geht und ich keinen Grund vorschieben kann :D

      LG Mel
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 13:15
    • Gestern an Bewegung:
      10 Min. leichter Dauerlauf
      15 Min. Hunderunde
      92 Strurg
      45 Min. Hunderunde
      15 Min. Zumba
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 00:37
    • Hallo,

      Nach den Training am Samstag bin ich momentan total verfressen... Ich versteh gar nicht richtig wieso. Jmd eine Idee oder geht's noch jmd so?
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 12:08
    • Hallöchen,

      bin auch noch da. Hab auch fleißig jeden Tag meinen Sport gemacht. Seit letzten Donnerstag mach ich den 30 Tage Shred mit Jilian Michaelis, dann fast täglich 10-15 Min. leichten Dauerlauf (nicht wirklich schnell), meine Runden mit dem Hund und montags ist immer Wirbelsäulengymnastik. Das reicht mir vollkommen an Sport.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 00:11
    • Hallo zusammen,
      so langsam geht es mir besser, aber ich habe immer noch kein Ergebnis von meinem Arzt und trau mich noch nichts,
      mal sehen wenn es weiter so besser wird dann werde ich wohl ab dem Wochenende wieder ins Fitti gehen.
      Jetzt reicht mir erst mal arbeiten und ein halbwegs normaler Tagesablauf.

      Euch allen eine erfolgreiche Woche und allen die noch kränkeln gute Besserung!
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 21:46
    • Hallo,

      Ich hab gestern 20min auf der PowerPlate "trainiert"... Naja was soll ich sagen anstrengend ist was anderes. Also weiter geht die Suche nach einem neuen fitti.
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 21:39
    • Hallo ihr Lieben,
      hier tut sich ja momentan nicht wirklich viel... Alle noch am kränkeln?
      Also ich habe am Samstag 40 min Zumba vor der PS3 gemacht und am Sonntag mein Workout mit 10 Wdh. und zwei Sätzen und dann gestern wieder Zumba in der Tanzschule und heute wieder mein Workout.
      Läuft also :)
    • 0 0
    • 25. Jan 2015 00:02
    • Hallo zusammen,
      ich bin immer noch krank, ich war am Do. bei der Hausärztin, die hat mir was für die Darmflora gegeben und ansonsten muss ich warten bis Di. da hab ich Blutabnahme beim Endokrinologen, aber dann ja auch noch kein Ergebnis.

      zumindest habe ich diese Woche gut 1,5kg abgenommen, das schmälert meinen Frust etwas.

      Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 24. Jan 2015 18:27
    • So da ich wieder fit bin, war ich heute wieder im Fitti 4,18km Laufen (40min) und 10,7km Radfahren (30min) und nu gehts ab in die Wanne :o)
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 00:37
    • Ich les bei euch immer mit. Kann aber leider nicht so oft schreiben.
      Bin wöchentlich aber auch zwei- bis viermal im Sportstudio und mache da Kurse mit.
      Diese Woche schon:
      Montag: Thai-Bo, Step-Aerobic, Zumba,
      Mittwoch: Zumba, Rücken, Step-Aerobic,
      gestern: Bauch, Thai-Bo...

      16 Euro im Monat?!? Was will man mehr?

      Naja, Abnehmen ist trotzdem nicht, weil mein Winterhunger mich noch voll im Griff hat, aber es tut trotzdem gut, sich wieder etwas mehr zu bewegen.
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 22:22
    • Guten Abend,
      erstmal: Gute Besserung an unsere Kranken!
      Ich war heute ENDLICH! wieder beim Zumba- Das hat sooooooooooooooooooooooooo Spaß gemacht. Also eine Stunde Zumba für heute reicht. Morgen ist dann wieder Zirkeltraining dran.
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 22:00
    • Mein Sport heute:
      5 Min. leichter Dauerlauf
      30 Min. walken mit Hund
      92 Strurg = 4 Etagen (am Stück)
      45 Min. Wirbelsäulengymnastik/Rehasport

      für heute reicht es
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 21:15
    • Ich war heute 35 min aufm Crossi und auch danach in der Sauna....herrlich....
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 21:02
    • Guten Abend,

      liebe marg und Perlenfee ich wünsche euch schnell eine gute Besserung und Miss Piggeldy ebenfalls.

      Ich habe heute meinen Sport absolviert, auch wenn ein wenig kränklich.
      - 10 min. Fahrrad
      - 35 min. Zirkeltraining
      - 20 min. Beine-Po-Training

      das neue Programm haut echt rein, aber die Sauna danach hat alles wieder entspannt *-* herrlich!!
      LG Evy
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 19:15
    • Huhu :)
      Bin seit Sonntagfrüh zurück aus Mailand und mir gehts irgendwie gar nicht gut. Die ganze Zeit totale Magen-Darm Probleme. :( Hab gestern dementsprechend wenig gegessen. In Mailand hab ich natürlich nicht gezählt, hab aber nicht das Gefühl gehabt ich hätte zuviel gegessen, eher zu wenig wenn man meine viele Bewegung dazu nimmt. Sonst bewege ich mich ja außer ein wenig Sport kaum, da ich ja alles von Zuhause aus mache und alleine die je 4km Hin und Rückweg zum Hostel sind da Vergleichsweise echt viel. Trzd habe ich nur 400g abgenommen. :( Naja, besser als nichts, nur für den Anfang hatte ich mir mehr erhofft, vorallem da mein Freund 1,2 Kilo abgenommen hat :D
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 18:30
    • @marg: seit Sept. na da hast Du ja schon was hinter Dir! ich wünsche Dir gute Besserung!

      Normal muss man bei meinem Dok. auch mindestens 4 Wochen warten, da ich aber eine Grunderkrankung habe, die Auslöser für meine jetzigen Probleme sein kann, hat man mich schnell dazwischen geschoben und das heißt dann eine Woche warten.

      Mich nervt das, da ich im Moment so gut wie nichts machen kann, ab und zu mal auf bin und ansonsten nur liege, das ist langweilig, ich kriege nichts geschafft (bin ja Selbständig, da ist nichts mit Krank schreiben) und Kalorien verbrenne ich auch nicht.
      Inzwischen habe ich aber jetzt ne gute Portion Selbstmitleid, heul!!!!!
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 17:40
    • Hallo Perlenfee
      dann bist du gut dran mit der Blutentnahme ich war heute auch beim DOC und habe am 23.2 .Blutentnahme.

      Dann wünsch dir auch gute Besserung ich bin auch seid September krank

      LG marg
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 15:50
    • Hallo zusammen,
      ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
      Ich bin weiter krank und habe einen Termin zur Blutabnahme erst für nächste Woche Dienstag.
      Allen die auch krank sind gute Besserung