• Optionen

WM- Mischmasch

    • 0 0
    • 05. Jul 2014 10:58
    • Das war spitze gesternðƾ‘ðƾ‘ðƾ‘ðƾ‘ ich hab mich sooooo gefreut :-) olé olé auf den Sieg!!!
    • 0 0
    • 04. Jul 2014 18:15
    • Aaaaaaaaaahhhhhhhh
    • 0 0
    • 04. Jul 2014 17:42
    • So, die können quatschen wie die wollen. Ichbin auch froh wegen der neuen Aufstellung, aber ICH HAB DIE HOSEN VOLL!!!!
    • 0 0
    • 02. Jul 2014 12:05
    • Ich war so traurig wegen der Schweiz. FĂŒr die hat es mir echt leid getan. Und dieser Minimalismus der Argentinier nervt inzwischen richtig. Ich hoffe nur, dass die nicht Weltmeister werden. Die haben noch nichtmal verdient so weit wie jetzt gekommen zu sein, aber irgendwie gewinnen die doch am Ende jedes Spiel?!
      Ich war eigentlich beim Spiel USA-Belgien fĂŒr die Amis, aber am Ende hĂ€tten beide den Sieg verdient gehabt. Insgesamt waren die Belgier zwar schon viel stĂ€rker, aber wenn man so viel Chancen ungenutzt lĂ€sst, sehe ich das auch so: am Ende zĂ€hlen die Tore. Wenn die nur vorne effektiver werden könnten, dann wĂ€ren sie schon auch ein Titel-Favorit.
      Aber letztendlich zeigt sich ja immer erst die ganze QualitÀt eines Teams, wenn man auf verschiedene Mannschaften eine Antwort findet.
      Ich hoffe nur, dass die nĂ€chsten Spiele nicht alle so knapp werden und damit auch nicht so lang. Das ist echt anstrengend (also fĂŒr mich- nicht etwa fĂŒr die Spieler...)!
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 23:42
    • Also entschuldigt.... aber die Belgier haben es ja sowas von gar nicht mehr verdient...

      Wie oft wollen die denn noch daneben schießen? 30 Versuche und kein Treffer ist auch keine gute Quote ^^

      Ich hoffe, die USA reißt das hier noch rum....
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 18:01
    • Ich wĂŒrde mich sehr fĂŒr die Schweiz freuen. Wenn Argentinien nicht irgendwas neues auspackt (vielleicht haben die ja bisher nur das "Nötige" geliefert?), dann sollte das sogar gut machbar sein.
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 17:59
    • SĂŒĂŸ, wie respektvoll immer alle ĂŒber Hitzfeld sprechen. Er ist ganz offensichtlich ein großartiger Trainer, aber ganz bestimmt auch ein ganz wundervoller Mensch!! Ich muss immer lĂ€cheln, wenn ich denen zuhöre....
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 17:57
    • Ich hab heut frĂŒh nochmal die Wiederholung geschaut (zumindest teilweise). Gestern hatte ich ja keine Nerven dafĂŒr, aber heut konnt ich mir das ja gelassen anschauen. Abgesehen vom falschen Fuß, mit dem die Mannschaft ins Spiel eingestiegen ist: die Algerier waren sehr sehr stark(in der Aufstellung, in der Abwehr, im Aufbau)!! Ich glaub, dass auch andere "Favoriten" sich an denen einen Zahn ausgebissen hĂ€tten und vielleicht gar nicht so lange hĂ€tten dagegen halten können. So wie das gelaufen ist kann das den weiteren Turnierverlauf sogar sehr gut beeinflussen. Wenn Löw sich endlich aufhört zu strĂ€uben an seiner Taktik etwas zu Ă€ndern. Es scheint fast so, als wollte er daran nur nichts Ă€ndern, gerade weil es ihm (von Kollegen, Experten ĂŒber die Medien) so empfohlen wurde (obwohl es Sinn macht!)...
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 11:36
    • HĂ€tten unsere Jungs den Manuel Neuer nicht gehabt, hĂ€tten sie ganz schön alt ausgesehen und haushoch verloren. Der Neuer war doch der einzige, der wirklich gute Leistungen gezeigt. hat. Die 1. Halbzeit war doch total fĂŒrn A... Lahmes rumgeschiebe des Balls und immer wieder nach hinten zurĂŒck gespielt. In der 2. Halbzeit ging es dann zeitweise besser. Aber leider wurden die paar Torchancen nicht umgesetzt. Erst in der VerlĂ€ngerung kam Leben ins Spiel.
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 08:10
    • Da war echt mal was los gestern.
      Aber jetzt hĂ€nge ich echt durch. MĂŒĂŒĂŒde. :D
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 07:46
    • Was ein Spiel xD Gut, dass wir zu Hause geguckt haben , aber zum GlĂŒck!!! Viertelfinale *-*
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 07:40
    • Mein Tipp war 2:0 - hĂ€tte ja auch fast geklappt ;-)
      Was fĂŒr ein Krimi! Ein GlĂŒck haben wir das noch gedreht.
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 01:29
    • Sieg nur das zĂ€hlt!! Gute Nacht bis Freitag LG angi
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 00:53
    • Keiner hat auch nur den kleinsten Zweifel gehabt;-)
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 00:44
    • Haha, Mertesacker! Voll fertig!
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 00:43
    • War doch die ganze Zeit klar, dass die gewinnen.. hab keine Sekunde gezweifelt *flöt*
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 00:42
    • Mein Tipp war auch 3:1....
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 00:31
    • 2:0 die Erlösung.
      So schnell komm ich gar nicht nach
      2:1.
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 23:59
    • Tooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 23:56
    • Das kommt bestimmt noch zum 11-Meter-schießen :D

      Ich hab 3:1 getippt xD Das war wohl nichts