• Optionen

WM- Mischmasch

    • 0 0
    • 15. Jun 2014 00:50
    • Fas ist das nächste heiße Spiel!! Eng -ital 1:1
      Ich hoffe das eng gewinnt!und das Abend Spiel da haben es die costa rica den urug mal gezeigt! Von wegen Außenseiter!!
    • 0 0
    • 14. Jun 2014 12:02
    • Mensch konnte das Spiel nicht sehen, aber das Ergebnis Spanien Holland, uahhh.
      Nun was solls, aufstehen und weiter.
      Leider bin ich von der Leistung der Deutschen nicht überzeugt, man wird kein Weltmeister ohne guter Abwehr und die ist meines Erachten der Knackpunkt.
      Hoffe werde eines besseren belehrt.
      Die Spanier naja, 2 mal EmM (hintereinander) und WM, ist nicht schlimm wenns nichts wird. Soll ja auch mal ein anderer werden.
      Ich denk der Pokal bleib in Südamerika.
    • 0 0
    • 14. Jun 2014 11:38
    • Mann, das war ein Spiel (Holland-Spanien)!!
      Das hat mich echt wieder an die goldenen 90er Jahre erinnert, da hab ich Holland geliebt!!!! Chile-Aussis kam danach fast wie Regionalliga rüber. Von dem, was man in Vorfeld so gehört hat von wegen Favoriten usw. passt das, was ich bisher so gesehen hab so alles gar nicht. Aber manchmal haben die Teams so ihre Anlaufschwierigkeiten....
      Es scheint sich aber zu einer WM der unfähigen Schiris zu entwickeln! Irgendwie steht das Ganze unter keinem guten Stern. Dieses ganze Drumrum mit der Duskussion um Brasilien, dem Fifa-Geklüngel und jetzt noch diese politische Aktion mit Beckenbauer.... da bleibt irgendwie permanent ein übler Beigeschmack. Hoffentlich reißen mich Deutschland und Bosnien mit ihren Leistungen dann richtig mit. Ich hoffe, dass die abliefern. Glaube an beide Mannschaften. Bin eigentlich gar kein Patriot und weiß auch, dass grad die Bosnier leider selten Charakter beweisen und leicht abloosen können, aber irgendwie glaub ich diesmal an die Jungs. Und Deutschland? Tja: „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“ - das gilt für mich noch immer! Die sind so professionell und liefern immer. Sicher sind die grad etwas angeschlagen und es könnte einfacher sein, aber die werden trotzdem abliefern!! Hach...ich liebe Fußball!!
      =D
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 23:15
    • Hihi, ich hatte auch 3:2 für Holland getippt. Immerhin hat die Tendenz gestimmt.
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 23:13
    • Das war endlich mal ein richtig geiles Spiel! Die Spanier haben damit nicht gerechnet!! Ich hätte 3-2 für Holland getippt! Allen gute Nacht und noch ne schöne wm LG angi
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 23:01
    • Ein 7:1 wär locker drin gewesen ;)
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 22:52
    • Spanien wird richtig fertig gemacht omg haha. :D Wer hätte gedacht, dass Spanien in der Vorrunde 5. TORE KASSIERT? Eine fette Klatsche. Die Niederlande spielt sagenhaften Fußball, es hätte sogar höher ausfallen können... Respekt an die Niederlande! SNEIJDER <3
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 22:48
    • Ich mach mit, bin auch leicht kurzsichtig, aber das bekomm ich auch hin ;)
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 22:24
    • Tja, und gerade die nächste Fehlentscheidung. Ich glaub, in meinem nächsten Leben werde ich Schiri. Das bekomm ich mit meiner leichten Kurzsichtigkeit auch noch hin.
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 22:24
    • Uuuuuund die nächste Fehlentscheidung ....
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 21:41
    • Da hast du Recht LaSaCour...was da heute im Spiel von Mexiko vs Kamerun los war ...die Fehlentscheidungen der Schiris sind echt unglaublich! Gestern der Elfer heute die 2 Tore..hoffentlich wird sich das bessern!
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 18:44
    • Das ist definitiv die WM der Fehlentscheidungen....2 Tore werden Mexico einfach so aberkannt....beim ersten Tor könnte man noch sagen dass es schwer zu sehen war, aber das Zweite....grundlos. Da vergeht einem fast die Lust auf die WM
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 12:41
    • Leider, leider kann ich heute Spanien-Niederlande nicht sehen, sind auf dem Hessentag.
      Bin ganz klar für Spanien, meine Wurzeln.
      Ich habe auch so meine Bedenken wegen Brasilien. Soviel Unmut bezügl. WM, auch nachvollziehbar, da muss natürlich auch gewonnen werden.
      Bin gespannt wie es weiter geht.
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 11:52
    • Ja, ich auch. Die WM sollte in so einem Land einfach nicht stattfinden, hört sich hart an, ist aber so.
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 11:24
    • Ganz ehrlich: Dann wäre ich für WM-Abbruch. Es kann nicht sein, dass so etwas über das Weiterkommen einer Mannschaft entscheidet!
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 11:22
    • Vermutlich beides - politische Entscheidung und Geld.
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 11:21
    • Ich bin mir auch ziemlich sicher, wenn das Spiel gestern unentschieden ausgegangen wäre oder wenn Brasilien sogar verloren hätte, hätte es Verletzte oder sogar Tote gegeben. Es ist ja vor kurzem von WM-Abbruch die Rede, sollte Brasilien in der Vorrunde ausscheiden.
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 11:19
    • Ja, das war definitiv Gastgeberbonus. Eine Kollegin meinte auch, dass Brasilien gestern gewinnen musste, denn sonst hätte es wohl noch mehr Ausschreitungen gestern Abend gegeben. Das ist zwar traurig, aber es klingt schon plausibel. Entweder war das tatsächlich eine politische Entscheidung oder da ist einiges an Geld über den Tisch gewandert. Schad, sehr schade!

      Ich hätte es Kroatien sehr gegönnt, aber sie haben ja noch ein paar Spiele vor sich und wenn sie weiter so kämpfen, könnte es gut sein, dass sie weiter kommen.
      Heute Abend sind die Niederlande definitiv mein Favorit.
      Bin mal gespannt, wie das Spiel läuft.
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 11:05
    • Brasilien hatte leider den Gastgeberbonus....ich hoffe das hört auf.
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 08:49
    • Nun um Ehre geht es ja da schon lange nicht. Im Gegenteil, manchmal hat man das Gefühl (bei bestimmten Mannschaften) die wollen den Oskar holen.
      Wer hat den den Elfer geholt Neymar, Mister sitzt mein Kragen richtig?
      In Spanien hat er bis jetzt nichts gerissen, bs auf den Kragen natürlich.
      Ich hoffe das Brasilien nicht zuviel Schiri-Hilfe bekommt, die Bevölkerung ist nun nicht gerade begeistert von der WM und man möchte da evtl. Etwas nachhelfen, ne ich hab da nichts gesagt.
      Auf Deutschland bin ich auch gespannt, keine Ahnung wie gut, oder auch nicht, die sich presentieren.