• Optionen

WM- Mischmasch

    • 0 0
    • 14. Jul 2014 18:03
    • Ja ich bin auch müd aber glücklich!! Weltmeister -und wir haben uns überall Sympathie eingefangen!! Da freu ich mich auf die EM in Frankreich -bis denne angi
    • 0 0
    • 14. Jul 2014 10:47
    • W e l t m e i s t e r ! ! ! ! ! ! ! !


      Oh Mann, war das aufregend und die Nacht war seeeeeeehr kurz. Und jetzt sítz ich hier im Büro und bin noch sooooo müde.

      LG Kittie
    • 0 0
    • 14. Jul 2014 09:23
    • Weltmeister :-)))))))))))))))))))))

      Wart ihr auch so aufgeregt? Ich dachte ich dreh durch. Bin dauernd auf und ab gelaufen, hin und her. Ich war wirklich am überlegen ob ich nicht einfach schlafen gehe und mich am nächsten morgen überraschen lasse, so angespannt war ich ;-)) Hab natürlich bis zum Schluss geguckt. Selbst meine Zaubermaus hat mich schauen lassen und wurde erst zwei Minuten nach Abpfiff nochmals zum Stillen wach. ;-)

    • 0 0
    • 14. Jul 2014 06:08
    • Toll Toll Toll *-* Der 4. Stern ist daaaaaaaaaa *-*
    • 0 0
    • 14. Jul 2014 01:46
    • Das war weltmeistermäßig gut!!! :-))))
    • 0 0
    • 14. Jul 2014 00:09
    • Hammer dass wir das geschafft haben!!
    • 0 0
    • 13. Jul 2014 23:51
    • WELTMEISTER, oh man ich freu mich so.
      War das spannend, ich dachte schon mein Magen macht dies nicht mehr mit.
    • 0 0
    • 13. Jul 2014 23:39
    • es ist vollbracht! :-)
      ich freu mich so
    • 0 0
    • 13. Jul 2014 23:04
    • Ohhhhh ich sterbe hier fast.
      Bitttttttttttte Ein Tor.
    • 0 0
    • 13. Jul 2014 15:22
    • Meine ganzen Ausrufezeichen helfen bestimmt....
      ;-)
    • 0 0
    • 13. Jul 2014 15:21
    • Um jetzt nicht auch nochmal das gleiche zu tippen, tipp ich mal 3:0.
      Obwohl mir noch nicht klar ist, wie man überhaupt an der argentinischen Abwehr vorbeikommen soll?! Unsere Jungs finden schon einen Weg!!!!
      Schlaaaaand!!!!!!!
    • 0 0
    • 13. Jul 2014 14:22
    • Ich hätte mich so für Brasilien gefreut ... ich fand es traurig.
      Bei so einer Partie gleich in der 3. Minute einen 11-er zu geben... das hat das ganze Spiel vorbestimmt. Und dann kurz darauf ein Abseits nicht gesehen und das zweite Tor für die Niederlande...
      So eine Schmach :(

      Zu heute Abend:
      Ich hoffe so sehr, dass wir das Ding nach Hause holen!
      Ich tippe auch mal auf ein 2:1... und drücke unseren Jungs ganz fest die Daumen.
    • 0 0
    • 13. Jul 2014 08:21
    • Hüp hüp Holland! Super dritten Platz!! Heute Abend wird's gemacht!! Ich bin etwas aufgeregt!! Aber zuversichtlich! Euch allen viel Spaß LG angi 2-1 schland schland
    • 0 0
    • 12. Jul 2014 18:23
    • Ob das Spiel heute stattfindet? Vielleicht haben Van Gaal, Robben und Co. klammheimlich die Kurve gekratzt nachdem die sich ja zu fein waren um Platz Drei zu spielen? Ich hoffe mal, dass das nur so ein Spruch in der Enttäuschung um das verlorene Halbfinalspiel war, sonst wird das bestimmt blöd heut.....
    • 0 0
    • 11. Jul 2014 22:31
    • Noch zwei Tage! :) Was denken sie? Ist es unseres WM?
    • 0 0
    • 11. Jul 2014 06:46
    • Oh,, da haben mich die Holländer mich aber etwas von enttäuscht!! Sie waren für mich die Finalisten aber so kannst kommen! Wenn MSN nur auf ens zwei Superstars setzt! Robben hat schon garkeine Lust um Platz 3 zuspielen, ich denke das machen die Brasilianer!!
      Und am Sonntag wir!! Wir sind Deutschland!!
    • 0 0
    • 10. Jul 2014 01:05
    • Die Argentinier nerven mit ihrem Minimalismus. Hoffentlich finden die Deutschen endlich mal ein Mittel gegen diese Abwehr und zeigen denen mal endlich, wo der Hammer hängt!!!
      Und hoffentlich lässt sich Brasilien nicht auch noch von den Holländern nochmal so vorführen. Das würde mir echt leid tun. Obwohl der Kapitän ja wohl wieder spielen darf. Dann wird es bestimmt noch ein anständiges Spiel?!
    • 0 0
    • 09. Jul 2014 09:25
    • Ich bin immer noch platt.... 30 Minuten und die Brasilianer waren weggefegt....

      Ich freue mich so, das ist echt wie ein Traum ! :) Hoffentlich geht er weiter...
    • 0 0
    • 09. Jul 2014 09:01
    • Tor! Tor! Tor! Tor! Tor!
      Tor! Tor!



      Tor :-((

      Meine Nerven. Das war aufregender als jeder Krimi.


      Klasse. Das haben die Jungs super gemacht.

      Hup! Hup! Hup!, Der Autocorso zog durch die Stadt.
    • 0 0
    • 09. Jul 2014 08:20
    • FINALE!!!!!! ;o)))