• Optionen

WM- Mischmasch

    • 0 0
    • 09. Jul 2014 05:28
    • Was ein Spiel :)
    • 0 0
    • 09. Jul 2014 01:14
    • Unglaublich!! Ich bin noch so fertig! So schnell konnte man nicht zählen wie die Tore gefallen sind!! Super Deutschland
    • 0 0
    • 09. Jul 2014 00:20
    • Ohne Worte! :-O
    • 0 0
    • 09. Jul 2014 00:00
    • Wir sind im Finale :)
      Unglaublich... ich freu mich so!!!
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 23:57
    • Super gemacht, Jungs!

      FINALE!
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 23:30
    • Das ist Wahnsinn
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 22:54
    • Boahhhhhhhhhhhhhh, Halbzeit und 5:0, ich glaubs ja nicht.
      Das macht einen angst.
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 22:33
    • unfassbar .... :)
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 21:49
    • Aufgeregt".......
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 21:48
    • Deutschland deutschland!!! Sieg!!
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 22:46
    • Die Jungs machen das schon! Ich sag mal ganz mutig 3-1 Deutschland! Wenn's gerecht zugeht! Bisher hatte ich allerdings immer das Gefühl gehabt das die Brasilien Spiele getürkt gewonnen wurden! Na schauen wir mal bin schon sehr gespannt LG angi
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 14:16
    • Ich habe es heute morgen durch Zufall im Radio gehört, als ich im Auto unterwegs war :-)

      Außerdem geht gerade das Gerücht um, dass es von der FIFA eine "Stallorder" an die Schiris gab, nicht zu schnell zur gelben Karte zu greifen. Das haben die aber scheinbar missverstanden, denn das was da gepfiffen wird, hat nichts mit Weltklasse-Schiris zu tun. Klar kann man sich mal vertun. Das sind alles nur Menschen und solange es keinen Videobeweis gibt, wird die Fehlerquote auch bestehen bleiben. Aber man kann ein Spiel auch aus der Hand geben und das tun meiner Meinung nach bei der WM einige. (Btw. genau das habe ich mal bei einem Eishockeyspiel live gesehen. Da wird es dann richtig gruselig.)
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 12:52
    • Und es war jetzt wirklich das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich dafür interessiert hab, wer das nächste Spiel pfeift. Ich hätte es spätestens morgen gegoogelt.....
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 12:48
    • Zumal die Brasilianer die weitaus aggressivere Mannschaft (in der Summe) war. Die "Bemühungen" der Kolunbianer haben sich nur leider sehr auf Neymar konzentriert. Und ich glaube, dass es bei ihm die Summe der Angriffe waren, die zu der Verletzung geführt hatten. Er war vorher schon aus nem Kopfballversuch auf dem Hintern/ unteren Rücken gelandet (durch nen Schubser in der Luft), wobei er die später gebrochene Stelle bestimmt schon überlastet hatte. Nur blöd für den Kolumbianer, dass jetzt alles an ihm ausgelassen wird. Es war zwar ein echt blödes Foul, das nicht jeder so durchgezogen hätte, aber er war sicher nicht der erste!!
      Ob die Brasilianer mit den "Opfer"-Gedanken, die grad bei denen vorherrschen weniger aggressiv ins nächste Spiel gehen? Die haben schon vom ersten Spiel an sehr aggressiv gespielt und ich hab mir das damit erklärt, dass sie sich ihrer Schwäche bewusst sind und das so versuchen zu überspielen. Ohne ihr "Ein und Alles" ("wir sind verloren!!!") könnte es demnach nur schlimmer werden?!!!
      Wahrscheinlich (und hoffentlich) ist aber der Schiri durch die allgemeine Diskussion sensibilisiert und wird angemessener pfeifen?!! Bitte, Bitte, Bitte!! Andernfalls wird das nicht schön.... :-(
      Kann natürlich auch nach hinten losgehen und er ist verunsichert und pfeift wegen jedem Pups...
      Die Hoffnung stirbt zuletzt und so bleibt es spannend in jeder erdenklichen und auch unerwarteten Hinsicht.
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 11:48
    • Na, super. Morgen pfeift Marco Rodriguez. Das ist der Mexikaner, der die Beißattacke von Luis Suarez nicht geahndet hat.
      Zum Glück sind die Brasilianer nicht ganz so beißwütig.
      Ich hoffe nur, dass das morgen ein gutes Spiel wird. Brasilien ist zwar geschwächt, aber die Spieler sind längst keine Schwächlinge - und zimperlich sind sie auch nicht. Ich fürchte, dass das wieder ein ziemlich langer Abend wird. Verlängerung? Elfmeter?
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 19:04
    • Ich werd jetzt mal mein Senf dazu geben, bezügl, Neymar und dieses Foul.
      Ja es war eins, hätte auch eine gelbe Karte verdient aber dann auch Punkt, in meinen Augen.
      Ich verstehe Fussball als ein Mannschaftssport und nicht als 1 Gott und 10 Lakaien.
      Man gewinnt nur als Team. Die FiFa untersucht den Fall jetzt nochmal? Was ist dies? Ich fand es nicht mal als ein
      schlimmes Foul, nur unglücklich. In den Medien wird es so hochgespielt, verstehe ich nicht.
      Ich hab langsam bedenken auch wegem den Spieler, vill. Kommt ja jemand auf die Idee Rache zu nehmen. Im Internet waren ja schon Bilder mit Waffen u.ä. Also mal die Kirche im Dorf lassen.
      Es tut mir leit wegem dem Spieler, aber es ist nicht der erste Spieler in der WM der nach einem Foul nicht mehr spielen kann.
      So, wollte es nur mal los werden.
      Hoffe am Dienstag machen es die Deutschen mit oder ohne ihn, fertig.
      Schönen abend.
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 17:17
    • Ich hab noch nie ne WM erlebt, die so sehr durch so schwache Schiedsrichter geprägt war. Unglaublich! Ich hatte schon am Anfang das Gefühl, dass sich einiges um die unfähigen Schiris drehen wird. Ich mein, das hätt ich sogar irgendwo schon geschrieben und leider hab ich damit Recht behalten. Dass es sogar die Spieler in Gefahr bringen würde, damit hatte ich nicht gerechnet. Dieser Vorfall war eine Verkettung verschiedener Dinge: ein schwaches Brasilien, das sich offensichtlich nur selber durch Körperlichkeit durchsetzen wollte und konnte, der schwache Schiri, die Konzentration der Kolumbianer auf die einzige Qualität Brasiliens, eine unbeteiligte FIFA. Da kann man nicht nur Zuninga verantwortlich machen. Da waren viele beteiligt und die Situation hat sich förmlich zugespitzt. Brasilien war nicht nur Opfer und Kolumbien nicht nur Täter. So schade, dass der Fußball so sehr in den Hintergrund gerückt ist und dass gerade die starken Mannschaften und Spieler das ausbaden müssen. Hach! Neymar ist wohl in sechs Wochen wieder fit- wird also wieder und hoffen wir mal darauf, dass die nächsten Spiele von den starken Schiris gepfiffen werden (die gab es ja vereinzelt auch). So unprofessionell, was da abgelaufen ist. Mein Fußballerherz weint und bangt. So, danke für's Zuhören. Genug gejammert!
      ;-)
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 14:56
    • Genau denki! Bin deiner Meinung! Mein reden! Jetzt haben wir erstmal Fussball frei bis Dienstag ich bin ja schon gespannt, bin aber zuversichtlich! Hoffe es wird nicht so eine treterei -so was wie mit nemmar passiert ist braucht kein Sport!! Obwohl sich bei den Spiel sich von beiden Seiten nichts genommen haben! Aber so was unsportliches gehört sich nicht! Meiner Meinung hätte der schiri runtergenommen werden müssen! Gab's noch nie den schiri auszutauschen! LG angi
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 14:46
    • Angi, hast Recht. Hatte nur nichts geschrieben, weil ich den Eindruck hatte, dass hier doch nicht so viele Fußballbegeisterte sind....
      Ja, Holland hat sich den Sieg verdient. Bisher haben die am Meisten überzeugt. Für mich kommen nur Deutschland und Holland als Weltmeister in Frage. Die Deutschen brauchen starke Gegner um selber zu liefern, deshalb mach ich mir da keine großen Sorgen. Aber Argentinien oder Brasilien haben in meinen Augen so gar nicht verdient Weltmeister zu werden. Vielleicht erwarte ich einfach zu viel von diesen großen Namen, aber ich bin von denen einfach enttäuscht.
      Neymar hätt ich es gegönnt, aber den Rest könnte man gleich wieder nach Hause schicken. Armer Neymar. Zum Glück wird der wieder!!!
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 14:30
    • Ja da sagt ja keiner was zu den Holländer!! Das war ja wiedermal ein Fussballkrimi!! Ich bin teilweise eingeschlafen und erst als es richtig spannend wurde hellwach! Finde sie haben es verdient!! LG angi