• Optionen

Tagebuch löschen

    • 0 0
    • 04. Sep 2017 12:40
    • Hallo Wildkatze, danke dir, werde noch einmal nachlesen
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 09:25
    • Oh je, ich werde kontrolliert...war aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen...da habe ich unter anderem hier mal reingeschaut ;-)...hier ist am Sonntag Abend nichts, wo man herumziehen könnte ;-).
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 06:42
    • Morgen Wildkatze,
      Hier steht Du hast um 03:11 Uhr geantwortet? Bist im die Häuser gezogen im Urlaub? Tststs.....
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 03:11
    • Man muss alle Punkte essen, die Mm einen ausrechnet, eben den Grundumsatz +9%. Wenn du alle Punkte bzw. Kcal ißt, die dein Körper am Tag verbraucht( also auch Sportpunkte und Arbeitspunkte), dann ißt du deinen Gesamtumsatz und wirst nicht abnehmen... Lies noch mal die Mm Informationen, da steht es auch genau so drin... Nur bei viel Sport sollte man sich dafür Punkte anrechnen.
      Was machst du mit der anderen halben Tomate / Banane / Paprika?... Muss doch auch gegessen werden, wegwerfen wäre Sünde. Also bei mir wird alles ganz verbraucht... Ausser grüne Gurke, die kann man auf drei Tage verteilt essen.... Aber bei Paprika z.B. würde ich es nie tun... Zu grosser Vitaminverlust.

      Eine digitale Waage sollte es schon sein...die kosten ja auch nicht viel bei Aldi und Lidl in den Aktionen gerade mal 8 €... bei Rossman bekommt man sie noch billiger
    • 0 0
    • 03. Sep 2017 22:51
    • Ach Wildkatze, noch eine Anmerkung zu den Gramm Zahlen: ich wiege meine portionen auf volle Grammzahlen, denn auch eine halbe Tomate kann man in die Portion nehmen- allerdings sollre ich mir eine digitale Waage anschaffen-dann erübrigt sich das schnippeln vermutlich
    • 0 0
    • 03. Sep 2017 22:39
    • Habt herzl Dank fuer Eure Anmerkungen. Allerdings beabsichtigte ich nicht unkonsequentes Verhalten zu loeschen sondern habe es im Urlaub probeweise genacht und dann den Rest des Urlaubs nicht mehr. Ich finde MM sehr gut und hilfreich-und zu den Sportp bin in ich Wildk Meinung- durch die Sportpunkte finden sich dann zusaetzliche Verzehrpunkte und es steht immer in den Foren, das alle Punkte verzehrt werden muessen- ist fuer mich irgendwie ein Widerspruch?
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 16:40
    • Da bin ich ganz Katzes Meinung. Ich finde auch, dass auch schlechte Tage ins Tagebuch gehören. Vllt . noch mit einer Bemerkung. So kann man besser sehen, wo die Schwächen und Stärken sind.
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 15:21
    • Wenn Du Dein Tagebuch vollständig haben willst, solltest Du Zeiten, in denen es nicht so geklappt hat, nicht löschen, Ehrlichkeit sich selbst gegenüber ist ein wichtiger Faktor, damit es auf Dauer klappt..... ich habe auch meine Tage, wo es nicht so geklappt hat... da habe ich dann meist einfach nicht mehr eingetragen...oder die Bemerkung rein geschrieben, was war und das es gefühlte 100 Punkte waren.....

      Da Dein Tagebuch noch lesbar ist, möchte ich auch dazu ein paar Anmerkungen machen, die jetzt nicht damit zu tun haben, ob Du konsequent warst oder nicht. Im Urlaub konntest Du wahrscheinlich nicht wiegen... wenn Du jetzt konsequent beginnst, solltest Du wirklich alles, was dU ißt wiegen... glatte Einträge ( 100g. 400g, 250g) wird es dann kaum noch geben... selbst abgepackte Brotscheiben wiegen nicht alle gleich. Und Sportpunkte würde ich mir nur anrechnen lassen, wenn ich ganz viel Sport mache, ich selbst notiere meine sportlichen Aktivitäten schon, allerdings gebe ich mir dafür immer 0 Punkte ... So weiß ich, daß ich was getan habe, bringe aber nicht mein Punktbudget durcheinander. Normaler Sport dient bei mir eher dem Straffen des Gewebes und dem Muskelaufbau und nicht dazu,mehr essen zu können... und natürlich meiner Fitness ;-).
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 14:11
    • Hallo,
      einfach hinter das jeweile eingetragene Essen im Tagebuch gehen und auf löschen drücken...

      Liebe Grüße, Cosa

      Ups, da war schon jemand schneller :-)
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 14:10
    • Hallo,

      hinter jedem Eintrag in deinem Tagebuch findest du das Symbol "Mülltonne". Du müsstest also jeden einzelnen Eintrag löschen. Dauert ein Bisschen, funktioniert aber.

      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 13:52
    • Hallo liebe MM Gemeinde????
      Ich habe eine Frage zum Tagebuch.
      Wie kann ich einzelne Tage löschen?
      Ich hatte im Urlaub kurz mit MM abgefangen aber nicht konsequent. Um mein Tagebuch vollstaendig zu haben würde ich diese Tage gerne löschen. Gibt es eine Möglichkeit? Lieben Dank fuer Eure Hilfe . Lilo (Kräuter_Liebe)