• Optionen

Zwischenfazit nach 3,5 Monaten MM

    • 0 0
    • 02. Mai 2013 10:59
    • Wow....Herzlichen Glückwunsch zu dieserVeränderung :) Beide Daumen hoch.
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 10:55


    • Hier mal ein Vergleichsbild. Links: Ich mit 100kg dank mymiracle am 12.4.2013 (mittlerweile 96,7kg)
      Rechts: Ich vor 2 Jahren mit 117-120kg.

      :)
    • 0 0
    • 23. Apr 2013 20:58
    • Hey ho!
      Ist ja wirklich eine Frechheit, dass deine Klamotten dir nicht mehr passen!
      Ich bin jetzt seit einem Monat dabei und habe leider noch nicht so große Erfolge gesehen... Auch ich schreite zunächst die 90 kg an :)
      Super, dass sich auch mal ein männliches Mitglied meldet, habe hier noch kaum männliche Wesen gesehen.
      Herzlichen Glückwunsch und weiter so ;)
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 20:44
    • Echt super cool. Glückwunsch (;
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 14:22
    • Chapeau! Auch von mir nen dicken Daumen hoch, ja den beschriebenen Nachteil kenn ich auch.... weiterhin viel Erfolg wünscht Angeldorie
    • 0 0
    • 10. Apr 2013 00:57
    • High :) cooler Bericht. Und für 3,5 Monate ja echt ooordentlich was runter. Glückwunsch :-) Interessant finde ich, wie Deine Freunde reagiert haben - dich belächelt halt... Meine Freunde reagierten irgendwie schräg - die haben sich auch kurzerhand hier angemeldet und es mal selber für ein paar Tage probiert - auch wenn sie teils dürr wie ne Bohnenstange sind xD^^. Fand ich aber ganz cool - die wollten halt einfach mal aus neugier gucken wie das so geht, fandens interessant erschreckt zu sehen wie weit sie jeden Tag über ihren Grundbedarf und ihre Punkte kommen mit Burgern, Pommes und co. :D

      Naja, wie auch immer - weiter so :) Lg, Michael
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 20:28
    • Danke euch :) :)
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 18:40
    • Dani, auch von mir herzliche Gratulation! Wenn Du so weitermachst, dann kanns ja nur noch abwärts gehen - ähm, mit dem Gewicht natürlich!
      Lieben Gruss, Jeanie
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 18:20
    • Toll, toll, dass hier mal ein positives Feedback eines männlichen Mitglieds abgegeben wird :-D

      Ich gratuliere dir natürlich auch ganz herzlich zu deinem bisherigen Erfolg und drücke dir die Daumen für dein nächstes Ziel!!!!
      Ich bin mir sicher, dass du auch dieses erreichen wirst!
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 18:04
    • Auch von mir ein großes WOW und weiter so. Ich finde es toll wie du das durchziehst, auch wenn deine Freunde dich belächeln!

      Gruß marcasti
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 17:00
    • Danke für die Glückwünsche und positiven Feedbacks. :)
      @Isabelmall: Mädchen hätten bei mir keine Chance.:D

      Gruß
      Daniel
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 15:26
    • Von mir auch herzlichen Glückwunsch... super, daß Du es so richtig mit Lust angehst.. den Rest schaffst Du auch noch... und im Sommer am Strand scharren sich dann die süßen Mädels um Dich.
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 14:10
    • Wow, Daniel, sooo viel! Große klasse. Dir gebührt wirklich Respekt.

      Und ein Dankeschön, dass Du hier schreibst. Damit fühlen sich die anderen männlichen Mitstreiter hoffentlich bald nicht mehr so unterrepräsentiert! ;)

      Gruß, twiggymops
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 13:46
    • Hey Dani93
      Herzlichen Glückwunsch, toll das Du schon so viel abgenommen hast. Die restlichen Kilo´s schaffst Du auch noch ! Wünsch dir weiterhin viel Erfolg, liebe Grüße
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 13:44
    • Hallo,Daniel. Herzlichen Glückwunsch erstmal. Schön das es so gut läuft für dich. Den Rest schaffst du auch noch.

      Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      LG Melli
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 13:31
    • Hey Daniel!

      Das nenne ich mal einen Erfolgsbericht! Freut mich total für dich....und die 90 knackst du auch noch, wart´s ab. Endlich mal ein junger Mann, der das hier durchzieht und sich auch mal zu Wort meldet. Hut ab!

      Und weiter viel Spaß (auch beim neue Klamotten-Kaufen :-) ) und viel Erfolg!

      VG Christina
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 13:24
    • Nach 3 Monaten MM nun ein kleines Zwischenfazit meinerseits. Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt.

      Januar 2013:

      Als ich mich hier anmeldete wog ich auf einer Größe von 1,84m volle 117 Kilogramm. Ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht wirklich unwohl gefühlt habe. Allerdings hatte ich im Oktober eine Knie OP (Kreuzbandriss,Innen-/Außenmeniskusriss). Und um mein größtes Hobby, den Fußball, weiter ausüben zu können, mussten einige Kilos purzeln. Deshalb habe ich im Internet eine Möglichkeit gesucht "einfach" abzunehmen und bin über Umwege auf my-miracle.de gestoßen. In der Folgezeit testete ich das Programm (damals noch ohne Küchenwaage) und erzielte prompt Erfolge. Nach und nach interessierte sich auch meine Mutter für mein Vorhaben abzunehmen und kaufte mir eine Küchenwaage. Seitdem wird also jedes Brötchen, jedes Gramm Butter, einfach alles abgewogen. Von meinen Freunden wird das teils belächelt, aber hey, der Erfolg zählt.
      Und wenn ich denen meine Erfolge erzähle,tja...dann vergeht das lächeln. :D
      Auf jeden Fall fällt mir das Abnehmen mit my-miracle leicht und jeden Wiegetag (Samstags) habe ich einen Erfolg zu verbuchen. Mal weniger, mal mehr. Und es ist ein tolles Gefühl, dass man trotz Currywurst+Pommes abnehmen kann. (Okay, nicht zu oft. ;) ).
      Durch die Sonderpunkte, die es hier gibt, bin ich sogar dazu gekommen, dass ich nun viel mehr Obst esse, als ich das noch am Anfang des Jahres gemacht habe. Auch ein positiver Effekt von my-miracle.
      Aber der größte Effekt ist:
      Nach 3 Monaten My-Miracle wiege ich nun 100,2 Kilogramm auf 1,84. Und ich bin mir sehr sicher, dass am Samstag die 100 zum ersten mal seit...ach keine Ahnung... unterschritten wird.Und darauf bin ich saustolz.
      Mein nächstes Ziel sind dann 90 Kilogramm... und bis zum Sommer hoffe ich,diese Zahl erreicht zu haben. Mit my-miracle ist das auf jeden Fall machbar.
      Achja, am Samstag wird das Unterschreiten der 100 Kilo dann mit einem All U Can Eat essen und einem punktefreien Tag gefeiert, einfach klasse. :D

      Nun zu den Nachteilen von mm :
      *ironie=on*
      Wie mir überraschenderweise aufgefallen ist passen mir meine ganzen Jeanshosen, Trainingsanzüge, Trikots, Tshirts, Pullover, Jacken,Schu....na gut,die passen noch.... Also muss alles neu gekauft werden,eine Frechheit ! *ironie=off*
      Aber immerhin trage ich jetzt meine erste bunte Hose. Früher hätten mir die NIE gepasst.

      Also mein Fazit:

      Es macht Spaß und Freude mit my-miracle abzunehmen. Und ich wünsche allen Mitabnehmern viel Glück und ähnlich gute Erfolge!

      Grüße aus der Kaiserstadt Aachen

      Daniel
      19 Jahre