• Optionen

Zwischenfazit nach 3,5 Monaten MM

    • 0 0
    • 19. Aug 2013 13:30
    • Hey Dani,

      verstehe... das ist ja die optimale Lösung bei dir :) Hast ein Reich für dich und bist dennoch nicht alleine und wenn deine Mum dich so toll unterstützt hast du echt Glück gehabt! Finde ich toll.
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 11:54
    • Hey Cara, danke dir.:)

      Also bei mir ist das so, ich wohne im gleichen Haus wie meine Eltern, d.h. ich esse auch bei ihnen. Und meine Mum unterstützt mich bei der Diät in vollem Maße. Sie kocht mit weniger Öl, ohne Sahne und schreibt alle Produkte brav auf und wiegt meine Portionen beim Abendessen. Das erleichtert mir natürlich alles.
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 22:06
    • Hey Dani,

      und immer wieder aufs Neue: ich bin total beeindruckt von deiner Wiegekurve und deinem Erfolg hier! Du hast so verdammt viel Disziplin und ich finde es so unglaublich wie du das hier durchhälst.

      Mal was anderes: wie machst du das eigentlich im Alltag? Wohnst du noch Zuhause? Unterstützen dich deine Eltern entsprechend?

      Alles Gute!
      Cara
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 21:58
    • Schade ich kann das Bild nicht sehen aber Respekt für deine 34 Kilo Wahnsinn!!!!!!!! Bist ja fast am Ziel :) Super!!!
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 11:59
    • Hey Sahnekleks. :) Danke dir für die lieben Worte und viel Glück hier weiterhin! :)
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 16:43
    • Es regt nicht nur männliche Abnehmkollegen an :) Ich denke, ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass Du für uns hier ein tolles Vorbild bist! Du bist ein richtig hübscher, junger Mann geworden und ich habe großen Respekt vor Dir. Wäre ich in deinem Alter nur auch so schlau gewesen :) chapeau!
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 13:15
    • Danke Phendora. :)
      Ja leider gibt es keine "Bild des Manns" oder so :D
      Aber solange das ja hier ein paar männliche Abnehmkollegen anregt ist alles top. :)
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 13:11
    • Wahnsinn du bist echt der burner!!!!!
      Schade dass die Zeitungen immer nur Frauen wollen. Deine Story würde sich echt gut in einer Zeitung machen.
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 13:09
    • http://www.my-miracle.de/upload/files/gallery/dani93/BILD.PNG

      Hier mal was zum schmunzeln (für mich zumindest). Ich vor einem Jahr. Einfach krass! :D
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 12:48
    • Am Freitag war ich bei 84,5 und dann folgte das Wochenende... Durch Geburtstag und Grillabende jeden Tag deutlich über den Punkten.
      Bin schon richtig gespannt wie schlimm das Ergebnis am Freitag sein wird. *Angst* :D
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 20:26
    • Danke euch :)

      @ maboraso:

      Wie ich es geschafft hab. Mhh, ich hatte einfach das Ziel ständig vor Augen- ich wollte einfach beim Shoppen das kaufen, was mir gefällt und nicht das,was mir passt. Und da ich ja einen Kreuzbandriss hatte und mein Hobby nicht verlieren wollte (Fußball) , musste ich abnehmen. Es war also einfach die Motivation und ne Menge Disziplin. Und ich hatte halt Glück, dass meine Eltern mich so toll unterstütz haben(meine Mum vor allem beim kochen).
      Die Motivation blieb bei mir konstant hoch, ich wollte unbedingt mein Ziel erreichen. Und wenn das Gewicht hoch ging,hat es mich umso mehr motiviert das wieder runterzubekommen. Und ich muss sagen: Es hat sich gelohnt! Ich trag jetzt ne Größe M anstatt XXL und das ist der Wahnsinn.:)
      Also immer dein Ziel anvisieren und wenn du am Ende des Monats siehst,dass da einige Kilos runter sind,dann ist es auch egal,dass es mal kurzzeitig hochging. Das Gesamtergebnis zählt und das sieht man erst am Ende.Und bis dahin: Kämpfen.
      Packst du ;)
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 18:16
    • Hi Dani,

      ich kann echt nur staunen!!! Wahnsinn was du geschafft hast, mehr als zwei Daumen hoch (wenn ich mehr hätte) ;-)

      An dir seh ich, dass es wirklich funktioniert 30 kg abzunehmen, denn bei mir muss soviel runter und ich steh noch am anfang und weiss echt nicht ob ich dem echt standhalte mein vorhaben umzusetzten!!!
      Wie hast du das geschafft? Was hast du gemacht als du nicht motiviert warst oder was hast du getan als du bischen zugenommen hast? Grad wenn ich nicht diszipliniert bin verliere ich schnell die Lust und Motivation :-(
      Hast du vielleicht paar Tips/Tricks?

      Dein Zielgewicht erreichst du bestimmt auch noch ;-)

      Lg maria
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 16:34
    • Hey Dani,

      es ist super, dass du uns so regelmäßig an deinem Erfolg teilhaben lässt :) freut mich immer, wenn ich von dir lese.

      Und auch dieses Mal wieder: Daumen hoch! Tolle Leistung! Ich bin total fasziniert, dass du das in deinem Alter so konsequent durchziehst.

      Ganz liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 16:02
    • Supertoll...gut schaust du aus. ;)

      Du kannst wirklich stolz auf dich sein.
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 14:00


    • Neues Vergleichsfoto:)

      2011 : ca 117 - 120kg
      April ´13: ca 100kg
      heute: 87kg
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 21:14
    • Ganze 6,4 kg abgenommen. Das ist so supi. Fast mein Ziel geschafft. Aber ich werde noch zwei mehr abnehmen, damit ich etwas Puffer habe. Ich freu mich sehr.
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 00:32
    • Danke kiramira :)
      Dir viel Glück! :)
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 21:51
    • Holla die Waldfee sag ich da mal.
      Herzlichen glückwunsch zu deinem bereits erreichtem Gewichtsverlust und bleib in zukunft weiter so wie du bist du machst alles richtig.
      Hut ab .....und liebe grüße
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 21:46
    • Danke euch allen :)

      Luftvogel: Keine Sorge, ich bin glücklich vergeben.:D
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 18:04
    • Wow, ich kann mich den anderen auch nur anschließen: Tolle Leistung und verdammt motivierend.

      Du bist ein richtig hübscher, junger Mann geworden (bei dem Vergleichsbild von vor 2 Jahren bezeichne ich dich noch nicht wirklich als jungen Mann, also nicht falsch verstehen) ;) Lass dir nur von den ganzen Mädels nicht zu sehr den Kopf verdrehen ;)