• Optionen

Zwischenfazit nach 3,5 Monaten MM

    • 0 0
    • 18. Jun 2013 17:50
    • Wow..
      Auch von mir, auch wenns schon sooo viele Andere geschrieben haben: WAHNSINN!
      Hut ab vor so viel Respekt, Disziplin, Konsequenz und Willensstärke (:

      Du motivierst mich :D
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 17:38
    • Richtig klasse :) weiter so!
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 17:29
    • Respekt vor dieser Willensstärke!
      Einfach nur toll!!!
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 17:07


    • Nur noch ein paar Kilo :)
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 13:17
    • Nächste Woche wird wohl mein anvisiertes Ziel von 90 Kilo erreicht. Dann gehts noch ein paar Kilo weiter runter. :)
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 15:31
    • Gartuliere Dir...und dein Erfolg im Urlaub zeigt deutlich, wie sehr dieses Programm das Bewusstsein für gesündere Ernährung schult. Du MEINST zwar, du hättest über die Stränge geschlagen, aber im Vergleich zu früher hast du unbewußt wahrscheinlich trotzdem viel gesünder und vernünftiger geschlemmt als zuvor! Klasse.
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 13:31




    • Danke euch :)
      Und dir viel Glück maboraso, dass du dich schnell reinfindest wieder.:)
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 09:03
    • Hi,

      da kann ich mir echt eine Scheibe abschneiden. Wirklich super klasse. *Daumen hoch*

      Im moment häng ich richtig durch......waren über Pfingsten weg und da hab ich keine Punkte gezählt,viel gegessen :-( Auf der Waage hat es sich nicht wirklich verändert ausser paar Gramm. Aber trotzdem finde ich mich nur schwierig wieder rein und Sport geht auch nicht wirklich :-(

      Respekt das du so ein Durchhaltevermögen hast!!! Weiter so!
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 22:22
    • Wow super weiter so..
      Auch super Ergebnis im Urlaub..
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 22:19
    • Hi Dani,

      Glückwunsch :) Es ist echt toll, was du hier schon geschafft hast und du kannst sehr stolz auf dich sein.

      Genieß das Gefühl und ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 21:14
    • Gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und hatte richtige Angst mich heute morgen auf die Waage zu stellen.
      2 Wochen meines Erachtens viel zu viel gegessen (Viel unterwegs,auswärts geschlemmt,Mäcces, das ein oder andere Schwarzbier pro Tag).
      Vor dem Urlaub 96,5. Okay, werden wohl so 97,5 kg oder sogar 98 kg sein.Aber dann die Überraschung.
      94,5 Kilo!!! Das war ein so geiles Gefühl :)

      Ab heute gehts dann weiter mit my-miracle und dem braven Punktezählen.:) 22,5 kg abgenommen und es geht weiter.
    • 0 0
    • 03. Mai 2013 21:01
    • Ich danke euch :)
    • 0 0
    • 03. Mai 2013 19:37
    • wooow echt super :D ich freu mich für dich :)
    • 0 0
    • 03. Mai 2013 19:22
    • einfach nur wooooooooooooooow und das für einen jungen mann ...so einen willen zu haben verdient meinen ganzen respekt
    • 0 0
    • 03. Mai 2013 18:49
    • Die 100 ist geknackt !!! ;-)

      Herzlichen Glückwunsch :)
    • 0 0
    • 03. Mai 2013 18:12
    • Heute beim Shoppen mein erstes Tshirt in der Größe L(!!) gekauft. :)
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 15:13
    • Das ist wunderbar, finde ich, wenn es von anderen bemerkt wird. Nichts tut so gut, wie wenn dich jemand darauf anspricht, ob du abgenommen hast ;-) und es fühlt sich so gut an! Daran sollte man sich erinnern, wenn man vor der Tafel Schoki oder dem Döner steht, die eigentlich nicht mehr ins Budget passen XD

      Ich bin beim Durchstöbern in diesem Forum mal auf einen Spruch gestoßen, den möchte ich an dieser Stelle gerne zitieren und danke der Person, die ihn eingestellt hat, weil ich ihn echt genial finde:

      "Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt!"

      :):):) Könnte so eine Art Mantra werden *hihi*

    • 0 0
    • 02. Mai 2013 15:07
    • Danke Cara :)

      Das mit den Augen machen- das trifft definitiv zu. Und im Endeffekt wollten einige meiner Freunde sogar gleich hier mitmachen, weil es ja so gut zu klappen scheint.
      Ich wünsche dir auch noch viel Glück und Spaß hier bei MM. :)

      Lg
      Daniel
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 14:38
    • Hi Daniel :)

      auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Was du hier schon erreicht hast ist echt total schön und ich freue mich, auch mal einen jungen Mann hier zu sehen... ist ja doch eher die Seltenheit. Wie schön, dass du dich nicht von deinen Freunden hast bequatschen lassen, sondern ziehst dein Ding hier durch - die die lächelten, werden noch Augen machen !!!

      Bei mir auf der Arbeit habe ich eher auf Neugierde getroffen... es wurde eben gefragt, warum ich wiege oder was ich da mache oder ob ich nach der Waage esse. War ne gute Gelegenheit einfach kurz zu erzählen, was MM ist und ich finde das Programm auch echt klasse.

      Wünsche dir, Daniel, und allen anderen männlichen & weiblichen Mitstreitern viel Erfolg und vor allen Dingen Freude am Abnehmen!

      Sonnige Grüße
      eure Cara
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 11:06
    • Hi,

      richtig klasse, super, meinen Glückwunsch!