• Optionen

(M)eine Erfolgsgeschichte mit My Miracle

    • 0 0
    • 20. Feb 2013 07:00
    • Du siehst super aus und nicht nur dass du abgenommen hast. Sondern du achtest auch allgemein mehr auf dich. Neue Haarfarbe und Kleiderauswahl. LG Elfe
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 06:37
    • WOW !!!!!
      Eine Gräte sollst Du auch nicht werden, Du siehst toll aus ;o)
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 06:33
    • Einfach nur mal so, hier noch einmal Vorher und Nachher ;)

      In meinen "besten" Zeiten:

      [IMG][/IMG]


      Und aktuell: (Bin zwar immer noch keine Gräte, aber ich fühl mich wohl *lach*)

      [IMG][/IMG]

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 09:49
    • @Chiara: Das schaffst du! *Daumendrück*

       

      @Dorie: Haha jaaaaa - du kannst bald deine eigene Erfolgsstory schreiben!!!! *Yeah*

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 08:05
    • Hallo Chiara, auch mich hat anfänglich Angelois Geschischte mehr als motiviert....und ich hab auch so nen Mann der einfach nicht dick wird...oder zumindest sehr langsam......hihi aber nun pass ich auch in seine Sachen!!! Viel Erfolg euch allen weiterhin und Erfahrungsbericht von mir erfolgt demnächst auch glg die Dorie

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 17:09
    • Ich bin einfach nur begeistert!!!

      Mein erster Gedanke beim lesen und auch danach "Das will ich auch!"

      Ich habe auch eine Freundin, die mit WW abgenommen hat. Sie hat bereits 25 kg abgenommen und sieht so gut und so gesund aus. Als sie mir letztens sagte, sie passt jetzt auch in meine Klamotten, war das für mich der Zeitpunkt wo ich gemerkt habe, dass ich immer gedacht habe "Hey, was solls, ich bin hat etwas dicker, aber Freundin XY ist noch dicker als ich". Ich weiß, dass ist gemein, doch für mich war das ein "Grund" nicht abnehmen zu müssen. Jetzt ist das was anderes.

      Jetzt, durch meine Freundin und mit Unterstützung durch diese, fallen bei mir auch die ersten Pfunde.

      Zwar habe ich noch keine 25 kg abgenommen, wie sie das geschafft hat, aber ich habe nunmal auch erst angefangen.

      Die erste Zeit war für mich jedoch nicht so einfach. Ich bin doch eher der Genuss-Mensch. Mein Freund hat mir immer gesagt, er mag es an mir, dass ich, wenn wir zusammen essen gehen, nicht nur Salat esse oder nur ein Stückchen davon und schwupps bin ich satt, wie manche Freundinnen von seinen Freunden.

      Als ich ihm meinen Entschluss mitgeteilt habe, sagte er aber auch, dass er mich unterstützen will. Für ihn muss ich das nicht tun, er kennt mich so, hat mich so kennengelernt und liebt mich wie ich bin, doch wenn ich es für mich mache, dann hilft er mir so gut wie er kann. Leider ist mein Freund der Typ "Ich esse was ich will und nehm nicht ein Gramm zu", doch das ist egal. Wenn er dann doch Hunger hat, kann ich gut wegschauen und ihn schlemmen lassen.

      Ich sage nur, Hut ab, vor deiner Leistung und noch weiterhin viel Erfolg.

      *drück mir die Daumen ;-) *

       

      Alles Liebe chiara532

    • 0 0
    • 23. Apr 2012 13:29
    • Danke für deine schöne Erfolgsgeschichte!

      Ich bin erst neu hier und am Anfang meines "Abnehmwegs" und finde mich besonders in deinem Text wieder, als du schreibst, dass es soviele Kilos waren, die du abnehmen musstest und du keine Hoffnung mehr hattest die jemals abzunehmen. So geht es mir momentan auch: es sind so viele Kilos, dass man verzweifeln könnte. 

      Deine Geschichte macht mir Mut, dass man es doch schaffen kann.Und du und deine Freundin seht auf dem zweiten Foto auch einfach toll aus-das motiviert!

    • 0 0
    • 16. Mär 2012 07:50
    • Hallo Angeloi,

      habe gerade deine Erfolgsgeschichte gelesen und kann nur sagen.....wow. So eine gravierende Veränderung zum Positiven...Respekt.

      Du kannst sehr stolz auf deine Leistung sein. Das muss ein ganz tolles Gefühl sein. Ich freue mich auf dein nächstes Foto.

      Liebe Grüße

      Margret

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 14:01
    • Motiviert bin ich immer, nur die Umsetzung hapert *lach*

      Habe mir Ende letzten Jahres eine Auszeit gegönnt, weil nach über einem Jahr Punkte zählen einfach die Luft heraus war. Leider kein guter Zeitpunkt, denn Weihnachten, Neujahr, diverse Geburtstage etc. die Waage wieder zu meinen Ungunsten gekippt hat. Mein Gewicht liegt derzeit zwischen 73 und knapp 75kg, das schwankt immer wieder (was ja auch normal ist) - ärgerlich, weil ich die 70kg schon erreicht hatte *grrrrrr* - allerdings nehme ich seit Ende Januar nicht mehr zu, was immerhin schon ein kleiner Vorteil ist.

      Ich habe aber (meistens) noch alles aufgeschrieben, damit ich wenigstens einen groben Überblick behalten konnte und nicht in alte Essgewohnheiten zurückfiel, was meine größte Sorge ist/war.

      Seit gut einer Woche klappts auch wieder prima mit dem Punktezählen, so dass es bald wieder abwärts gehen wird mit den Pfunden. Da ich mich momentan recht wohl fühle, mach ich mir auch keinen Stress. Und zu Ostern gibt es natürlich wieder ein neues Bild - und wenn es nur der Beweis it, dass man nach MM auch Gewicht ungefähr halten kann.

      Wünsche allen weitherin viel Erfolg!!!!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 20. Feb 2012 08:50
    • Hallo Angeloi!

      Erst mal Glückwunsch zu deiner Abnahme:))

      Bist du bei  deiner Abnahme noch motiviert? Es wird ja bald wieder Ostern und ein Jahr ist schon wieder vorbei...

      Ich hätte gerne ein aktuelles Foto von dir gesehen? Ich bin immer wieder begeistert von den vorher-nachher Fotos.

      Oder kannst du uns den aktuellen Gewichtsstand sagen? Ich bin seit September 2011 dabei und habe 5,5kg abgenommen.

      Ich verliere jede Woche etwa 200-500g, das ist nicht gerade viel aber wie du schon geschrieben hast, wichtig ist,dass die Pfunde nach unten gehen. Ich werde auch mal ein Foto einstellen, bei 10kg Verlust.

      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!

      Auch allen anderen !

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 09:00
    • Ich habe mich nie für die vielen netten Antworten bedankt *schäm* - Das hol ich hiermit nach:

       

      Vielen, vielen lieben DANK!

       

      @Shamshel: Das mit dem Sport kam bei mir auch erst später. Mit so viel Pfunden auf den Rippen, macht Bewegung auch nicht so viel Spaß. Du hast ein kleines Kind, das hält ja auch schon ein bisschen auf Trab und wenn es erst einmal nur die Spaziergänge sind ;) Der Rest kommt mit sinkenden Kilozahlen.

      Ich bin auch keine Sportskanone geworden, aber ich bin nach meinen Runden mit den Hunden auch nicht mehr aus der Puste und geh inzwischen wieder gerne Schwimmen.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 11. Feb 2012 22:56
    • WoW! Die Bilder sind ja echt beeindruckend.

      Ich bin seid gestern bei euch dabei und hoffe wirklich, dass ich es durchhalte. ich hab (so komisch es auch klingen mag) durch die Schwangerschaft abgenommen und sehe dieses jetzt wirklich als Anstoß, dass es weiter klappen MUSS.

      Nur das mit dem Sport muss ich noch hin bekommen...

    • 0 0
    • 23. Aug 2011 09:32
    • Hänger hat(te) jeder Mal, auch Angie. Davon kann sie dir ein Lied singen.

      Ich auch.

      Ist ganz normal.

      Es ist auch normal, wenn man sich drüber ärgert und schmollt. Und da gebe ich dir recht. Es hilft sehr sich dann noch mal solche Geschichten anzuschauen.
    • 0 0
    • 22. Aug 2011 21:52
    • Immer, wenn ich mal einen Hänger habe, suche ich mir Angelois Geschichte raus. Ich bin immer wieder beeindruckt :-)
      Danke dafür.
      LG Nicki
    • 0 0
    • 03. Jun 2011 20:03
    • Hm... ich könnte ja mal ein Bild von der Frau hinter der Kamera posten. *fieses Grinsen aufsetzt*
    • 0 0
    • 03. Jun 2011 20:01
    • Und die erst hinter der Kamera ;) Mädels ihr seid schrecklich und deswegen habe ich euch sooo in mein Herz geschlossen....
    • 0 0
    • 03. Jun 2011 19:59
    • Ich häng mich mal hinten dran und gratuliere auch ganz artig. Hast du spitze gemacht.

      Die andere auf dem Foto hat aber auch ordentlich abgelegt. *mit einem Auge zwinkert*
    • 0 0
    • 31. Mai 2011 19:50
    • Herzlichen Glückwunsch zu deinem wahnsinningen Erfolg!!!
      Du siehst einfach nur klasse aus!! Kannst stolz auf dich sein
      Gruß
      Steffi
    • 0 0
    • 31. Mai 2011 10:36
    • In 9 Monaten 30 kg Gewichtsverlust das ist genial. RESPEKT !!!
      Auch ich habe ca. 30 kg zuviel - und deine Erfolgsgeschichte motiviert. Danke.
    • 0 0
    • 30. Mai 2011 22:08
    • hallo, auch ich kann nur eins sagen : WOW und RESPEKT

      du siehst echt klasse aus und es toll zu lesen, was man erreichen kann