• Optionen

(M)eine Erfolgsgeschichte mit My Miracle

    • 0 0
    • 18. Jan 2015 10:51
    • Hallo,
      Als ich deine Geschichte gelesen hab, monoman sind wir uns ähnlich, mit dem Unterschied, dass du schon gut 2/3 runter hast, sonst sind Größe, startgewicht und wunschgewicht nahezu identisch ( 4 kg waren bei mir schon vor mm weg).
      Herzlichen Glückwunsch, das hast du super gepuppt! Bleib dabei. Gr. 40 ist do hervorragend! Den Rest pachst du auch noch und hältst es auch. Wir haben mm! Und wir sind ganz starke Frauen
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 23. Jun 2014 22:22
    • Ich kann den ersten Beitrag gar nicht lesen, wie geht das?
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 18:23
    • Hallo Angeloi,

      du siehst einfach suuuuper aus, man kann in deinen Augen sehen, wie stolz du bist.
      Dazu hast du auch allen Grund.
      Respekt!!!
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 18:58
    • Super! das motiviert mich jetzt richtig. Auch wenn ich noch recht neu hier bin, bin ich leicht unmotiviert gewesen. Aber jetzt wird es gleich besser. Daumen hoch
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 10:42
    • Deinen Beitrag zu lesen ist echt motivierend. Ich stehe am Anfang mit MM und ich muss sagen ich habe bisher auch immer gedacht, dass ich es nicht schaffe, aber nun denke ich das auch ich es schaffe, wenn ich denn nur tapfer bleibe
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 21:49
    • Auch ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschliessen. SUPER! Du siehst toll aus. Größten Respekt!
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 18:21
    • Super, kann man nur sagen. Das Ergebnis ist wirklich ganz toll. Herzlichen Glückwunsch das Du so gut durchgehalten hast.
      Mein Problem sind immer noch die Süßigkeiten. Ich bin ein absolutes Schoki-u. Chips Monster. Darauf zu verzichten fällt mir am schwersten. Aber Geduld braucht man schon, denn man hat sich die Kilos ja auch nicht in einer Woche angefressen. Ich finde es toll, das Du so gut durchgehalten hast und sage nochmal: Herzlichen Glückwunsch.
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 11:13
    • Wow! Du siehst auf dem neueren Bild so gut aus, du müsstest eigentlich gar nicht mehr abnehmen, find ich :)
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 10:49
    • Hallo Angeloi,

      ich bin begeistert. Du siehst ja super aus. Mit deinen Bildern machst Du uns unheimlich Mut. Einfach nur klasse.......................!!!!!!!!!!!!!!!

    • 0 0
    • 21. Feb 2013 08:57
    • Awwwwww - vielen lieben Dank für euren Zuspruch!!!!

      @Jeanie: *lach* - Meinst du das wegen den derzeitigen Pferdefleischskandalen? ;) - Nein, mein Dicker wird keine Lasagne werden *grins* - der ist offiziell ein Nicht-Schlachtpferd, aber ich habe sonst nichts gegen Pferdefleisch einzuwenden. Soll ja gut schmecken :D
      Ich könnte nur persönlich nichts essen, was ich vorher kannte ;)))))

      @Tonia: Auf den ursprünglichen Beitrag kommst du, wenn du oben über Forum -> Erfahrungsberichte gehst, und dann den Beitrag heraussuchst. Da kommt man dann auch zur ersten Seite.

      @Mildner: Die Bilder habe ich bei Imageshack (kostenlos) hochgeladen und dann hier einfach per Direktlink eingestellt.
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 15:36
    • Ein ganz neuer Typ, da sieht man doch dass es sich lohnt dran zu bleiben. Ganz tolle Leistung meinen Repekt hast Du!!!

      Aber mal was anderes wie hast Du es geschafft die Bilder hier rein zu bekommen, mir gelingt das einfach nicht, ich habe schon so viel probiert.
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 14:48
    • Einfach Klasse. Du hast dich total zu deinem Vorteil verändert. Hast ne viel positivere Ausstrahlung. Respekt !!!!
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 11:35
    • wow!! total toll, weiter so :D *daumehoch*
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 10:17
    • WOW, find ich richtig gut.
      Wie kann ich den Beitrag von Anfang an lesen?
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 09:30
    • Herzlichen Glückwunsch, du siehst supper aus! Da kannst du sehr stolz auf dich sein.

      Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 09:22
    • Einfach nur klasse!
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 08:11
    • einfach umwerfend!

      herzlichste glückwünsche auch von mir, angeloi! :-)
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 07:57
    • Siehst absolut Klasse aus und hast meinen Respekt. Aber pass bitte auf Deinen braunen Schönling auf (schieflächle, wieher).....
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 07:44
    • WOW du siehst mega klasse aus!!!!!!
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 07:27
    • Wow, eine wunderschöne Frau.... herzlichen Glückwunsch.