• Optionen

Danke für die Aufnahme

    • 0 0
    • 02. Feb 2018 20:29
    • Das ein Nickname zum Thema wird......
      Ohne weitere Worte
    • 0 0
    • 01. Feb 2018 21:58
    • Hallo Tina,

      schön, daß Du auch zu MM gefunden hast, hier bist Du genau richtig. Cosa hat Dir schon erklärt wie es geht. Bei den Sonderpunkten solltest Du den Schwerpunkt auf Gemüse setzen, dann purzeln die Pfunde nur so.

      Schlucken mußte ich allerdings, als ich vorhin auf Dein Profil geschaut habe...bei dem Nick "OmaTina" habe ich mir eine Frau um die siebzig vorgestellt... und dann bist Du gerade mal ein halbes Jahr älter als ich.... und ich bin weit davon entfernt mich omimäßig zu fühlen, bzw. erschreckt es mich, daß in der heutigen Zeit, in der Frau mit 50 eigentlich erst so richtig anfängt zu leben, eine Frau sich mit Mitte 50 schon als Oma definiert..... Daß Du was für Deine Figur tun willst, ist für mich ein eindeutiges Zeichen, daß Du eben keine Oma bist, sondern eine Frau mitten im Leben. Oma sollte Frau nur für ihre Enkel sein und nicht für die Umwelt.

      Nicht böse sein bitte, man kennt mich hier, als die, die umunwunden sagt, was sie denkt und nicht drum herum redet. Für mich jedenfalls bist Du Tina und nicht OmaTina.

      Herzlich Willkommen hier Tina!
    • 0 0
    • 01. Feb 2018 18:48
    • Hallo OmaTina,

      Ich heiße dich ganz lieb Willkommen hier bei MM und wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

      Tja, so ist das manchmal wenn man jemanden lange nicht sieht. Schön das deine Kollegin so toll abgenommen hat. Und wenn du dich an ein paar Regeln hälst, dann packst du das auch.

      Das Wichstigste ist immer alles abzuwiegen, nie schätzen, das geht schief. Die Küchenwaage sollte ab jetzt deine beste Freundin sein. Natürlich alles immer eintragen, alle Punkte verbrauchen, besonders wichtig sind dabei die Sonderpunkte. Und das Trinken nicht vergessen.

      Am Anfang ist das alles bestimmt etwas ungewohnt, aber du wirst merken, es funktioniert, und die Pfunde werden purzeln. Man muß nur den inneren Schweinehund überlisten. :-)

      Und wenn du Fragen hast, hier im Forum hilft jeder gern. Du kannst natürlich auch so einfach irgendwo in einer oder mehreren Gruppen mitschreiben, zusammen ist vieles leichter und macht mehr Spaß.
      Und deine Arbeitskollegin hilft dir bestimmt auch gern weiter.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 31. Jan 2018 20:30
    • Ich bin heute durch eine liebe Arbeitskollegin auf dieses Forum gestossen. Auf Grund einer Auszeit habe ich sie länger nicht gesehen und war sehr erstaunt wie toll sie abgenommen hat! Dank mymiracle! Nun hoffe ich, dass mir dies auch gelingt.