• Optionen

Ein Neuling hat eine Frage

    • 0 0
    • 03. Okt 2017 08:59
    • Hallo Dajana85,

      auch ich habe mir gerade mal dein Tagebuch angeschaut. Mir ist aufgefallen das du wahrscheinlich nichts genau abwiegst,sondern alles schätzt. Da kann es leider nicht funktioneren. Gerade bei solchen Lebensmitteln mit hohen Kalorien, wie bei dir Fleischsalat, Sahnehering, Cheeseburger... da machen ein paar Gramm sich schon in den Punkten bemerkbar. Und eine Paprika wiegt ja auch nciht immer gleich, da sind das je nach Gewicht auch Unterschiede bei den Punkten.
      Mein Tipp für dich...: Bitte laß die Küchenwaage deine beste Freundin werden. Wiege alles, wirklich alles aufs Gramm genau (im Rohzustand) ab, und trage es ein. Du wirst merken das du dich bei deinen Portionen bestimmt um einiges verschätzt hast. Und dann klappt es auch, die Pfunde werden purzeln.
      Wie Peterle auch schon so schön geschrieben hat mußt du auch mehr trinken. Und natürlich gaaaaaaaanz wichtig, viel Gemüse und Obst, aber bevorzugt Gemüse, für die Sonderpunkte.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 02. Okt 2017 20:44
    • Hallo peterle0201,
      Danke für deine Antwort.

      So in dee Art habe ich mir das auch gedacht.
    • 0 0
    • 02. Okt 2017 20:11
    • Hallo Dajana,
      Ich hab mal bei Dir um TB gelinst. Du trinkst zu wenig. Bist nur gerade so im roten Bereich. Und Du isst Deine SP nicht auf.
      Obst, Gemüse, Salate in allen Variationen. Vollkorn Produkte füllen den Magen. Du darfst Deinen Speiseplan ein wenig umstellen. Dann purzeln die Pfunde.
      Und alles abwiegen. Drück Dir die Daumen. Das wird. MM funktioniert.
    • 0 0
    • 02. Okt 2017 19:35
    • Hallo.

      Ich habe genauso gegessen und getrunken wie immer, habe aber immer noch Punkte übrig. Soviel essen kann ich gar nicht. Jetzt frag ich mich wie ich so dick werden konnte.

      Klar ich hab 159g Kohlenhydrate und auch 50g Fett das werde ich natürlich reduzieren.
      Aber wenn ich das so gut wie weglassen komm ich gar nicht mehr auf meine Punkte. Ist das normal?
    • 0 0
    • 27. Sep 2017 20:16
    • Danke allen für die netten Antworten....
    • 0 0
    • 27. Sep 2017 13:13
    • Hallo Daggi..

      die anderen haben zwar schon geantwortet, aber ich gebe auch meinen Senf dazu...

      Gehe einfach bei dir in "Mein Profil"... dort kannst du dann unter "Gewicht eintragen" jeden Tag, oder jede Woche, oder einfach wenn es dir gefällt, dein aktuelles Gewicht ändern, das erscheint dann in der Gewichtskurve.

      Lieb Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 27. Sep 2017 11:13
    • Schau dir am besten Mal ein paar Profile anderer hier aus dem Forum an (einfach den Namen anklicken), dann siehst du, wie so ein ausgefülltes Profil aussehen kann. tq-freak zum Beispiel hat die Gewichtskurve und das Tagebuch öffentlich, ich habe die Gewichtskurve öffentlich aber das Tagebuch nicht. Unter "mein Profil" und "Profil ändern" kannst du jederzeit einstellen, was die anderen von dir sehen können und was nicht.
    • 0 0
    • 27. Sep 2017 10:41
    • Ja, schau mal oben, da steht "Mein Profil", da kannst du alles eintragen...
    • 0 0
    • 27. Sep 2017 10:38
    • Halli Hallo...ich habe dieses Programm durch Zufall gefunden und nachdem ich mich etwas damit vertraut gemacht habe will ich zum x ten Mal endlich richtig durch starten...meine Frage noch dazu ist...gibt es hier auch eine Abnehmkurve oder Diagramm oder so...wo immer seine Erfolge eintragen werden kann?....Danke und LG Daggi