• Optionen

Fastenzeit ist Abnehmzeit

    • 0 0
    • 31. Mär 2017 20:23
    • Ohje wie schade :-( Bei mir klappt es immer noch, bin ganz stolz auf mich :-)
      Wie siehts denn bei den anderen aus? Ist ja sehr still geworden hier... kein gutes Zeichen...
    • 0 0
    • 30. Mär 2017 15:33
    • Hallo ihr,
      Ich muss leider gestehen, dass mein Vorsatz, keine Süßigkeiten zu essen, kläglich gescheitert ist. Mit dem Fleisch hat es eigentlich ganz gut hingehauen, aber jetzt habe ich doch einen Eisenmangel und deshalb steht ab heute wieder Fleisch auf meinem Speiseplan und heute wird angegrillt :)
    • 0 0
    • 21. Mär 2017 14:17
    • Ach Mops, gib nicht auf :-)
    • 0 0
    • 20. Mär 2017 20:31
    • ich war nicht ganz standhaft. Hatte ein Duplo und einen Kinderriegel die letzten Tage - aber in den Punkten. Wenn ich meine Tage hab, ist der Heißhunger auf Schoki zu groß.
    • 0 0
    • 20. Mär 2017 18:46
    • Hallo ihr Lieben, wie geht es euch so? Bei mir klappt es immer noch super mit dem Fasten. Ich bin bisher komplett eisern geblieben obwohl schon einige Versuchungen auf mich zu kamen :-)
      @Dori, der Heißhunger hat bei mir auch abgenommen aber wenn du den Herrn Ferrero erwischt, sag Bescheid ;-) Dieses leckere Teufelszeug!!!
    • 0 0
    • 16. Mär 2017 19:48
    • @lilalali:
      Ja das Gläschen Wein is schon was feines am Abend..... aber schön das dein Mann auch mitmacht das find ich tolll und das es klappt!
      Ich muss sagen ohne schoki is meine Haut viel besser und ich hab nimmer so Heißhunger..... irgendwie sollte man doch auf Zeug verzichten das einem nicht so gut tut....wenn das Mist Zeug net so verdammt lecker wäre :( den Herrn Ferrero wenn ich mal erwische!!!!! :)))))
    • 0 0
    • 14. Mär 2017 12:26
    • Hallo ihr lieben, habe lange nichts von mir hören lassen. Sorry!
      Fleischverzicht klappt super und auch das naschen. Wobei ich zugeben muss, dass ich nen süß Hieper bekomme und an 2 Abenden mit meinem Mann Xoxies genascht habe und mir ab und an mal das süße Müsli in meine Haferflocken mit Joghurt und Obst mache um sie aufzupeppen. Auch Teilchen gibt es hier und da mal. Aber ich will vor allem auf die alltäglichen Naschereien verzichten und das klappt ganz gut!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 13. Mär 2017 20:28
    • Ja DoriErdbeer, ich habe gerne abends ein oder auch zwei Gläser Wein mit meinem Mann zum Essen getrunken.

      Früher waren es auch schon mal drei. Seit ich hier bei MM bin, versuche ich den Weinkonsum zu drosseln, weil ich spüre, dass er meine Abnahme stoppt. Deswegen habe ich mir auch das Alkoholfasten vorgenommen. Es klappt wunderbar und mein Mann macht auch mit!!
      Wir schlafen viel besser und genießen den alkoholfreien Abend.
    • 0 0
    • 11. Mär 2017 19:55
    • Hey Mops.
      Das mit dem sündigen darf doch auch mal sein.... ich finde wenn man sowas net immer macht is das doch voll ok. Wenn man sich sonst hält verzeiht das die Waage sicher. Und jetzt wirds ja auch wieder schöner da geht man mehr raus.
      Aber den ganzen Tag VERGESSEN zu essen....das könnte mir nie passieren :)))))) Respekt !

      @lilalali. Super das du den Alkohol weg lassen kannst und es dir gut geht! Darf ich vorsichtig mal fragen was du sonst immer so getrunken hast? Meinst du das achtel Wein am Abend?
    • 0 0
    • 11. Mär 2017 18:59
    • Habe gestern gesündigt, weil wir mit Freunden essen waren. Erst hab ich einen Salat genommen, aber zum Nachtisch noch einen Bratapfel in Vanillesauce (der war soooo lecker) und einen alkoholfreien Cocktail.

      Dafür sagte die Waage dann heute morgen 500g weniger und ich hab extra gestern schon das Gewicht eingetragen statt wie normal samstags. Egal, sowas schlägt sich ja oft erst nach 2-3 Tagen auf der Waage nieder. Dafür war ich heute so viel draußen unterwegs, dass ich das Essen vergessen habe und jetzt noch 10 Punkte über hab. Ich glaube, heute esse ich die mal nicht auf sondern verrechne das mit gestern, weiß nämlich nicht, was ich noch essen soll. 5 krieg ich noch wag, aber 10 nicht.

      Schön zu hören, dass der Naschentzug bei allen so gut klappt!
    • 0 0
    • 11. Mär 2017 15:31
    • bei mir läuft es alles gut, ich vermisse den Alkohol überhaupt nicht, im Gegenteil ich fühl mich pudelwohl.
      Weiterhin gutes Durchhalten für alle und liebe Grüße
    • 0 0
    • 11. Mär 2017 12:47
    • Danke Ihr lieben für eure Rezeptvorschläge!
      Werd ich auch mal ausprobieren.... bin sehr zufrieden mit mir halte den schokientzug durch...macht mir sogar nix mehr aus sodass ich jetzt auf alles weitere naschzeug verzichten will.
      Hab sogar schon weng abgenommen....juhu....
      @Maja bei uns im Supermarkt gibt es leider kaum WW Produkte..... :( was ist denn dieses Powerding wo man so abnehmen soll?
    • 0 0
    • 10. Mär 2017 08:45
    • Ach Mops, lass dich davon nicht unterkriegen. Einfach an einem anderen Tag nochmal wiegen. Das wird schon, solange du nicht aufgibst! Machst du denn Sport? Vielleicht hast du ja Muskeln aufgebaut ;-)

      Wieso vertragen den Kilokick einige nicht?
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 17:14
    • Bin hier, versinke nur in Arbeit.

      Meine Waage ist böse. Außer am Samstag war ich immer in den Punkten und Samstag abend gab es auch nur Obstsalat und wenig Naschkram. Dennoch hat sich die Waage seither bei 200g Plus zum letzten Wiegetag festgefressen. Das ärgert mich gerade, war anders geplant.
      Wäre auch kein Problem, wenn wir morgen Abend nicht essen gehen würden.
      Ich bin trotzdem ganz eisern und noch nicht schwach geworden, würde aber trotzdem gern einen Erfolg sehen.

      Der Kilokick klingt gut, hab aber gelesen, dass das viele nicht so vertragen, daher trau ich mich nicht so recht dran.
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 10:12
    • Liebe Lory, das finde ich auch :-D Aber wenns denn hilft durchzuhalten, ok.
      Ich lach mich gerade über deine sündige Apfelschorle kaputt :-D Dachte schon jetzt kommt sowas wie Ich war bei McD oder ich hab ne Pizza gegessen und dann lese ich da was von einer Apfelschorle :-D Das hat bestimmt das Fasten unterbrochen aber mit Sicherheit nicht so sehr, dass dein Körper letzte Nacht nichts getan hat in Sachen Fettverbrennung;-)
      Wünsche allein weiterhin viel Erfolg und einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 09:50
    • Liebe Maja, das ist gruselig, wenn einem das Abnehmen bis in den Schlaf verfolgt. Aber da sieht man wie gefestigt der "Verzicht von Süßigkeiten" in deinem Kopf ist - Weiter so ! Finde ich toll, dass du noch kein einziges mal gesündigt hast!

      Bei mir war gestern so ein Tag.. Eigentlich habe ich ja nichts gegessen, aber ich habe eine Apfelschorle getrunken. Denke das unterbricht auch das Fasten, da ich ja kcal aufgenommen habe.. Aber egal - geht ja um nix. ;)
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 09:19
    • Bei mir klappt es bisher gut. Hab noch nicht gesündigt *schulterklopf*. Allerdings kommt mir das aufs Bett... träume manchmal, dass ich son schönes Stück Kuchen esse und mir anschließend einfällt, dass ich ja am fasten bin und dann bin ich voll deprimiert, weil ich es nicht geschafft habe :-D Oh man... voll am spinnen!
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 07:45
    • Guten Morgen ,
      Haltet ihr alle durch mit euern Verzichten auf diverse nette Sachen ?
      Also seit Montag klappt es wieder,dafür am Sonntag leider gar nicht.
      Wer hat bloß diese Süßigkeiten erfunden :-(
    • 0 0
    • 08. Mär 2017 19:34
    • Danke!! Ja, kann ich mal probieren. Aber 1kg... da tu ich mir ein bisschen schwer daran zu glauben;)
    • 0 0
    • 08. Mär 2017 14:50
    • @lory hast du das gegoogelt? Es ist ein Rezept. 250g Quark mit Eischnee aus zwei Eiklar zusammenrühren, Zitronensaft dazu und noch was zum Süßen. Hat bei mir nicht funktioniert, ist aber lecker und eiweißreich ;-)