• Optionen

Kostenloses Sportprogramm auf YouTube

    • 0 0
    • 01. Jul 2016 11:33
    • Hey Owly,

      ich bin auch dabei und beginne aber gleich heute!
      Warum warten, es ist der 01. des Monats, passt für 3x4 Wochen doch perfekt!

      Lg und toi, toi, toi
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 08:52
    • Ich hab's mir gerade mal anschaut, ist leider nichts für mich.
      Ich bin bei pur life angemeldet, dort kann man mit den Trainern Kontakt aufnehmen, wenn man Probleme hat.Ebenso gibt es ein Fitbook zur Kommunikation mit anderen Teinehmern, man “wurstelt“ also nicht ganz alleine wie auf YouTube .
      Die 10 Euro im Monat sind dort wirklich gut investiert.Die angebotenen life-Kurse vermitteln mir das Gefühl “mittendrin“ zu sein.

      Viel Erfolg und vor Allem viel Spass und Durchhaltevermögen wünsche ich Euch.
      Grüße Zaide
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 08:45
    • Ja cool! Also ich würde am Mittwoch beginnen und die froschübunf ist echt ne verränlung! Ja klar! Jeder wie er kann! Cool dass ihr dabei seid!
      Liebe Grüße
      Owly
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 07:58
    • Cool, ich schaue gerade die Einführung.
      Bedeutet das 12 Wochen lang 4 mal die Woche 15 Minuten?
      Dann würde ich das als Einstieg gerne mal probieren.
      Start Mittwoch?
      LG

      Nachtrag:
      Meine Begeisterung relativiert sich gerade....das sieht bei Anne echt klasse aus und wenn ich das jemals durchhalten könnte, wäre ich (in meinen Augen) der King :-)
      Meine Muskulatur ist allerdings noch soooo unterentwickelt, dass ich mir stattdessen wohl das absolute Anfängerprogramm, bzw. für extrem Übergewichtige von Anne raussuchen werde.
      Mein Gewicht ist zwar inzwischen schon ganz o.k.. Sportlich hapert es dann aber doch extrem.
      Gerade mal, dass mir die Alltagsdinge inzwischen wesentlich leichter fallen.
      Irgendwo hatte ich mal dieses Anfänger-Workouts gefunden.

      Ich würde dann damit starten und berichten, wenn es o.k. ist.

      2. Nachtrag:
      "Probieren geht über Studieren"...ich war neugierig und habe zumindest mal versucht, in Ausfallschritte reinzuspringen und diese komischen "Froschverrenkungen" zu machen.
      Nicht leicht, aber vielleicht doch machbar...

      Bin also zunächst doch gerne dabei.
      Bevor ich mich aber "umbringe" damit, würde ich auf etwas Leichteres zum Einstieg umsteigen :-)

      GGLG nochmal und Danke, Owly, für den Anstoß!
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 00:26
    • yo! Bin dabei :-)
    • 0 0
    • 30. Jun 2016 23:45
    • Hallo ihr lieben! Bei mir ist in letzter Zeit der sport schwer zu kurz gekommen und das wird sich auch nicht ändern bis Dienstag. Aber dann suche ich mitstreitende, die sich vorstellen können das 12 wochen programm von Anne von bodykiss durchzuziehen. Jemanden interesse?