• Optionen

Kostenloses Sportprogramm auf YouTube

    • 0 0
    • 19. Jul 2016 10:22
    • Dann ziehe ich mal un auf den Blog
    • 0 0
    • 13. Jul 2016 18:52
    • Hallo ihr lieben! Ist überhaupt noch jemand dabei? Oder liest wenigstens noch jemand? Sonst werde ich wohl auf den Blog umziehen. Jedenfalls habe ich diese Woche tatsächlich mal workout 2 gemachten. Finde es deutlich leichter als 1 und 4
      Liebe grüße
      Das eulchen
    • 0 0
    • 11. Jul 2016 19:02
    • So. Workout 1 in Woche 2 absolviert. Finde ich anstrengender als workout 4. Die anderen beiden habe ich ja leider letzte Woche nicht geschafft. Ist noch jemand dabei?
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 22:24
    • Bis jetzt nur Mi. und Fr.,
      Heute war ich zu platt vom Garten, d.h. von meinem heutigen Ersatz-Workout.....es bröckelt demnach leider schon wieder...deshalb: Motivier uns anderen ruhig weiter mit...es kann nicht schaden.

      GGLG
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 20:39
    • Hallo ihr lieben!
      Ja. Ich gestehe: ich bin schuldig! Ich habe Mittwoch und Freitag kein workout gemacht. Verzeiht! Hab heute dann einfach mit workout 4 weiter gemacht. Ist sonst noch jemand dabei? Ob Anfänger 12 wochen oder Hardcore ist egal :)
    • 0 0
    • 06. Jul 2016 22:58
    • O.k., diese Challenge werde ich nicht nicht exakt so durchhalten können.
      20Sprünge in den Ausfallschritt bekomme ich noch nicht sauber genug hin und auch die andere "Hopserei" ist leider noch eher unangenehm für mich.
      Aber: bodykiss hat ja auch ein sehr schönes Anfängerprogramm. Dann versuche ich es halt damit.

      GGLG und erfolgreiches Sporteln Euch!.
    • 0 0
    • 06. Jul 2016 13:41
    • Hey Leute!
      Gestern wäre Workout 3 dran gewesen! Habe es heute gemacht und morgen folgt dann Nr. 4 und Freitag ist die 1. Woche schon um und ich beginne wieder mit Workout 1.!
      Es macht Spaß und ist anspruchsvoll!
      Danke Owly für den Tip!

      Liebe Grüße an alle
    • 0 0
    • 05. Jul 2016 02:15
    • Günni :-D :-D Wie nett dass er sogar einen Namen hat :-D
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 22:14
    • Hey, ich hatte mir prokrastinationsmäßig den Mittwoch zum Starten vorgemerkt...Owly, Du hast das so angeregt...und so etwas nehmen mein Günni (= innerer Schweinehund) und ich dann natürlich wörtlich.....hahaha.
      Normalerweise bin ich es, die sich immer mal als Streberin "beschimpfen" lassen muss.
      Heute verteile ich den Titel mal an Euch "Frühstarterinnen"...
      Alles natürlich scherzhaft...toll, wenn Ihr schon losgelegt habt.
      Mal schauen, ob Günni dann morgen mitspielt. Für heute kann ich das Gehüpfe der älteren Dame in der Wohnung unter mir nicht mehr zumuten.
      GGLG :-)
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 14:40
    • Ich habe heute wieder meine 1,5-kg-Hanteln zusätzlich bemüht :-)
      Brennt, tut aber gut.
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 12:09
    • So. Angestachelt von der lieben ella habe ich heute das erste workout durchgezogen und ich empfinde das ebenfalls als anspruchsvoll. Tut mal ganz gut so als abwechslung zum lernen! Und jetzt fühle ich mich phantastisch! Gleich noch eine schöne dusche und dann geht es weiter
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 08:15
    • http://www.youtube.com/playlist?list=PLyhk28nYYu_P8UEPlNmez_NxQNJEpqp6T
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 18:29
    • Hey Kathrin!
      Einfach Bodykiss 12 Wochen eingeben!

      Lg
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 17:58
    • Hast du da mal einen Link? Irgendwie find ich da kein 12-Wochen-Programm
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 13:39
    • So, das Workout 2 in Woche eins ist auch erledigt!
      Lief schon besser. Da hier ja aber scheinbar doch keiner mitmacht, mache ich es einfach für mich weiter, denn es macht eben Spaß!
      Und der Sport ist weniger mein Problem, als das ständige herum gefr....!
      Aber ich bleibe am Ball!

      Toi, toi, toi, Euch allen da draußen
    • 0 0
    • 02. Jul 2016 07:33
    • Hey Owly,
      nach den Squats wäre noch die Hantelübung gewesen! Hauptsache du hast was gemacht ist doch klasse! Bewegung tut in jeder Art und Weise gut!
      Schönes Wochenende und liebe Grüße
    • 0 0
    • 02. Jul 2016 00:08
    • Naja. Bei mir hat nach der ersten Runde ( waren die squats die letzte Übung??) das Video gehakt :( dann fang ich wohl doch erst nächste Woche richtig an...
      Egal durch zumba bin ich mal ins schwitzen gekommen und das hätte ich ohne dich auch nicht gemacht :)
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 17:03
    • Alles klar Owly, lass es mich wissen, wie es dir erging!
      Ich fand es schon recht anspruchsvoll!

      Lg und durchhalten!!
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 16:38
    • Ella du hast mich grad voll motiviert und ich mach mich jetzt mit zumba warm und ziehe es ( hoffentlich) auch durch
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 12:26
    • Hab das 1. Workout durchgeführt! Die 3. Runde war schon anspruchsvoll! Hihihi

      Sonntag dann Workout 2.! Ich bin gespannt!

      Lg