• Optionen

Rubensladies und Bigboys - wir wollen UHU werden!

    • 0 0
    • 20. Mai 2015 20:52
    • Hallo, mm ist mir in Vergessenheit geraten . Ich will wieder anfangen und auch ein Uhu werden . Möchte bis zum geb . Meiner jüngsten 27.6. Schon einen teil Erfolg haben . Wiege 107 . Für mich persönlich einfach nur noch grausam . Fühle mich nicht wohl . Freue mich auf regen Austausch.

      Lg steffi
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 18:50
    • ......so letzte Runde...

      Nummer 6 kommt gleich in den Ofen.

      @gigadachs .....man muß ja nicht unbedingt auch immer alle Torten essen
      die man macht....(aber an kann ja auch alles ausrechnen und dann die Punkte
      aufschreiben...)

      Wenn ich soviel gebacken habe brauche ich davon schon mal nichts essen....
      (Der Geruch reicht mir völlig....lach)

      ....ein UHU ist man schon,wenn man das Gewicht unter der 100ter Marke hat...
      Ich persönlich möchte möglichst einen großen Puffer haben und würde mir noch
      weiter 10-20 Kilo darunter vorstellen können....
      Aber ---*Gut Ding will Weile haben*.....

      lg
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 17:00
    • Deine Torten klingen Hammer - in Kombi mit dem Profilbild :-) Ich glaube, so würde ich z.B. nie ein UHU. Bin total froh, dass ich nicht so ein Tortenfan bin. Aber Versuchungen gibts ja auch sonst genug. Bin auch froh, wenn dieser Thread vorne bleibt, weil ich doch bis Juni ein UHU werden will. Ab wann unter 100 kann man denn bei diesen Gewichtsschwankungen sagen, man ist ein echter UHU? Erfahrungswerte?
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 16:53
    • Wollte mal wieder den Thread nach vorne holen...ist ja ganz in Vergessenheit geraten.....

      Wie geht es Euch denn so?
      Lange nichts mehr voneinander gelesen...:!!

      Ich bin heute etwas genervt....backe gerade Böden für eine Hochzeitstorte,
      aber irgendwie habe ich heute kein Händchen dafür.....
      (Wohl noch zu müde vom Wochenende...)
      Mir fällt alles aus den Händen....(so kann ich neben dem Backen gleich immer
      noch putzen...)...

      Ansonsten geht es mir gut!
      Es dauert nicht mehr lange und dann geht es in den Urlaub....freu mch riesig darauf!
      *****Norwegen....wir kommen!!!!!!!*****

      So...werde mal den nächsten Kuchen ansetzen,mal sehen,wie der wird......

      Euch allen noch einen schönen Resttag und eine gute Zeit!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 22:54
    • Ja, ne? Ich finde man fühlt sich eher wie ein normaler Mensch, wenn da nix dreistelliges auf der Waage steht!
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 07:30
    • Herzlichen Glückwunsch an alle die schon so viel Erfolg hatten. UHU ist auch mein erster großes Ziel. Und ich wünsche uns allen das wir es schaffen.
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 21:44
    • Hallo auch von mir an alle neuen
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 16:46
    • Willkommen auch von mir! Ich arbeite voll hart daran, bis Ende Juni aus dieser Gruppe auszutreten (weil ich dann schon der UHU bin!!! > so hoffe ich)- gestartet bin ich aber mit viel mehr. Es geht gut voran und ist echt ein gutes Etappenziel.
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 15:17
    • Auch von mir ein Willkommen den Neuen hier in der Gruppe....
      ich kann mich Solzeroma nur anschliessen, auch ich bin auf einem guten Weg und habe mit MM endlich ein Programm , ich sage bewusst Programm und nicht Diät, gefunden was für mich super funktioniert....
      Macht es so, wie es in den Infos beschrieben wird und ihr werdet Erfolg haben....für mich ist es zwar immer noch komisch, dass trotz des vielen Essens man an Gewicht verliert, aber es stimmt halt....du bist WAS du isst :-)
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 14:16
    • Ein herzliches Willkommen
      an alle *Neuen* hier in der Gruppe...

      Ich wünsche Euch
      und uns allen viel Erfolg und auch viel Spaß
      beim Abnehmen...

      MM ist die Lösung für mein Problem,ich hätte nie erwartet,
      dass ich noch jemals an Gewicht verlieren würde....

      Wünsche Euch allen eine schöne Woche!!!!!!!!!!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 12:09
    • Hey :)
      Ich bin im Moment auch bei rund 117 Kilo und möchte 30-40 Kilo abnehmen. Finde es toll eine Gruppe gefunden zu haben, in der man sich gegenseitig motivieren kann!
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 11:12
    • Danke. Super Tips.
      Ich bin froh euch gefunden zu haben. Ich bin ganz Happy ich konnte mich endlich aufraffen mein Auto zu waschen ...es hatte schon Moos angesetzt... :)
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 09:21
    • Hallo ihr Lieben,
      ich mische mich hier mal kurz ein...
      ...als Motivationshilfe habe ich mir ne Extrakasse angelegt- pro 100 Gramm wöchentliche Abnahme kommt da 1 € rein...bei Zunahme dementsprechend wieder raus.
      So habe ich schon einen guten Betrag zusammen...mir auch schon davon einen flotten Badeanzug fürs wöchentliche Schwimmtraining gekauft...der Rest ist dann mal für neue Klamotten.Hoffe,dass noch so mancher Euro dazukommt.
      LG Grit
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 07:28
    • @Semmelbroesel: Schaffe dir doch kleine Motivationshilfen, z.B. mache ich es so, dass ich mir Glasmurmeln gekauft habe und ein schönes Dekoglas, für jeweils 500Gramm lege ich eine Murmel in dieses Glas, dies steht bei mir auf der Kommode und jedesmal, wenn ich drauf schaue freue ich mich......
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 07:15
    • Hallo ihr lieben.
      Irgendwie habe ich noch nicht richtig reingefundreingefunden.Ich starte jeden Morgen motiviert und falle irgendwann in ein Motivationsloch....
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 12:44
    • Hallo Bina, Moppelkotze und Semmelbrösel - herzlich Willkommen bei den Rubensladies, und viel Erfolg (und auch Spaß) mit MM.

      Auch ich habe in der Vergangenheit mehrere erfolglose Anläufe hinter mir. Im Moment bin ich ganz optimistisch, dass es diesmal anders läuft (hoff).

      Für mich ist es sehr wichtig, nicht zu viel auf einmal zu wollen. Dadurch baut sich erst gar nicht so viel Druck auf. Deshalb setze ich mir nur immer ganz kleine Mini-Ziele, und schaffe es auch relativ problemlos, so Events wie Restaurantbesuche, Punktepausen usw. zu integrieren. Mag sein, ich brauch dann etwas länger bis zum jeweils nächsten Ziel - aber wenn es dann nachhaltig ist, ist mir das egal. Der Weg ist das Ziel, oder?

      Übrigens weiß ich noch nicht wirklich, wie weit der Weg letztendlich gehen soll. Das wird sich finden. Jedes Pfund weniger ist ein Gewinn - wenn es denn dann wegbleibt und nicht wieder kommt.

      Ich wünsche uns allen viel Kraft, Mut, Durchhaltevermögen und Erfolg!
      lg he_scho_ma
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 08:19
    • Guten Morgen! :)

      Ich wünsche euch "Frischlingen" (hört sich an, als wär ich schon ewig da... grins) ganz ganz viel Erfolg mit MM! Die ersten Tage mögen etwas kompliziert sein mit dem ganzen Abwiegen und Rechnen, aber das hat man ganz schnell raus.

      Und auch wenn's erst ein Schritt ist, so geht er doch schon mal in die richtige Richtung! :)

      Alles Liebe!
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 08:13
    • Hallo Semmelbroesel....


      Herzlich Willkommen in unserer Runde!

      Ich kenne Deine Probleme,denn mir geht es ebenso....(auch von Klein auf immer dick und alles ausprobiert)..

      Aber hier bei MM schaffen wir das!!!!

      Ich sage immer : *Der Weg ist das Ziel!*...

      Und mit MM kommen wir unserem Ziel immer näher!!!!

      Wir stehen Gewichtsmäßig z.Zt. gleich....also nehmen wir uns an die Hand und auf geht's..

      Wir gehen den Weg gemeinsam!!!!!!

      Wünsche Dir eine gute Woche und viel Spaß ...

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 07:39
    • Hallo ihr lieben, ich würde mich gerne bei euch mit einklinken; mein Ziel ist es auch endlich ein UHU zu werden.
      Seit Kindesbeinen an habe ich zu viel auf den Hüften; ich habe schon vieles Ausprobiert, auch schon oft ab - aber leider wieder zu genommen.
      Nun fängt langsam an mein Körper zu reagieren: Schuppenflechte; Lymphödeme in den Beinen; Knieprobleme - JETZT reicht es !!!!!!
      Ich weiß es ist ein langer Weg.
      Aber wie heißt es so schön: Jeder lange Weg beginnt mit den ersten Schritt.
      LG
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 15:47
    • Ein herzliches Willkommen an Bina und Moppelkotze....

      Schön,dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt!

      Ich wünsche Euch einen guten Start bei MM.....

      Freue mich schon wieder von Euch zu hören/lesen...

      lg Stolzeoma

      P.S.Schaut mal in Eure *Privaten Nachrichten* unter TOOLS...